Endlich! Die Stuttgarter Presse wird etwas deutlicher.
Einige Auszüge aus einem Artikel der Stuttgarter Zeitung
VfB Stuttgart: "Eckbälle gehören nun einmal zum Spiel dazu" - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Ich halte generell nixx von den Schreiberlingen von STN/STZ. Aber hier wird so ziemlich alles ausgesprochen, was ich seit Wochen (Monaten) predige.
Das Hauptproblem des VfB sitzt auf der Bank. Es fehlt an System, es fehlt an Mut, es fehlt an einem Plan.
Ich bin kein Freund von Trainerwechseln, aber hier ist es überfällig
Einige Auszüge aus einem Artikel der Stuttgarter Zeitung
Dennoch begegnete die sportliche Leitung der erneuten Pleite mit erstaunlicher Nachsicht. "Wir haben zumindest Moral gezeigt", bilanzierte der Manager Fredi Bobic. Und Labbadia wollte jenseits der Mängel bei den Standards sogar einen "guten Auftritt" gesehen haben und verwies darauf, mit seiner Pausenanalyse recht behalten zu haben: Da habe er den Spielern erklärt, "dass wir noch zwei Tore schießen können - und das haben wir auch getan". [...]
VfB Stuttgart: "Eckbälle gehören nun einmal zum Spiel dazu" - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Ich halte generell nixx von den Schreiberlingen von STN/STZ. Aber hier wird so ziemlich alles ausgesprochen, was ich seit Wochen (Monaten) predige.
Das Hauptproblem des VfB sitzt auf der Bank. Es fehlt an System, es fehlt an Mut, es fehlt an einem Plan.
Ich bin kein Freund von Trainerwechseln, aber hier ist es überfällig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: