Das Trainerbarometer 2011/2012: Wer fliegt als nächster?

Kurz wurde indirekt auch angezählt, so zumindest meine Meinung.

Kuntz hat die Mannschaft in die Pflicht genommen gegen Gladbach um alles zu geben.
Sollte die Mannschaft aber genauso auftreten wie die letzten beiden Spiele, spricht das wohl dafür, dass die Mannschaft nicht mehr unter Kurz will. Leider ist das Geschäft so, die Mannschaft entscheidet.

Also könnte Kurz in spätestens 14 Tage weg sein.

andon

Glubbsau
Kurz wurde indirekt auch angezählt, so zumindest meine Meinung.

Kuntz hat die Mannschaft in die Pflicht genommen gegen Gladbach um alles zu geben.
Sollte die Mannschaft aber genauso auftreten wie die letzten beiden Spiele, spricht das wohl dafür, dass die Mannschaft nicht mehr unter Kurz will. Leider ist das Geschäft so, die Mannschaft entscheidet.

Also könnte Kurz in spätestens 14 Tage weg sein.

Is ja interessant. Lustigerweise hab ich mir vor n paar Tagen, da hier im Umfeld so langsam eine Trainerdiskussion entbrennt, gedacht: Bei Lautern läufts doch noch mieser und da redet keiner über Kurz. Wobei bei uns Bader noch die Füße still hält und sich mit einem Trainerwechsel in gewisser Weise auch selbst in Frage stellen würde, aber sollte am Samstag gegen Köln verloren werden und sollte es spielerisch ähnlich harmlos bleiben, könnte es in 3-4 Wochen fürn Hecking leider auch eng werden.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich find's langsam lächerlich. Was erwarten die Vorstände von Mannschaften wie Lautern oder Nürnberg eigentlich? Dass sie nie mal drei Spiele hintereinander verlieren mit ihrem preiswerten Kadern bei der starken Konkurrenz? Und wenn doch, dass es dann von Vorteil sei, eine teure Abfindung zu zahlen und ihr gesamtes System wieder umzuwerfen? :vogel:

Ich find's langsam lächerlich. Was erwarten die Vorstände von Mannschaften wie Lautern oder Nürnberg eigentlich? Dass sie nie mal drei Spiele hintereinander verlieren mit ihrem preiswerten Kadern bei der starken Konkurrenz? Und wenn doch, dass es dann von Vorteil sei, eine teure Abfindung zu zahlen und ihr gesamtes System wieder umzuwerfen? :vogel:

Manchmal ist es so, das der Erfolg einem zum Verhängniss werden kann.
Läuft mal eine Saison für einen Verein der als graue Maus gilt oder im Normalfall sogar gegen den Abstieg spielt überdurchschnittlich gut, wird der Trainer gefeiert wie ein Gott. Folgt in der Saison danch aber wieder der Absturz in die Realität, ist Feuer unterm Dach.

andon

Glubbsau

Um das nochmal zu verdeutlichen: In Nürnberg ist es AKTUELL mehr das Umfeld als der Vorstand, der mir Sorgen bereitet. Viele Fans sind in der Einschätzung der Leistung von Mannschaft und Trainer seit dem Pokal-Derby zunehmend irrational. Sollten die Ergebnisse jetzt noch ausbleiben, ist die Stimmung im Umfeld u.U. leider auch ein gewichtiger Faktor. Oder anders: Ein Trainer, der nach wie vor von den Fans gestützt wird, bekommt vielleicht ein, zwei Spiele mehr die Chance sich zu beweisen, als einer, der den Fans nicht mehr gut genug ist.

Ich persönlich gehe aber davon aus, dass die Saison mit Hecking und auf einem Platz 15 oder besser beendet wird, wollte nur meiner Chronistenpflicht nachkommen...

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da braucht man nicht viel denken. War ja gestern in jeder zeitung zu lesen, dass es diese Planspiele gibt.

Ja, das war in jeder Zeitung zu lesen dass es diese Planspiele gibt ? Dann habe ich das wohl in meiner Tagesezeitung überlesen.

@Prinzessin
Ich halte es auch für möglich dass Dutt dann weg ist sollte Bayer verlieren, aber ich gehe davon aus dass Bayer gegen Freiburg gewinnt.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ja, das war in jeder Zeitung zu lesen dass es diese Planspiele gibt ? Dann habe ich das wohl in meiner Tagesezeitung überlesen.

Wird wohl so sein.

Also ich habe es zuminest in den Quellen überall gelesen, die ich benutzt habe. Wenn das bei dir anders ist, mag es so sein.

Ich schwäche deswegen mal ab: Es war in vielen Tageszeitungen zu lesen. Recht so?

Oben