Das letzte Heimspiel im Nordpark.....

Gladbach vs. Hannover

  • Wir gewinnen, Heimsieg Borussia

    Stimmen: 8 88,9%
  • müdes Remis

    Stimmen: 2 22,2%
  • auch gegen Hannover ziehen wir den kürzeren!

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

André

Admin
das letzte Heimspiel....

für Köppel? Oder nur für diese Saison?

Was erwartet Ihr noch, falls man überhaupt noch was erwarten darf?

Der Gegner heißt Hannover 96, und da ist ein Trainer , den ich gerne mag, Peter Neururer ziemlich in der Krise. Also was macht er dann?

Er ist froh das es gerade jetzt gegen Gladbach spielt, denn die sind ja zu jedem nett und mimen natürlich den Aufbaugegner.

Peter Neururer wird nach der Partie wieder fest im Sattel sitzen! :nene:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
und mal wieder wird gehofft...
hoffentlich gewinnen wir,
ich hasse es beim letzten heimspiel der saison mit einer niederlage das stadion zu verlassen!
hoffentlich ist es das letzte heimspiel für köppel
ich mag diesen mann, aber leider ist er nicht der richtige trainer für borussia.
hoffentlich ist diesmal die stimmung besser
zum letzten heimspiel sollten wir fans noch mal ein feuerwerk abbrennen.
hoffentlich komm ich nicht wieder sonntags morgens um 8 nach hause
letztes mal gab es von der frau die gelbe karte... :)

@andré
forum sieht schick aus
 

Letowski

Alda panier
Ich tippe auf ein Remis. 2:2, wie ich es im Tipp-Forum präsentierte.
Den Ausgleich erhalten wir in der 86. min.

Ich hoffe doch schwer dass es das letzte Heimspiel für Köppel sein wird. Nichts gegen ihn persönlich, doch wie im "Köppel raus!!"-Thread beschrieben sehe ich seit der Rückrunde keine gute (Gladbach) Manschaft mehr auf dem Feld.

Dann werden 2-3 Toptransfers getätigt und wir gehen mit Optimismus in die Neue Saison.
 

houtbay

Karnickeldompteur
Letowski schrieb:
Ich hoffe doch schwer dass es das letzte Heimspiel für Köppel sein wird.

... genau das macht es so schwer auf einen Sieg zu hoffen :floet:

Trotzdem:
H96.gif


Den Laber-Peter kann ich noch weniger ab!!

2:0 !!
 

manowar65

Benutzer
Hmmm...habe diese Diskussion im borussia-forum verfolgt...kann mir net ernsthaft vorstellen,dat neururer wirklich ein Thema is
naja,warten wirs ab:vogel:
 

André

Admin
Don Promillo schrieb:
zum letzten heimspiel sollten wir fans noch mal ein feuerwerk abbrennen.
Da bin ich auch scher dafür! Ich hoffe es geht auf den Rängen nochmal richtig zur Sache. Aber letzten Endes hängt die Stimmung auf den Rängen ja immer von der Leistung der Mannschaft ab. Der Funke muss einfach überspringen! :top:
Don Promillo schrieb:
@andré
forum sieht schick aus
Danke, wenn Du alle Foren, z.b. auch die Startseite etc. in diesem Borussen Style sehen möchtest, so kannst Du diesen einfach in Deinen Einstellungen auswählen! :top:
Don Promillo schrieb:
ich mag diesen mann, aber leider ist er nicht der richtige trainer für borussia.
Also menschlich würde es mir schon leidtun um Ihn. Aber finanziell fällt er ja weich!
 

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
... in diesem Borussen Style sehen möchtest, so kannst Du diesen einfach in Deinen Einstellungen ...

... á propos, haste das 2. Bildchen schon gesehen? Hab' Dir irgendwo :gruebel: ... ich glaube in dem Thread über neue Styles noch eines angepinnt.

:huhu:
houtbay
 

André

Admin
houtbay schrieb:
... á propos, haste das 2. Bildchen schon gesehen? Hab' Dir irgendwo :gruebel: ... ich glaube in dem Thread über neue Styles noch eines angepinnt.

:huhu:
houtbay
Ja hab ich gesehen, danke! Hatte es teilweise drin, sah nur wegen der Navigationsleiste unter dem Bild ein bissel komisch aus. Mal gucken, evtl code ich das nächste Woche mal um.:zwinker:
 

André

Admin
Bundesligist Hannover 96 reist ohne Stammtorhüter Robert Enke zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag. Den 27-jährigen Schlussmann, einst als Newcomer mit Gladbach aus der Bundesliga abgestiegen, plagt eine Rippenprellung.

www.kicker.de
Der Ersatzmann soll auch angeschlagen sein, und es ist nicht ganz unwahrscheinlich das bei Hannover ein Amateur namens Morten Jensen zwischen den Pfosten steht.

Ebenso fehlen Jiri Stajner, Silvio Schröter und Ricardo Sousa.

Ich hoffe wir machen was draus! :top:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
das bedeutet bei uns alles gar nichts...

wenn ich robert enke sehe, muss ich immer an unseren abstieg denken
zum glück sehe ich ihn heute nicht, will ja feiern und nicht an beschissene zeiten denken :)
 

André

Admin
Was hatten wir Chancen?

Aber auch Fehler, ohne Ende, jeder zweite Ball wurde den Hannoveraner zugespielt, Abspielfehler, keine Zuordnung, stellenweise eine einzige Katasthrophe! :motz:

Als die Nordkurve die Fäuste ballte und ein kollektives "Hier regiert der VFL!" ausschrie, brüllte jemand neben mir im Block: "Hier regiert der Zu-u-fall" :zahnluec:

Ich finde treffender kann man unser Spüiel nicht beschreiben. Kein System , keine Taktik, einfach nur schlecht. :nene:

Die Stimmung fand ich diesmal ganz ordentlich! :top:

Ich denke wir haben das letzte Heimspiel unter Köppel gesehen.
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
stimmung fand ich auch ganz okay.
zum spiel muss ich nix sagen, glaub ich.

war vor dem spiel kurz am fanhaus, hab dich aber nich gesehen
 

André

Admin
Hi Don, war nur 5 Min dort.

Habe fast 2 Stunden im Stau gestanden! :motz:

Da mit dem Bierchen werden wir nachholen! :top:
 

houtbay

Karnickeldompteur
... wer noch ein paar Bilder sehen möchte klickt aufs Bild und sucht unter "News" nach Bier, Mythen und Möpse :fress:

 

André

Admin
Ich wünschte ich hätte es selber schriftlich!

Aber wenn es so wäre, würde ich Dir natürlich gerne eine Kopie rüberfaxen! :zahnluec: :zwinker:
 
Oben