Das neue brasilanische Traumduo bei AC?

D

DavidG

Guest
Ronaldinho-Wechsel nach Mailand offenbar durch

Sportlich läuft es für den AC Mailand in dieser Saison alles andere als rund, doch auf dem internationalen Transfermarkt haben die "Rossoneri" noch einen guten Namen.

HIER gehts weiter

Das wäre ja mal ein Duo: Kaka und Ronaldinho, vorausgesetzt der gute Ronaldinho geht nicht so oft einen trinken und konzentriert sich mal wieder richtig aufs Fußball spielen .. :rolleyes:
 
Vielmehr duerfte in diesem Fall von einem Traum-Trio geschrieben werden. Kaka' - Ronaldinho - Pato;)

Und dann waere da noch ein gewisser Ronaldo, dessen Rehabilitation rascher als anfangs gedacht voranschreitet.

Trotz aller Euphorie bleibe ich bei Ronaldinho etwas skeptisch. Es kann natuerlich sein das ich mich taeusche und seine mangelnde Professionalitaet und Formkrise bei Barca lediglich ein Schachzug waren, um sich von Barca zu einer vernuenftigen Abloese loszueisen. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Traum Trio würd ich sagen...ich denk es ist möglich das er kommt..nur wenn wir ein CL Platz schaffen sonst geht er zu inter/chelsea !!
 

lenz

undichte Stelle
Das arme Pferdegebiss ist ja in den letzten Monaten ziemlich abgestürzt. Da haben ihm einige 17-21jährige Giovannis, Bojans und Messis den Rang schön abgelaufen, während er selber ja nicht so gerne läuft.

Vielleicht tut ihm ein Vereinswechsel gut, und es gibt ja nicht allzuviele Vereine, die ihn bezahlen könnten. Silvio hat ja seit Montag wieder Geld. :D Ich könnts mir gut vorstellen.
 
Das arme Pferdegebiss ist ja in den letzten Monaten ziemlich abgestürzt. Da haben ihm einige 17-21jährige Giovannis, Bojans und Messis den Rang schön abgelaufen, während er selber ja nicht so gerne läuft.
Deswegen ja auch meine Skepsis.;) Dies koennte aber auch ganz andere Gruende haben, wie bereits erwaehnt.

Vielleicht tut ihm ein Vereinswechsel gut, und es gibt ja nicht allzuviele Vereine, die ihn bezahlen könnten. Silvio hat ja seit Montag wieder Geld. :D Ich könnts mir gut vorstellen.
Seit Montag.....??? :D Das was unser Berlusca fuer seine Regierungsarbeit vom Staat erhaelt steckt er komplett in Benefizenz.
 

Basti884

Armine
Seine Zeit ist vorbei, Milan kauft sich ja vielleicht nach Ronaldo den nächsten superteurem brasilianischen Megaflop.
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Naja, warten wir mal ab. Ich bin zwar der Meinung, dass wir R10 nicht benötigen, aber alles andere als eine Verpflichtung seinerseits würde mich schon wundern. Barca will ihn nicht mehr, R10 will zu Milan und Milan will R10. Am Ende wird man sich über den Kaufpreis einigen und Ronnie wird rot-schwarz tragen.

Aber nachdem die Rückkehr von Sheva als sicher galt, bevor Abramovich sich umentschied, ist Sheva wieder sehr nahe an rot-schwarz. Und auch der Preis von Adebayor ist sehr gesunken.

Ich glaub in Mailand gibt es im nächsten Jahr ein Traumtrio. ;)
 
D

DavidG

Guest
Naja, warten wir mal ab. Ich bin zwar der Meinung, dass wir R10 nicht benötigen, aber alles andere als eine Verpflichtung seinerseits würde mich schon wundern. Barca will ihn nicht mehr, R10 will zu Milan und Milan will R10. Am Ende wird man sich über den Kaufpreis einigen und Ronnie wird rot-schwarz tragen.

Aber nachdem die Rückkehr von Sheva als sicher galt, bevor Abramovich sich umentschied, ist Sheva wieder sehr nahe an rot-schwarz. Und auch der Preis von Adebayor ist sehr gesunken.

