Das schwächste Team bei der WM 2014?

Das schwächste Team bei der WM 2014 ist:


  • Umfrageteilnehmer
    9

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Woran soll man denn festmachen, was das schlechteste team der WM ist ? Es ist ja noch nicht mal gesagt, dass ein Achtelfinalist besser ist als ein Dritter aus seiner Nachbargruppe. Die spielen ja nicht gegeneinander.
Seit heute nachmittag werde ich sowieso das Gefühl nicht los, dass es dem threadersteller bei seinen ganzen Themen, teilweise nach mMn unnütz oder doppelt eröffnet, nur um das Testen einer Umfrage geht. Umfragen als Selbstzweck und der Themenstarter lässt sich danach nicht wieder blicken. Auch das Thema hier ist an den Haaren herbei gezogen. :schlecht:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Seit heute nachmittag werde ich sowieso das Gefühl nicht los, dass es dem threadersteller bei seinen ganzen Themen, teilweise nach mMn unnütz oder doppelt eröffnet, nur um das Testen einer Umfrage geht. Umfragen als Selbstzweck und der Themenstarter lässt sich danach nicht wieder blicken. Auch das Thema hier ist an den Haaren herbei gezogen. :schlecht:

Du bist doch auch schon ein alter Hase hier, hast Du vom Protagonisten etwas anderes erwartet? :p
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Definiere schlecht?

Der Iran, mit drei 0-1 Niederlagen würde auf alle Fälle besser darstehen als England, wenn sie nicht den Titel gewinnen...

So rein vom Anspruch her.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich befürchte, es wird Honduras sein. Japan hat dagegen in der Liste gar nichts zu suchen...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es geht doch gar nicht um die Liste. Es geht um die Fähigkeit oder Fertigkeit, wie man eine Umfrage erstellt.
Eben. Da stellt man die aussichtsreichen Kandidaten einzeln zur Wahl und den Rest unter "andere". Und da die Japaner drei der letzten vier Aisenmeisterschaften gewonnen haben (im Gegensatz z.B. zu Südkorea, das seit 1960 auf den Titel wartet), gehören sie für mich einfach nicht zu den Kandidaten für das schlechteste Team.
 
Niederlande.
Alles ist von Robbens Spiel abhängig. Von seinen Ideen,seinen Hereingaben und Dribblings Keine starke Bank,von der gute Alternativen kommen könnten.
Meine Prognose auch : Scheitern in der Gruppenphase,eventuell ohne Punkt
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Eben. Da stellt man die aussichtsreichen Kandidaten einzeln zur Wahl und den Rest unter "andere". Und da die Japaner drei der letzten vier Aisenmeisterschaften gewonnen haben (im Gegensatz z.B. zu Südkorea, das seit 1960 auf den Titel wartet), gehören sie für mich einfach nicht zu den Kandidaten für das schlechteste Team.

Die Umfrage ist - wie alle Umfragen vom BSE - wieder reiner Kokolores. Wer entscheidet denn wer das schwächste Team ist? Australien sehe ich mit 0 Punkten nach Hause fahren, weil sie einfach eine Todesgruppe erwischt haben. Aber sind sie deswegen schlechter als Honduras, die sich zu einem 0-0 gegen Ecuador gegurkt haben? Ich sage Nein!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Eben, Gilbert, genau so gut behaupte ich einfach mal, dass der kommende Weltmeister nicht das stärkste team sein muss, nur weil er das Endspiel gewonnen hat. Kann ja durchaus sein, dass im K.O. System eine bis dahin überzeugend auftretende Mannschaft durch widrige Umstände oder Fehlentscheidungen ohne eigene Schuld aus dem Turnier eliminiert worden ist. Die Mannschaft wurde dann auf dem Papier nicht WM, hat aber bis dahin den stärksten Eindruck hinterlassen. Das zählt für mich auch !
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin jetzt schon von der schwächsten Bilanz in Punkten und Toren ausgegangen. Aber das mit Australien ist ein Argument, die könnten tatsächlich die schlechteste Bilanz haben und nicht am schwächsten spielen.
Naja, soll mir recht sein, wenn's so käme... ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
huelin, von den 16 ausscheidenden Mannschaften nach der Vorrunde kannst du es halten wie ein Dachdecker, du tätest jeder Mannschaft unrecht, sie als schlechteste zu brandmarken. Wo ist dein Kriterium dafür ? :weißnich:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
huelin, von den 16 ausscheidenden Mannschaften nach der Vorrunde kannst du es halten wie ein Dachdecker, du tätest jeder Mannschaft unrecht, sie als schlechteste zu brandmarken. Wo ist dein Kriterium dafür ? :weißnich:
Ich sagte doch, ich habe das "schwächste Team" als das mit der schlechtesten Punkt- und Torbilanz interpretiert. Ein anderes messbares Kriterium gibt es doch gar nicht.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
nach dem heutigen Auftritt sage ich mal Honduras.
Die haben da ja mal garnichts zu suchen, da kannste dir ja wahllos ne Thekenmannschaft rauspicken, die machen ne bessere Figur...
 
Warte mal, bis der Iran von Nigeria abgeschossen wird.

Honduras spielt über eine Halbzeit lang in Unterzahl gegen Frankreich, die einen Elfmeter und ein Eigentor brauchen, um überhaupt was vorzeigbares auf der Anzeigetafel zu haben. So schlecht ist das gar nicht.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Warte mal, bis der Iran von Nigeria abgeschossen wird.

Honduras spielt über eine Halbzeit lang in Unterzahl gegen Frankreich, die einen Elfmeter und ein Eigentor brauchen, um überhaupt was vorzeigbares auf der Anzeigetafel zu haben. So schlecht ist das gar nicht.


Wsa mich nun wundert ist, dass es Huelin gefällt. Eigentlich hat er doch ne Abneigung gegen solche Stümper- und Tretertruppen.

Wird er nun auch noch England Fan? ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Honduras mag ich seit der WM 1982, ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, obwohl sie seitdem nur noch Mist spielen. ;)
 
Oben