1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Das offizielle Weihnachtswetter 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Dezember 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Weihnachten wirds grau in grau :zahnluec:

The same procedure...

:prost:

Wetter-Vorhersage: Weihnachten wirds grau in grau - Politik - stern.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich war schlau, ich hab mir eine Schneekanone gekauft. :D

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

solarbetrieben? :floet:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nö, ich hab doch neulich mein Licht ausgeschaltet, damit ist die Sache mit dem Klima für mich erledigt! :D

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

München, war ja klar, ob datt stimmt weiss ich nich, jemfalls soll hier Promoschen schomma füa die Winterspiele 2018 gemacht werden, bissken früh, wa ! Nee, kammir keina erzäln, da iss doch widda irgend son'ne Lobby am werken. :motz: :suspekt:

:nene: also bis denne ( ne, 2018 mein ich nich da bin ich :opa: ) :n8:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Hier isses seit Samstag weiß, im Moment schneit es auch leicht. Da soll noch einer was gegen große Fabriken sagen :floet:

8. Busti

Busti Well-Known Member

Bei uns ist auch alles weiß, glaube sogar schon seit Donnerstag oder Freitag. Allerdings hat es bei uns nicht geschneit ;)

Sieht schön aus, die Felder, die Bäume, alles weiß und die Straßen sind frei! :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden