Das neue FC Bayern München Trikot Saison 2014/2015

André

Admin
adidas und der FC Bayern haben das Trikot für die neue Saison vorgestellt:

bayern-trikot-2014-2015.jpg

Die Pressemitteilung von adidas zum neuen FCB Trikot:

Herzogenaurach/München, 09. Mai 2014 - Der FC Bayern München bestreitet das Saisonfinale am 10. Mai gegen den VfB Stuttgart in den neuen Heimtrikots.

Auffälliges Merkmal sind breite Längsstreifen, welche die Farben des Vereinswappens widerspiegeln. Das typisch bayerische Motto "Mia san Mia" ist im Nackenbereich eingearbeitet. Mit der Traditionsverbundenheit werden moderne Aspekte kombiniert: Rote Streifen, blaue Mesh-Einsätze, weiße Elemente wie die drei Streifen an den Ärmeln und der Rundhalskragen sorgen für ein junges Erscheinungsbild.

David Alaba, Bayern-Spieler seit 2008, sagt: "Rot, Blau und Weiß - diese Farben gehören zum FC Bayern. Ich kann es kaum erwarten, im neuen Trikot für den Verein und unsere Fans zu kämpfen."

Gefällt es Euch?

Gefällt mir sehr gut.
Ist angelegt an ein Trikot von früher, dass bei mir mit Klinsmann-Aufdruck noch irgendwo im Schrank hängt.

Sehr positiv finde ich den Rundkragen. Aktuell ist der Trend möglichst schlicht.

ps.: der Fifa world champion badge fehlt auf dem Foto. Das muss noch ordentlich ausgeschlachtet werden, bis Dezember gehört's noch dem FC Bayern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's eigentlich wohl ansprechend. Vll.t weil unsere Vereinsfarben ähnlich sind! :zahnluec:

Fände es aber besser mit blauer Hose und Stutzen, was wiederum wohl für die Bazis wie Rupert zuviel des Guten wäre. :D

Gefällt mir sehr gut.
Ist angelegt an ein Trikot von früher, dass bei mit Klinsmann-Aufdruck noch irgendwo im Schrank hängt.

Also gibbet nächstes Jahr wieder kaputte Tonnen? ;)

Ich find's eigentlich wohl ansprechend. Vll.t weil unsere Vereinsfarben ähnlich sind! :zahnluec:

Fände es aber besser mit blauer Hose und Stutzen, was wiederum wohl für die Bazis wie Rupert zuviel des Guten wäre. :D

Die weissen Stutzen finde ich sehr gut. Die Hose sieht ein bisschen aus wäre sie vom letzten Trikotsatz übrig geblieben ;)

T

theog

Guest
Jo, nun sag mir bitte einer ob man einen Unterschied zwischen FCB und (!) FCB (!) findet !!!!!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wundert dich das, bei dem Trainer?

Das ist die schleichende Tikitakamorphose des FC Bayern. :D

Rupert

Friends call me Loretta
Das bayrische Wappen ist weiß-blau und weil das im FC Bayern Logo vorkommt, sind die Farben des FC Bayern rot und blau?

Da halte ich es lieber mit: Es gibt Rote und es gibt Blaue.

Oben