Ich glaub in Mailand gibt es im nächsten Jahr ein Traumtrio. ;)

Man man man, bei so vielen Spitznamen kommt man ja schon durcheinander

:schock::gruebel:
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Keine Ahnung warum ich ihn jetzt immer R10 nenne. :gruebel: Hat mich wohl jemand angesteckt... ;) Aber glaub mir: es wird noch viel schlimmer :D

Aber dass es sich um Ronaldinho und Shevchenko handelt hast du geschnallt, oder? ;)
 

Anu

Spielmacher
Der Wechsel zum ACM ist wohl doch noch nich durch!
Angeblich will ManCity wieder um Ronaldinho buhlen!
Sind wohl auch bereit mehr Ablöse zu zahlen als der ACM!
Also ganz durch ist die Sache noch nicht!

Aber ihr habt recht! Ein TraumTrio wär das schon mit den Jungs!
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Naja, durch ist es nicht, aber lt. Gazzetta hat Barca von zwei zufriedenstellenden Angeboten gesprochen und dann entscheidet der Wille des Spielers. Und was der will ist ja bekannt... ;-)
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Der Gazzetta zufolge fehlen nur mehr die letzten Details, um den Transfer von Ronaldinho zu Milan endgültig zu bestätigen. Ablösesumme sollen 18,5 Mio plus Prämien für erreichte Ziele in den nächsten drei Jahren. So lange soll der Brasilianer auch 6,5 Mio vom Mailänder Club erhalten.

IMO ist es für den AC nicht wirklich die große Verstärkung, da man auf dieser Position eh schon sehr gut besetzt ist. Ein Adebayor/Eto'o/Drogba wäre mir lieber gewesen. Aber vielleicht kommt noch ein physisch starker Stürmer...
 

Nano

Oenning_Love
Kein Funken Verständnis dafür! Ronadlinho ist durch! Er war mal ein großer Star und er kann auch noch super Fußball spielen, keine Frage, aber die Investitionen lohnen sich überhauptnicht! In den letzten Jahren hat er schon deutlich nachgelassen, vorallem bei seiner körperlichen Verfassung. Dann für so einen Spieler eine derartige Summe zu bezahlen... NEIN!
 
also ich fänds cool wenn die beide zamme playen würden(oder für tuko72 :die drei)
also mich würds freun,ach ja hab mal ne frage,kann man sich hier i-wie ausloggn,odr einfach de explorer schließn?? ich weis es net bin neu
 

Anu

Spielmacher
also ich fänds cool wenn die beide zamme playen würden(oder für tuko72 :die drei)
also mich würds freun,ach ja hab mal ne frage,kann man sich hier i-wie ausloggn,odr einfach de explorer schließn?? ich weis es net bin neu

Du musst einfach oben in der leiste auf "Abmelden" gehen dann bist du ausgeloggt!:top:
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Anu schrieb:
Kaka steht vor einem wechsel zum FC Chelsea!

Der Bericht von Kicker wurde ja im Prinzip von den englischen Medien aufgegriffen. Die schreiben auch schon seit 18 Monaten, das Sheva zurück zu Milan kommt. Und immer ging es nur noch um Tage. An dieser Meldung ist jedenfalls so gut wie nix dran. Kakà hat vor ein paar Monaten einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet und Milan wird ihn nicht gehen lassen. Also bleibt Ricky vorerst bis 2010 in Mailand. Ob er will oder nicht. Damit muß sich Chelsea abfinden. Spätestens sobald die beiden auf dem Spielfeld ihren Spaß haben werden, verstummen diese Gerüchte.

Und eins darf man nicht vergessen: Kakà hat zu Shevchenko einen guten Draht. Und keiner kann dem Brasilianer besser als der Ukrainer sagen, wie es ist, in Mailand vergöttert zu werden und in London einer von vielen zu sein.
 
[/QUOTE]Und eins darf man nicht vergessen: Kakà hat zu Shevchenko einen guten Draht. Und keiner kann dem Brasilianer besser als der Ukrainer sagen, wie es ist, in Mailand vergöttert zu werden und in London einer von vielen zu sein.[/QUOTE]

da muss ich ihm total recht geben,un ich glaub de kakà is kän strunzdumme,der erkennt schon, dass er bei chelsea er bei chelsea einfach untergehn würd:vogel:

joshinho10:top:
 
Oben