Pumpkin
Heimatlos und viel zu Hause
Nachdem ja nun feststeht, dass Asa nie wieder Fußball spielen wird, da man nach Abnahme seines Gipses feststellte, dass sein ganzes Bein schwarz ist ( an dieser Stelle kann man lachen, MUSS es aber nicht ), frage ich mich: WER soll uns denn eigentlich noch zum Meister machen!?
Uns fehlen: Asa, Varela, Larsen, Lövenkrands, Pander und evtl. noch Bordon und Lincoln.
Habe ich einen der wirklich Wichtigen vergessen?
Bisher konnten wir die Verletzten stets einigermaßen erfolgreich ersetzen. Man male sich aber nur die Katastrophe aus, sollten gar Neuer und Kuranyi ausfallen! Ich will ja kein Schreckgespenst herbeirufen, aber so langsam wird es doch kritisch.
Nur gut, dass wir in der Leidensphase die Mehrfachbelastung ad acta gelegt haben...
Uns fehlen: Asa, Varela, Larsen, Lövenkrands, Pander und evtl. noch Bordon und Lincoln.
Habe ich einen der wirklich Wichtigen vergessen?
Bisher konnten wir die Verletzten stets einigermaßen erfolgreich ersetzen. Man male sich aber nur die Katastrophe aus, sollten gar Neuer und Kuranyi ausfallen! Ich will ja kein Schreckgespenst herbeirufen, aber so langsam wird es doch kritisch.
Nur gut, dass wir in der Leidensphase die Mehrfachbelastung ad acta gelegt haben...