Das geilste Stadion der Welt!?

ganz kla signal iduna park.. wer da noch nich war verpasst was.. szuper atmosphäre und auch n klasse schweineschnitzel im brötchen xDxDxD ich empfehel euch am hinzufahrn .. lohnt sich
 

powerhead

Pfälzer
Ich war schon mehrfach da .gähn Was soll an diesem düsteren Betonklotz schön sein ?? Die Schnitzelbrötchen ??
 

Remember '78

més que un Bock
european2008.net/.../01/em-stadion-salzburg.jpg

Mädel, das üben wir aber noch :top:

Aber ich denke, du meintest das hier:




Oder? :suspekt:
 
D

DavidG

Guest
ganz kla signal iduna park.. wer da noch nich war verpasst was.. szuper atmosphäre und auch n klasse schweineschnitzel im brötchen xDxDxD ich empfehel euch am hinzufahrn .. lohnt sich

Ich nehme an du warst noch nie da richtig?
Ich, als Schalker war schon da und wir mit 10.000 waren 3-mal so laut wie die Möchtegern auf ihrer Südtribüne. Da kam rein gar nichts!
Die Stimmung ist sowas von für im Eimer. Das sag ich nicht nur weil ich Schalker bin, sondern das ist so.
Das einzig gute an dem Stadion ist die SICHTLICHE Atmosphäre. Sprich die Südtribüne (größe etc.).
 

powerhead

Pfälzer
wir mit 10.000 waren 3-mal so laut wie die Möchtegern auf ihrer Südtribüne.

Grundsätzlich halten sich Gästefans egal wo immer für lauter , es sei denn sie kommen aus Wolfsburg oder Leverkusen . 25.000 gleichzeitig zum singen zu bringen dürfte unmöglich sein . Die Süd ist einfach zu gross. Und deswegen auch nicht erstrebenswert etwas vergleichbares zu haben.
 
D

DavidG

Guest
Grundsätzlich halten sich Gästefans egal wo immer für lauter , es sei denn sie kommen aus Wolfsburg oder Leverkusen . 25.000 gleichzeitig zum singen zu bringen dürfte unmöglich sein . Die Süd ist einfach zu gross. Und deswegen auch nicht erstrebenswert etwas vergleichbares zu haben.

Akkustisch würde es schon reichen, wenn 12.000 der Süd singen würden ;)
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Das sehe ich ganz anders das sieht nicht nur geil aus, es ist auch gute Atmosphäre in dem Stadion.
 
D

DavidG

Guest
Das sieht doch mal richtig gut aus.

Hast du das Spiel Barca - Schalke gesehen oder auch das Spiel Barca - ManU?

Die Fans dort stehen zweimal in 90 Minuten auf und "rufen" Barca und holen dann in der 70. Minute ihre Taschentücher raus und das wars.
Bei beiden Spielen waren jeweils nur die ManU bzw. Schalke Fans zu höhren und das auch als die Barca Fans ihr "Barca" gerufen haben.
Ich kann dir noch genug andere Spiele der CL aufzählen in denen das so war ;)
 
Oben