Dauerkarte oder Tageskarte

Dauerkarte oder Tageskarte?

• Dauerkarte - bin immer da!

Stimmen: 21 80,8%
  • Tageskarte - Picke mir die Highlights raus

Stimmen: 2 7,7%
  • Tageskarte 1-3 Spiele pro Saison

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

André

Admin
Habe eben aus Versehen den Thread gelöscht! :vogel: :motz:

Also nochmal: Habt Ihr eine Dauerkarte oder besorgt Ihr Euch für die Topspiele lieber Tageskarten

Natürlich hab ich ne Dauerkarte... Hatte letztes Jahr auch schon eine, hab dadurch aber nur insgesamt etwa 10 Euro gespart weil ich durch den Dachverband für jedes Spiel ne Ermäßigung bekommen hätte.. da ich jetzt aber ausgetreten bin aus diesem Sauhaufen und mein eigenes Ding durchzieh, werd ich mir auf jeden Fall wieder eine zulegen.... :fress:

André

Admin
Auch Dauekarte 115 Euro für Stehplatz Nord - 17 Bundesligaheimspiele, da muss man einfach zuschlagen! :zwinker:

DynamoRob

Wahni
Immer da, Dauerkarte Sitzplatz aber natürlich :zahnluec: meine alten Knochen mögen das stehen nicht :hammer2:

In den letzten 3 Saisons ein Heimspiel nur verpasst.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab bis jetzt nicht wirklich die Zeit gefunden mir ne Dauerkarte zu holen aber das kommt vllt noch...

Sandra_J

Borussin
heim: dauerkarte stehplatz nord, block 16

auswärts: dauerkarte, meist stehplatz, nur in bielefeld u. wolfsburg sitzplatz

MarkesKA

*Revoluzzer*
Dauerkarte is doch logo! Block: D1

"Jedes ist doch klar... Zweite Liga tut so weh, Scheiß egal KSC!!!"

lumba

Zwerg
Es wäre sinnlos mir ne Dauerkarte zu kaufen, da ich ja so gut wie eh "nie" in Dresden bin oder auch sien kann. Somit fahre ich nur zu manchen Spielen was eben so halbwegs in der Nähe ist oder auch so selten mal ins RHS!! :heul:

Egge

Guest
Pro Tageskarte! Meine schöne DYNAMO Kartensammlung wurde schon durch eine Jahreskarte geschröpft - NIE WIEDER!!! :zwinker:

Sandra_J

Borussin
DynamoRob schrieb:
In den letzten 3 Saisons ein Heimspiel nur verpasst.

oh, das kann ich toppen :) in den letzten 3 jahren 1 auswärtsspiel verpasst (und alle heimspiele gesehen); und das bei unserer grandiosen auswärtsbilanz :gruebel: :vogel:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Mal ne frage die Dauerkarten für auswärts wie teuer sind so ungefähr:weißnich: ?Da wir bei uns leider keine haben!:motz:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
DK für Borussia seit 95/96. Davor ein Dauer-Abo über ´ne VVK-Stelle, wo wir nicht immer anrufen mussten, sondern uns die Tickets ohne Extra-Bestellung zu jedem Heimspiel zugesandt wurden.

Wenn´s der Spielplan erlaubt, dann noch Tageskarte für den SC Preußen (nächste Saison in der Oberliga wohl häufiger :heul: , weil dann wohl die meisten Spiele Sonntags sind) :floet:

Sandra_J

Borussin
M-Block schrieb:
Mal ne frage die Dauerkarten für auswärts wie teuer sind so ungefähr:weißnich: ?Da wir bei uns leider keine haben!:motz:

bei borussias isses so, dass man 240 euro anbezahlt (kann in 3 raten passieren) und dann am ende der saison abgerechnet wird und man entweder nachzahlen muss (z.b. wenn man oft sitzplatz hatte) oder vielleicht sogar noch geld zurück bekommt, halt je nach dem wie teuer die karten so sind, die man bekommt.

Games-Corner

Neuer Benutzer
Ich mache mir (mal wieder) eine Jahreskarte, wie es ja auch die letzten Jahre immer der Fall war. Weil ja so oder so alle Heimspiel sehe, ist es die preiswerteste Alternative an Karten zu kommen und es ist nicht so stressig, wenn man nicht jeden Monat zum Kartenvorverkauf muss.

Schade nur, dass es bei Sechzig keine Auswärtsdauerkarten gibt :weißnich:

Robespierre

Pokerstar
Habe seit 1999 durchgehend jedes Jahr eine dauerkarte beim VfB Stuttgart. Früher haben sich öfters mal meine Standorte gewechselt , aber mittlerweile habe ich meinen Stammplatz gefunden.

Für den VfR Aalen wird sich auch mal wieder ne Dauerkarte angeschafft. Hatte da auch schon mal 3 Jahrw am Stück eine.

Egge schrieb:
Pro Tageskarte! Meine schöne DYNAMO Kartensammlung wurde schon durch eine Jahreskarte geschröpft - NIE WIEDER!!! :zwinker:

Ach Karten für Heimspiele sammel ich schon lang nicht mehr...
Da bist alle 2 Wochen...

Hab jetzt in den letzten 8 Jahren genau 100 Karten für Auswärtsspiele...
Egal welche Karte ich anguck ich weiß sofort wie das spiel da ausgegangen ist, ob irgendwas besonderes war... darauf kann ich stolz zurückblicken... Heimspiele dagegen find ich langweilig.. :floet:

Robespierre

Pokerstar
Heimspiele sind geil , zumindest in Stuggi.

In Aalen sind sie echt mal öde.

Jedoch hast du damit recht , dass es auswärts was anderes ist.

Da steigt der Adrenalinpegel , da wird mehr besoffen , da ist man mehr Assi als zuhause.

Auswärts MUSS einfach jeder öfters mal mitgemacht haben.

Wenn ich die wahl hätte zwischen 10 Auswärtsspielen und 17 Heimspielen würd ich 10 mal auswärts fahren!
Wie du schon sagtest, dort wirst im prinzip dazu gezwungen dich zu besaufen wenn der komplette bus sich volllaufen lässt machst halt auch mit! :floet:
Außerdem kannst dann viel besser supporten! :fress:

Oben