Das Spiel dass nicht stattfand - heute vor 22 Jahren

HoratioTroche

Zuwanderer
Am 20.4.94 sollte ein Länderspiel gegen England im Hamburger Volkspark stattfinden, am Tag vorher eines der B-Mannschaften am Millerntor. Das A-Spiel wurde nach Protesten nach Berlin (!) verlegt, eine besonders schlaue Idee des DFB. Der damalige Pressesprecher und jetzige Ex-Präsident tat sich damals mit einem Bonmot in Richtung internationale Presse hervor.
Das Spiel, das es nie gab - Ballesterer Fußballmagazin

Ich kam erst später zu BAFF, aber die Leute von damals sind zum Großteil heute noch dabei.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Am 20.4.94 sollte ein Länderspiel gegen England im Hamburger Volkspark stattfinden, am Tag vorher eines der B-Mannschaften am Millerntor. Das A-Spiel wurde nach Protesten nach Berlin (!) verlegt, eine besonders schlaue Idee des DFB. Der damalige Pressesprecher und jetzige Ex-Präsident tat sich damals mit einem Bonmot in Richtung internationale Presse hervor.
Das Spiel, das es nie gab - Ballesterer Fußballmagazin

Ich kam erst später zu BAFF, aber die Leute von damals sind zum Großteil heute noch dabei.

Psssst, Überschrift...

Erst wusste ich nicht, was gemeint war - nach der Quelle erinnerte ich mich ganz genau daran.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Jetzt bin ich BAFF, du bist doch sonst grammatikalisch immer sehr sicher. Mit "dass" wird doch eigentlich ein Nebensatz eingeleitet. :weißnich:

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn ihr sonst nix beizutragen habt, ist ja alles gut.
Schön, dass der alte Trottel so gut aufpasst. Beruhigt mich, dass ich auch Fehler mache.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich habe dem Datum für mein Leben keinen besonderen Raum gegeben. Das war eben bei den Iniatoren mit größerem Weitblick anders.

Und obwohl ich mich erinnere, damals, als ich noch nicht jeden Tag Fuppes sehen konnte, von dem Nichtstattfinden des Klassikers irgendwo enttäuscht gewesen zu sein, war diese nicht so groß, als dass ich es nicht verstanden hätte.

Dass ich es heute - nehmen wir an: heute wäre ein Friendly gegen Dänemark - immer noch so sehen würde, wenn man das mittlerweile anzutreffenden LS-Publikum betrachtet, glaube ich nicht.

Rupert

Friends call me Loretta
Ha, zum Davonlaufen was unser Ex-Präsi und längster Fuppesfunktionär aller Zeiten zu der Situation damals sagte.
Was für ein PunktPunktPunkt

Oben