Das Jammern der Italiener

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Mister Platini wird sowas NIE mehr zulassen das so eine "TodesGruppe" möglich ist in der EM !!!..Grazie Platini :hail::top:

man muss das anders regeln !!!

Mach mal einen Vorschlag.
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass der Herr Platini das schon regeln wird. Haste 'ne Info oder Quelle oder sowas? Oder ist das nur dein Gerechtigkeitsgefühl...?
 
Mach mal einen Vorschlag.
Und was verleitet dich zu der Annahme, dass der Herr Platini das schon regeln wird. Haste 'ne Info oder Quelle oder sowas? Oder ist das nur dein Gerechtigkeitsgefühl...?

Er gab vor der EM ein interview in TV und er beteuerte das sowas möglich geworden ist er werde das baldmöglichst ändern hat er gesagt auf guter italo sprache...mal sehen..wir werden das verfolgen Hr. Platini....die Euro 2012 hast du uns auch nicht gegeben..hast zwei Länder genommen die Nichts auf die reihe kriegen X( Respekt !!!

das wäre mehr als ein Gerechtigkeitsgefühl ..das wäre pure Gerechtigkeit für alle beteiligten ;)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Er gab vor der EM ein interview in TV und er beteuerte das sowas möglich geworden ist er werde das baldmöglichst ändern hat er gesagt auf guter italo sprache...mal sehen..wir werden das verfolgen Hr. Platini....die Euro 2012 hast du uns auch nicht gegeben..hast zwei Länder genommen die Nichts auf die reihe kriegen X( Respekt !!!

das wäre mehr als ein Gerechtigkeitsgefühl ..das wäre pure Gerechtigkeit für alle beteiligten ;)

Oh man---Der Jammerthread ist also richtig. Jetzt konzentriere dich doch einfach mal darauf, was positives über deine Italiener zu schreiben und nicht darauf andere Länder, ändere User schlecht zu machen und darüber zu jammern, wie die armen Italiener immer benachteiligt werden, was definitiv absoluter Blödsinn ist!

Und mal nebenbei:
Es ist schön, dass eine EM oder WM nicht immer in den gleichen Ländern stattfindet. Solche Ereignisse sind für die meisten Länder ein absolutes Fest und die Fußballfans aller Länder wünschen sich so ein Ereignis mal zu Hause.

Ihr hattet euer letztes Fest 1990 bei der WM. Jetzt sind eben noch andere dran.
Und mit dem Bestechungsskandal habt ihr im Vorfeld auch nicht gerade die beste Visitenkarten abgegeben. Mit dem Rechtsradikalismus und den Ausschreitungen in den Stadien auch nicht.

Und für diese Gruppeneinteilung gibt es auch nen guten Grund. Was haben die Italiener denn zuletzt bei Europameisterschaften gerissen? Nicht viel und genau deswegen hat es die Italiener zusammen mit ein wenig Lospech in diese Gruppe katapultiert, die man dann ja auch überstanden hat.
Statt sich zu freuen, geht das Jammern also weiter... Schwach...
 
Typisch jetzt komen die Italiener wieder aus ihren Löchern gekrochen und motzen tatsächlich darüber dass sie die EM 2012 nicht bekommen haben. Ja klar in einem Land welches von Hooliganismus und Rassismus in den Stadien beherrscht wird will man auch keine EM geben. Ihr mögt zwar die Todesgruppe überstanden haben (ob verdient oder unverdient lassen wir mal dahingestellt) für mich unverdient. Und jetzt wird gejammert... Echt arm... Fazit: Ihr seid zwar im Viertelfinale aber Europameister werdet IHR nicht!
 

Dilbert

Pils-Legende
Er gab vor der EM ein interview in TV und er beteuerte das sowas möglich geworden ist er werde das baldmöglichst ändern hat er gesagt auf guter italo sprache...mal sehen..wir werden das verfolgen Hr. Platini....die Euro 2012 hast du uns auch nicht gegeben..hast zwei Länder genommen die Nichts auf die reihe kriegen X( Respekt !!!

Vielleicht hat er auch einfach nur deine Beiträge gelesen, und sich gedacht: "Dahin? Ich bin doch nicht wahnsinnig!"

Sachlich gesehen sind eure Stadien ebenfalls seit etlichen Jahren veraltet, und der Bestechungsskandal, die seltsamen Urteile, die danach gefällt wurden und diverse andere Negativschlagzeilen über gewaltätige Ausschreitungen (mit Toten) haben euch dann die Tour vermasselt. Vielleicht klappts ja in vier Jahren, bis dahin muss sich bei euch aber noch einiges tun. Auf allen Ebenen.

Ich befürchte allerdings, dass ein Typ wie Berlusconi mit Forderungen wie "Wir müssen die kleinen Vereine aus der Liga verbannen, damit die Einnahmen steigen", nicht unbedingt die sportlich beste Werbung macht. Ehrlich gesagt: Der Typ ist einfach nur gaga im Kopp.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Dabei helf' ich ihm sofort:
Top-Essen
Hübsche Mädls
Sonne
Meer
feine Parties
guter Fußball

Wunderbar, wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich mit irgendwelchen Topmädels ans Meer bei sengender Sonne zu ner feinen Party mit gutem Essen komme, dann bin ich so zufrieden, dass ich auf den guten Fußball auch großzügig verzichte. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ehrlich: Ihr geht mir hier alle zum Großteil auf'n Sack.
Wer mit Großteil nicht gemeint ist, wird's intuitiv wissen.

Ein saublödes, kleinkariertes Rumgeplärre, das alles vermissen lässt, was eine Fußball-EM eigentlich vermitteln sollte: Freude

Ihr seid echt 'schland und Europa, Respekt!
 
Oben