Das Schicksalspiel in der Champigons League :10.12.13:Real Sociedad gegen Bayer 04 Leverkusen

REAL SOCIEDAD GEGEN BAYER 04 LEVERKUSEN
10.12.2013 um 20:45 Uhr


hallo zusammen,heute am Dienstag den 10.12.2013 ist der 6 und letzte Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champigons League und für Bayer 04 Leverkusen ist es ein Alles oder Nichts Spiel,den Leverkusen momentan dritter in der Gruppe A MUSS gewinnen und Donezk höchstens Remis gegen ManU in Manchester spielen.Also heißt das Daumen drücken heute Abend für Leverkusen.

Stadion: Estadio Municipal de Anoeta
Direkter Vergleich: ein Spiel Leverkusen gewann es vor gut 8 Wochen 2:1
Mein Tipp: machen wir es kurz und schmerzlos heute 1:3 Leverkusen Punkt Aus!!!!
Torjäger und Vorlagenkönige:bei Real Sociedad ist es Vela mit 3 Toren,bei Leverkusen Rolfes auch mit 3 Toren,bei Vorlagen führt bei Real Sociedad Griezman mit einerVorlage,bei Leverkusen Son mit zwei Vorlagen
Durchschnittsalter beider Vereine:Real Sociedad 25,0 Jahre ,Leverkusen 24,6 Jahre

Bilder zum Spiel:
images
images
images
images
images
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömma @SUPI .

Ich find's echt dufte, dass du dir zu den jeweiligen Threads bzw. Eröffnungen auch Gedanken machst. Aber die Überschrift tut's auch in normal geschrieben. Muss nicht alles groß.

Ich weiß, dass wir hier einige ältere User haben. Aber ich denke die kommen mit ihrer Lesebrille ganz gut zurecht! :undweg:

Ansonsten weiter so! :top:

Siehste: der HT meldet sich schon in seiner emotionalen und freundlichen Art! :D
 
Hömma @SUPI .

Ich find's echt dufte, dass du dir zu den jeweiligen Threads bzw. Eröffnungen auch Gedanken machst. Aber die Überschrift tut's auch in normal geschrieben. Muss nicht alles groß.

Ich weiß, dass wir hier einige ältere User haben. Aber ich denke die kommen mit ihrer Lesebrille ganz gut zurecht! :undweg:

Ansonsten weiter so! :top:

Siehste: der HT meldet sich schon in seiner emotionalen und freundlichen Art! :D


ist erledigt:banane:
 
Ersteinmal möchte ich mich herzlich bei allen hier bedanken,die mich als Neuling so nett und freundlich hier aufgenommen haben,denn schießlich ist das ja in den meisten fremden Foren nicht alltäglich ich habe da schon meine schlechten Erfahrungen gemacht. So dem möchte ich diese Internetseite großen Lob aussprechen da es für Neulinge alles sehr einfach gemacht wird.Natürlich muss man sich auch hier an Regeln halten,aber das ist ja überall so,so das müsste mal hier gesagt werden.:top::pokal:
 
Och, die meisten User sind hier ganz umgänglich. Ein paar richtige Verbesserer haste doch überall dabei. Von dem her - alles tutti! ;)
 
T

theog

Guest
Och, die meisten User sind hier ganz umgänglich. Ein paar richtige Verbesserer haste doch überall dabei. Von dem her - alles tutti! ;)

Schleimer...:fress: ich mache heute schon den BVB-Tante Hertha Fred auf, bevor der da schneller ist.

Zum Fred hier: die Pillen werden ausscheiden, weil sie eben eine Schande für den deutschen Fussball sind...:beifall::tanz:
 
Schleimer...:fress: ich mache heute schon den BVB-Tante Hertha Fred auf, bevor der da schneller ist.

Zum Fred hier: die Pillen werden ausscheiden, weil sie eben eine Schande für den deutschen Fussball sind...:beifall::tanz:


guten Tag mein Herr,
1.keine Angst die Woche mache ich KEINE weiteren Threads(Thema) mehr auf(höchtens am Wochenende nochmal irgendein spannendes Auslandsligaspiel mal gucken),der Thread habe ich sportan aufgemacht,will ich heute frei habe
2.wen meinst du mit ´bevor der da schneller ist´Meinst du mich?oder meinst du die Sendung der,die,das wozu weshalb warum,wer nicht fragt ist dumm?(nicht bös gemeint aber mit der da kann ich nix anfangen):ironie::gruebel::nene::);)
 
T

theog

Guest
guten Tag mein Herr,
1.keine Angst die Woche mache ich KEINE weiteren Threads(Thema) mehr auf(höchtens am Wochenende nochmal irgendein spannendes Auslandsligaspiel mal gucken),der Thread habe ich sportan aufgemacht,will ich heute frei habe
2.wen meinst du mit ´bevor der da schneller ist´Meinst du mich?oder meinst du die Sendung der,die,das wozu weshalb warum,wer nicht fragt ist dumm?(nicht bös gemeint aber mit der da kann ich nix anfangen):ironie::gruebel::nene::);)


