Im Endeffekt haben wir wirklich einen Punkt gut gemacht.
Statt 5 Punkten Rückstand sind es nur noch 4 Punkte, bei einem Spieltag weniger.
Also machen wir die nächsten 7 Spieltage je einen Punkt gut, dann haben wir zum Schluss sogar 3 Punkte mehr als der beste Absteiger.
Man muss jetzt wirklich abwarten, die großen Hoffnungen setzte ich auf unsere vermeintlich starken Gegner, denn die werden für uns leichter sein, als die vermeintlich kleinen. :zwinker:
Also gegen Bayern und Stuttgart haben wir in den letzten Jahren zuhause immer gut ausgesehen, da können wir unser Spiel spielen.
Bögelund kommt wieder, Delurra und vor allem wird auch Neuville mit jedem Tag spritziger.
Dazu ein Marin der heute wirklich gute Ansätze und Spielwitz gezeigt hat und vielleicht auch die jugendliche Unbekümmertheit die der Borussia in diesem Jahr so fehlt.
----------------- Keller -------------------
Bögelund -- Gohouri -- Ze Antonio -- Jansen
---------------El Fakiri--------------------
-- Delura ------------------- Marin ------
--------------- Insua --------------------
--- Rafael --------------Neuville ---------
Und Schalke war heute so grottenschlecht das ich da wirklich keine Angst habe. Wir haben in München immerhin nen Punkt geholt. Ergo gewinnen wir gegen Schalke. :zwinker:
Bei Schalke hat Fabian Ernst die fünfte gelbe Karte und mit Marin werden wir in diese Wunde stochern und die Knappen finden kein Mittel gegen unsere Guerillia Taktik.
Dann zuhause den HSV besiegen und wir sind ganz dick im Geschäft.
Auf Schalke jedenfalls haben wir nichts zu verlieren.
Genau!
Es sind immerhin noch 7 Spiele mit 21 Punkten auszutragen, also ist alles noch drin.
Bin ja auch einer der immer Skeptisch ist, aber diesen Thread hier gleich nach dem Unentschieden aufzumachen ist schwachsinn
Gut wir haben nur einen Punkt gegen Eintracht geholt und nicht 3 wie es am besten gewesen wäre, haben aber wie André erwähnte haben wir 1 Punkt auf die andren Teams aufgeholt.
Und gegen Frankfurt war es ja nun auch schwer, dieses Abwehr-Bollwerk zu durchbrechen, da sie weitesgehend nach dem frühen Führungstreffen nur hinten drin gestanden hatten.......
Lamidi tat mir in diesem Spiel richtig leid!
Marin war einfach Klasse!!!!!
Er hat das was wir uns von Insúa verprochen hatten.
Er kann Standarts mal einigermaßen reingeben und hat das Auge um einen besser Postierten Mitspieler zu sehen.
Und hätte Insua nicht (in der 96 Minute) wieder einen seiner Stümperpässe gespielt, wären wir frei vorm Tor gestanden...... ob wir Ihn reingemacht hätten sei dahin gestellt
Ich weiß auch das jetzt einige Insua besser gesehen haben (und ihn über den grünen Klee loben werden) als er war, denn Tore blenden die meisten JA, aber er ist einfach eine blinde Bratwurst und wird es immer bleiben.
Wie schon mal erwähnt Marin könnte ihn locker ersetzen und ist sogar noch 1000mal besser als unser Gaucho.....
Muß Andé wieder recht geben,...
gegen Schalke können wir doch nur gewinnen und vielleicht sind ja die Knappen großkotzig und haben das Spiel schon im vorhinein mit 6:0 gewonnen.....
Es heist nur abwarten und Tee saufen......
Nach dem Schalke-Spiel sind immernoch 18 Punkte in der Verlosung!!!!