Nestor BSC
Der Hauptstadt-Patriot
Was tippt ihr? Wer wird am Ende wirklich das schwächste Team bei der WM?
Wenn ich mir das Spiel im Moment so betrachte, gehört die deutsche Mannschaft dazu
Die sind aber nicht bei der WMDann ist Bayern die schwächste Mannschaft der Bundesliga, die spielen genauso. Ne, nicht ganz, ohne gefährliche Reus-Ecken und Distanzschüsse.![]()
Seit heute nachmittag werde ich sowieso das Gefühl nicht los, dass es dem threadersteller bei seinen ganzen Themen, teilweise nach mMn unnütz oder doppelt eröffnet, nur um das Testen einer Umfrage geht. Umfragen als Selbstzweck und der Themenstarter lässt sich danach nicht wieder blicken. Auch das Thema hier ist an den Haaren herbei gezogen.![]()
Es geht doch gar nicht um die Liste. Es geht um die Fähigkeit oder Fertigkeit, wie man eine Umfrage erstellt.Ich befürchte, es wird Honduras sein. Japan hat dagegen in der Liste gar nichts zu suchen...
Eben. Da stellt man die aussichtsreichen Kandidaten einzeln zur Wahl und den Rest unter "andere". Und da die Japaner drei der letzten vier Aisenmeisterschaften gewonnen haben (im Gegensatz z.B. zu Südkorea, das seit 1960 auf den Titel wartet), gehören sie für mich einfach nicht zu den Kandidaten für das schlechteste Team.Es geht doch gar nicht um die Liste. Es geht um die Fähigkeit oder Fertigkeit, wie man eine Umfrage erstellt.
Eben. Da stellt man die aussichtsreichen Kandidaten einzeln zur Wahl und den Rest unter "andere". Und da die Japaner drei der letzten vier Aisenmeisterschaften gewonnen haben (im Gegensatz z.B. zu Südkorea, das seit 1960 auf den Titel wartet), gehören sie für mich einfach nicht zu den Kandidaten für das schlechteste Team.
Ich sagte doch, ich habe das "schwächste Team" als das mit der schlechtesten Punkt- und Torbilanz interpretiert. Ein anderes messbares Kriterium gibt es doch gar nicht.huelin, von den 16 ausscheidenden Mannschaften nach der Vorrunde kannst du es halten wie ein Dachdecker, du tätest jeder Mannschaft unrecht, sie als schlechteste zu brandmarken. Wo ist dein Kriterium dafür ?![]()
Wenn man das könnte bräuchte man doch keine Umfrage.![]()
Falsch. Wenn man es nicht messen kann - und das tut man nicht - dann braucht man keine Umfrage. wenn ich sage der zukünftige Weltmeister ist das schlechteste Team, dann kann es mir keiner widerlegen.
Warte mal, bis der Iran von Nigeria abgeschossen wird.
Honduras spielt über eine Halbzeit lang in Unterzahl gegen Frankreich, die einen Elfmeter und ein Eigentor brauchen, um überhaupt was vorzeigbares auf der Anzeigetafel zu haben. So schlecht ist das gar nicht.
Aktuell sind's ja die Spanier.
Niederlande.
Alles ist von Robbens Spiel abhängig. Von seinen Ideen,seinen Hereingaben und Dribblings Keine starke Bank,von der gute Alternativen kommen könnten.
Meine Prognose auch : Scheitern in der Gruppenphase,eventuell ohne Punkt