Ich habe den CL-Thread Marseille-BVB schon aufgemacht :aetsch2:
 
:ironie::huhu:Da das Orakel Paul leider nicht mehr lebt,werde ich heute mal ausnahmsweise mal dieses Spiel hier Wahrsagen, Los geht´s
ich spüre eine innere Kraft in mir und sehe in Gedanken das Real Sociedad in der elfte Minute in Führung geht durch Vela nach einen Eckstoß und ich spüre auch das Leverkusen mutiger und immer mutiger wird und was passiert jetzt? Ein Elfmeter für Leverkusen, in der 53 Minute,Kießling tritt an und und JA!,NEIN! ODER DOCH? der Schiedsrichter entschiedet auf Tor, 1:1 ,aber es ist kein normales Tor sondern ein Phantom Elfertor von Kießling eine Sensation,was es noch nie in Fußball gab,der Ball fällt auf´s Lattennetz und dann unten durch was für ein Tor?, boah ey bitteres 1:1, für Real Sociedad,aber Leverkusen spüht und weiß das das noch nicht reicht sie rennen und kämpfen in der zweiten Halbzeit und passiert jetzt ?Ein Jahrhunderttor von Leno was für ein Ding!!! Ein Abstoß von Kasten des Bayer Torhüters fliegt fast 93m ins gegerischer Tor zum 2:1 in der 97 Minute und danach ist...............?Aus Aus Aus das Spiel ist Aus,Bayer 04 Leverkusen ist weiter in der nächsten Runde !!!:ironie:, So bin wieder wach:n8: Schonmal eins vorne weg ich habe nicht :kiffer:,geraucht und andere Spirituosen zu mir genommen,mir ist nur langweilig und wollte das Spiel ein Thema geben.bis später:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe NUR die Überschrift in einigen Zeitungsmedien gelesen, ich hoffe ihr wisst mehr, stimmt das das Sam zum Sommer zu Schalke 04 gewechselt?für eine festgeschriebende Summe von 2,5 Mio.,ich glaube nämlich nicht alles was die Zeitung mit vier Buchstaben alles schreibt,
 
konzentieren wir uns lieber alle auf das Spiel der Werkself heute Abend und legen das andere Thema auf Eis;)

Alles gut, Theo weiß schon wie es gemeint war! ;)

Aber zum Topic: ich denke wenn Bayer alles abruft sollten gegen San Sebastian gewinnen können. Die Frage ist tatsächlich was macht ManU. Und da würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen diese Jahr, dass die zwingend gegen Donezk gewinnen.

Die spielen allerdings zu Hause oder?
 
Alles gut, Theo weiß schon wie es gemeint war! ;)

Aber zum Topic: ich denke wenn Bayer alles abruft sollten gegen San Sebastian gewinnen können. Die Frage ist tatsächlich was macht ManU. Und da würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen diese Jahr, dass die zwingend gegen Donezk gewinnen.

Die spielen allerdings zu Hause oder?[/quo

Ja ,Paarungen:Real Sociedad gegen Leverkusen
ManU gegen Donezk,

grüß
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Eines von vielleicht einer Hand voll Spiele im Jahr in denen ich für Leverkusen bin, heißt die verlieren wohl...
 
um 20.45 Uhr wird hier mitgesungen:floet::tanz:
Und hier der Songtext zum Mitsingen:

In unserer Stadt, da gibt es viel zu sehn
Viel zu entdecken, zu erleben, zu verstehn
Nicht in Köln und Düsseldorf, nein hier sind wir zu Haus
Kommt doch mal vorbei und findet’s selber raus

In unserer Stadt, da ist der Sport 'ne Macht
Haben Meister und Medaillen vorgebracht
Olympiasieg, UEFA Cup, ja das hatten wir schon
Unsre große Liebe lebt in unserm Stadion

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper, Dünn und Rhein
Da schlägt unser Herz für unseren Verein

Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
Stehen wir zu Dir, Bayer 04
Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein


Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten unseren SVB

Denn ihr tragt unseren Namen in die Welt
Ihr steht für alles das, was uns zusammen hält
Der Fußball lässt uns hoffen, trauern oder freun
Gebt alles was ihr habt und wir sind euch ewig treu

Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
Stehen wir zu Dir, Bayer 04
Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten, unseren SVB

Vom Plastikclub zur Werkself, das war kein leichter Weg
Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht
Was ewig lebt

Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
Stehen wir zu Dir, Bayer 04
Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
Leverkusen, und das wird immer so sein
Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten unseren SVB

Quelle:www.monasteria-fanclub.de:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vom spielerischen Potential her kann Kusen das reißen, aber ob die Nerven da mitspielen? Da sehe ich das Hauptproblem. Kusen fehlt die CL-Routine.

handgetappert by Holgy
 

André

Admin
Auch von mir. In den letzten beiden Spielen hat die Werkself Killerinstinkt bewiesen. Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale.
 
Oben