Das Lazarett

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nachdem ja nun feststeht, dass Asa nie wieder Fußball spielen wird, da man nach Abnahme seines Gipses feststellte, dass sein ganzes Bein schwarz ist ( an dieser Stelle kann man lachen, MUSS es aber nicht ), frage ich mich: WER soll uns denn eigentlich noch zum Meister machen!?

Uns fehlen: Asa, Varela, Larsen, Lövenkrands, Pander und evtl. noch Bordon und Lincoln.
Habe ich einen der wirklich Wichtigen vergessen?

Bisher konnten wir die Verletzten stets einigermaßen erfolgreich ersetzen. Man male sich aber nur die Katastrophe aus, sollten gar Neuer und Kuranyi ausfallen! Ich will ja kein Schreckgespenst herbeirufen, aber so langsam wird es doch kritisch.

Nur gut, dass wir in der Leidensphase die Mehrfachbelastung ad acta gelegt haben...
 

fabsi1977

Theoretiker
Ok, lassen wirs dabei bewenden, ich weiß schon was er meint.

Ist echt heftig, und irgendwie fänd ich es schade wenn letztlich die Meisterschaft nur aufgrund dieser Misere verloren gehen würde.
 

Schröder

Problembär
Nachdem ja nun feststeht, dass Asa nie wieder Fußball spielen wird, da man nach Abnahme seines Gipses feststellte, dass sein ganzes Bein schwarz ist ( an dieser Stelle kann man lachen, MUSS es aber nicht )....

Da gibt`s doch nun mal überhaupt nix zu lachen.
Ich mag die Schalker nun wirklich nicht besonders (mal vorsichtig ausgedrückt), aber Asamoah ist einer derjenigen, die mir noch sympathisch sind (was nicht heißt, das ich sowas den anderen Spielern gegönnt hätte).

Was ist denn da schief gelaufen? Behandlungsfehler? :gruebel:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Da gibt`s doch nun mal überhaupt nix zu lachen.
Ich mag die Schalker nun wirklich nicht besonders (mal vorsichtig ausgedrückt), aber Asamoah ist einer derjenigen, die mir noch sympathisch sind (was nicht heißt, das ich sowas den anderen Spielern gegönnt hätte).

Was ist denn da schief gelaufen? Behandlungsfehler? :gruebel:

Äh, wie meinst Du das jetzt?

:suspekt:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
SCHRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEEEEEEER! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Asamoah ist zwar schon lange verletzt, aber so ungefähr solltest du noch wissen, wie er aussieht. Ein Tipp: Sein Spitzname hilft hier nicht besonders weiter :zwinker:
 

Schröder

Problembär
Herrje, ich weiß natürlich, das Asamoah von Natur aus schwarze Beine hat.
Dadurch wird `s hier aber auch nicht witziger. Wenn eine bestimmte Grenze erreicht ist (und ein Karriereende durch Verletzung ist für mich so ein Fall) kann ich über einen solchen Wortwitz auch nicht mehr lachen. :suspekt:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich fand den Witz ja ursprünglich etwas flach, aber durch Schröders Reaktion gewinnt er doch erheblich an Charme! :grins:
 

Itchy

Vertrauter
Vielleicht sollte man den Witz für Schröder in irgendeinen farbigen Fussballhool mit einer gerechtfertigten Schußwunde am Bein ändern.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Einfach zu begeistern wie ich nun mal bin, fand ich den ersten Ausgangsgag schon gut, aber jetzt nimmt die Sache so richtig Fahrt auf.

Dacapo!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Man muss eben aufspringen können, wenn der Witzexpress an einem vorbeirauscht. Sonst hat man nur ne zerzauste Frisur.
Wobei der Begriff "Behandlungsfehler" dem Ganzen noch eine ungewollte Krone aufsetzt. :lachweg:

Was Asamoah betrifft: Der hat ja kürzlich Qualitäten als Rennfahrer bewiesen. Wäre doch eine Umschulung wert.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sören Larsen, von Assauer mal als "Die Waffe" betitelt, kann am Freitag gegen den HSV vermutlich erstmals wieder spielen.

Außerdem spekuliert Mladen Krstajic auf so eine Art Schutzkorsett, um trotz seines Rippenbruchs auflaufen zu können.

Und mittlerweile ist durchgesickert, dass es um Asamoah NOCH VIEL schlechter steht, als befürchtet: er soll laut einer verlässlichen Quelle sogar ZWEI schwarze Beine haben!!!
 
Ja es ist schade das sich die Verletzten misere bems04 so hin zieht.

Aber ich denke trotzdem das Schalke dieses mal den Titel holt das es sonst wird Scheiße wäre, weil nämlich der Ruf "Meister der Herzen" so klingt wie vollidioten die es nich schaffen den Tite zu holen und das will man ja diesesmal vermeiden.
Also ich glaube fest daran an die Meisterschaft.

Lg der chemnitzer
 

tobolf

Chelsea[aner]
muss an diese stelle auch mal sagen, dass es mir leid tut wie viele knappen verletzt sind und vor allem natürlich asa. aber so verletzungsphasen hat jedes team mal, kann man nichts machen
 

Schröder

Problembär
Man muss eben aufspringen können, wenn der Witzexpress an einem vorbeirauscht. Sonst hat man nur ne zerzauste Frisur.
Wobei der Begriff "Behandlungsfehler" dem Ganzen noch eine ungewollte Krone aufsetzt. :lachweg:

Was Asamoah betrifft: Der hat ja kürzlich Qualitäten als Rennfahrer bewiesen. Wäre doch eine Umschulung wert.

Ihr Banausen! :hammer:
Jaja, lacht ihr nur, während ich mir Sorgen mache... :suspekt:
Find ich gar nicht komisch, mich so zu vergackeiern. :warn:

Muss man denn jeden Mist erstmal selbst aus dritter Quelle nachlesen? Darf man hier denn gar nix mehr glauben? :gruebel:

Sowas ist nicht witzig !















Naja, vielleicht doch ein bißchen.... :zwinker:

Gruß
Schröder
 
ja aber mal ganz erlich, wir haben richtig gute Spieler im ganzen Kader also jeder gleicht jeden auf dem Platz aus, wir werden es schon schaffen.


Nur wir , nur wir sind S04

Die mAcht, die Macht im Ruhrgebiet

Nur wir, wur wir sind S04

Mit der schale im Visier!:prost: :floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Verletzende Schalken

Es verletzen die neurotischen Schalken.
Verletzendes
Waschen?!
Sie verletzen und bellen neurotisch.
Nichtsdestotrotz:
Bellen sie sehnend und meisterlich?
Jedoch -
Sie verletzen weich!

Wirklich nur ChemnitzerFC muss jenes wiegen.


Poetron 4.1

Krstajic kann mit Panzerkorsett spielen und Larsen ist ebenfalls im Kader.
Zur Abwechslung mal gute Nachrichten aus dem Lazarett.
 

tobolf

Chelsea[aner]
nochmal zu asa. für sein herz wird es eh besser sein, wenn er nicht mehr spielt. er wird ja genug verdient haben und er hat ja en angeborenen herzfehler. hätte also jede spielminute umkippen können, deswegen haben die schalker ärzte ja auch alles für diesen fall immer dabei.
 

Ähnliche Themen

Oben