Das oberste Loch

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Karandash, 31 Dezember 2013.

?

Lasst ihr das oberste Loch frei ?

1. Ja !

14,3%
  2. Nein !

85,7%
  1. Karandash

Karandash Member

Wie handhabt ihr das bei Fußballschuhen ? Lasst ihr das oberste Loch frei oder schnürt ihr diese auch ?
    Würde mich mal interessieren, gerne auch eine Diskussion.

Guten Rutsch
    Karandash

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remy

Remy Member

Der Halt ist meiner Meinung nach deutlich besser, wenn alle Ösen genutzt werden.

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich würde glaube ich total rausrutschen hinten und mir wären die Schnürsenkel dann auch zu lang... Sind aber nur Vermutungen weil ich es gar nicht erst probiert habe ;)

5. Andyk

Andyk Active Member

ich habe das Gefühl, man hat einen besseren Halt und knickt nicht so schnell um wenn es genutzt wird und der Schuh komplett geschnürt ist!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden