DasMotoGP-Thread 08/09!

Das hab ich hier vermisst..ich mag die MotoGP ich hoffe es finden sich andere hier im Forum die sich dafür interessieren? :top:

>>>> Home | The Official MotoGP Website <<<<

Vale Rossi /Yamaha-Fiat Team vs Stoner Ducati Italo-Team :hail:
oder wird es ein Newcomer ???
Sportliche Grüsse :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar großer Motorsport-Fan, aber nur wenn vier Räder dran sind. Von der MotoGP kenne ich vom Namen her nur Valentino Rossi, ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer davon...:weißnich:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
@RickySportivo

Wie macht sich eigentlich unser deutscher? Gabs da nicht mal einen`? Irgendwas mit "Reuter" oder so... Kann das sein?:D
 
Doctor Rossi kann in Misano den Rekord von Giacomo Agostini einstellen (68 MotoGp Siege!!!) und die Meisterschaft abschliessen!

Na dann Forza Rossi zeigts allen das du nicht Alt geworden bist :top::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoner is schon wieder das 3. mal in folge in Führung liegend ausgerutscht..der hat die nerven verloren..Rossi siegt und egalisiert Giacomos Rekord...und er kann sein 8.WM Titel nach hause fahren :top::prost::hammer2:
 

Indipper

Trink das, Judas Ben Hur
Ob Strecken wie Sepang, Losail oder Motegi jetzt besser sind als Dundrod, Snaefell oder Monza ist wohl Geschmackssache.
 
Das war eine grandiose saison nach DUCATI kommt ROSSI comeback, er verlängert sein Vertrag mit Yamaha um seinen Siegeszug auf 10 MotoGo Siege zu bringen um seine HISTORY die Krönung zu setzen !!!

Grazie Campione Rossi :top::hail::prost:
 

Indipper

Trink das, Judas Ben Hur
Oder von John Surtees, dem einzigen Fahrer, der sowohl Motorrad- als auch Formel 1-Weltmeister war?

Nieto muss man nicht unbedingt kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indipper

Trink das, Judas Ben Hur
Nennen kann man Nieto schon, aber dass der seine ganze Karriere Zwanzigstel- und Achtelliterkoffer geritten hat, macht das ganze ein bisschen unrühmlicher.
 

Fil

Spassbremse
Moto GP ?
Das ist irgendwie langweilig, die 125 und 250 Klassen die sind Hammer. Meist auch die viel besseren Rennen.

Wenn ich daheim bin schaue ich die Rennen an.
 

Fil

Spassbremse
Hi Ricky,

Nein gar nicht, mir ist es fast egal wer da fährt. Tom Lüthi drücke ich die Daumen aber so wirklich Fan von einem Fahrer bin ich nicht.

Die kleinen Klassen sind nun mal spannender weil erstens mehr Fahrer unterwegs sind und das Material nicht so Unterschiedlich ist.

Harte Zweikämpfe siehst du nur bei den kleinen Klassen und das finde ich spannend.

Die Solofahrten von Stoner oder Pedrosa oder Rossi die sind zum :gaehn: :gaehn: :gaehn:
 
Hi Fil,
naja es gibt keine solofahrten mehr in der Moto GP den die drei schencken sich nix im rennen wie du es sehen konntest letztes mal der zweikampf zwieschen Rossi+Lorenza war klasse !! und Stoner mischt sich in diesen Zweikampf auch oft ein !!
Also MotoGp ist die Königsklasse...die Champions League des Motorsport..da guck ich nicht den UefaCup sorry :lachweg:
 

Fil

Spassbremse
Hi Fil,
Also MotoGp ist die Königsklasse...die Champions League des Motorsport..da guck ich nicht den UefaCup sorry :lachweg:
:gaehn::gaehn::gaehn:
Ich bin letztes mal eingeschlafen. ;)

Ach ja, ich bin doch von einem Fahrer Fan, aber den kennst du nicht. Als nur Championslige Gucker kennst du die Superbikes nicht ;)

# 41 Nitro Nori # = Noriyuki Haga
 
Samstag hat Rossi Geschichte geschrieben sein 100 GP Sieg noch 22 dann hat er den REKORD von dem Historymaker Giacomo Agostini eingestellt !!
Grazie Super Champion !!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben