Das geilste Stadion der Welt!?

geilste stadien sind für die Alte Fösterei


Dresden

lok leipzig


klasse flair und hübsch anzusehen
 
das geilste stadion das ich erlebte war zwischen chitral und gilgit im norden pakistans auf 3700 m Seehöhe - muss da mal die Photos dazu raussuchen - auch ein polofeld.

viele coole stadions gibts übrigens auch auf der seite canchas. spontaneous soccer fields. wo man auch seine eigenen eindrücke photographisch hinterlassen kann.
 

nummer10

Spielführer
Das geilste Stadion der Welt: MARAKANA
für mich auch..

1. Maracaná (Rio de Janeiro)- seeehr schön
2. Morumbi (São Paulo) - war letzte woche auch ziemlich voll ggn Nacional von Uruguai... hat mir mal wieder gut gefallen..... nur voll hab ichs leider noch nicht erlebt.... das bekommt auch nur Corinthians fertig... wenn man die Eintrittskarten für 5 Reais verkauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Was isn an so ein stadion geil??? :gruebel: So sieht doch eigentlich jedes Stadion in DE aus!
Das Alte Stadion schockt dabei schon mehr

Lol. Die Veltins Arena sieht aus wie alle deutschen Stadien?
Also wenn du sowas behauptest, hast du dir die Arena nicht richtig angeschaut und warst bestimmt noch nie da.


PS: Schau dir die Veltins Arena an und dann beispielsweise diese Stadien:
-Wildparkstadion
-Weserstadion
-Allianzarena
-Bay Arena

Du wirst schnell diverse Unterschiede erkennen.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
für mich auch..

1. Maracaná (Rio de Janeiro)- seeehr schön
2. Morumbi (São Paulo) - war letzte woche auch ziemlich voll ggn Nacional von Uruguai... hat mir mal wieder gut gefallen..... nur voll hab ichs leider noch nicht erlebt.... das bekommt auch nur Corinthians fertig... wenn man die Eintrittskarten für 5 Reais verkauft^^

Tu mir doch bitte ein Gefallen - zitiere bitte richtig. Eintrittsspreis wurde auf 10 Reais gesenkt. Zur Referenz: Das sind knapp unter 4 Euro. Wenn man bedenkt, dass selbst die Bayern ihre 7-Euro-Riege haben...naja...

Und 61.000 im Morumbi sind geil ? Nein, 110.000 im Morumbi sind geil, wie im Meisterschaftsfinale FCSP-Corinthians 1990. Oder 120.000...wie im Paulista-Finale 1979. Aus Sicherheitsgruenden hat man in den letzten Jahren die meisten brasilianischen Stadien auf geringere Kapazitaeten runter kastriert...
 

nummer10

Spielführer
Tu mir doch bitte ein Gefallen - zitiere bitte richtig. Eintrittsspreis wurde auf 10 Reais gesenkt. Zur Referenz: Das sind knapp unter 4 Euro. Wenn man bedenkt, dass selbst die Bayern ihre 7-Euro-Riege haben...naja...

Und 61.000 im Morumbi sind geil ? Nein, 110.000 im Morumbi sind geil, wie im Meisterschaftsfinale FCSP-Corinthians 1990. Oder 120.000...wie im Paulista-Finale 1979. Aus Sicherheitsgruenden hat man in den letzten Jahren die meisten brasilianischen Stadien auf geringere Kapazitaeten runter kastriert...

Warst du im PAulistãofinale '90?? wenn ich mir vorstelle, was da ein chaos bei 61.000 Zuschauern war.... wie gehts dann erst bei 110.000 ab :D

ja hier war immer nur die Rede von 5 reais.... liegen da die Preise bei allen Spielen auf 7 euro oder ist das im DFB-Pokal oder wasauchimmer anders??
weil s war ja Copa do Brasil und nicht normale Liga.....
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Warst du im PAulistãofinale '90?? wenn ich mir vorstelle, was da ein chaos bei 61.000 Zuschauern war.... wie gehts dann erst bei 110.000 ab :D

ja hier war immer nur die Rede von 5 reais.... liegen da die Preise bei allen Spielen auf 7 euro oder ist das im DFB-Pokal oder wasauchimmer anders??
weil s war ja Copa do Brasil und nicht normale Liga.....

Das Finale 1990 war die brasilianische M´schaft. War in beiden Spielen im Morumbi. Ebenso wie im Paulista-Finale 79...das aus welchem Grund auch immer im Februar 1980 ausgetragen wurde. und ja, laesst sich nicht beschreiben...

Bzg. der Preise: Nur fuer Copa Brasil & 10 Reais fuer die arquibancadas.
Gegen Botafogo wollnse ja wieder das Morumbi, weil sie mehr Leute reinkriegen als im Pacaembu (auch wenn es netto weniger $$ bringt)...
 

Nano

Oenning_Love
In Deutschland finde ich...

... 1. die HSH Nordbank-Arena am besten
... 2. die Allianz Arena, weil die so ausgefallen ist (aber nur wenn sie an ist)
 
D

DavidG

Guest
In Deutschland finde ich...

... 1. die HSH Nordbank-Arena am besten
... 2. die Allianz Arena, weil die so ausgefallen ist (aber nur wenn sie an ist)

HSV Stadion ist ganz cool.

Aber was bitteschön kann man an diesen komischen roten oder blauen leuchtenden Paddelboot finden?
Die hatten anscheinend noch nicht mal Geld ihr Paddelboot von innen anzustreichen. Da sind selbst die Sitze in so einem hässlichen grau das man Augenkrebs bekommt.

:floet:
 
Lol. Die Veltins Arena sieht aus wie alle deutschen Stadien?
Also wenn du sowas behauptest, hast du dir die Arena nicht richtig angeschaut und warst bestimmt noch nie da.


PS: Schau dir die Veltins Arena an und dann beispielsweise diese Stadien:
-Wildparkstadion
-Weserstadion
-Allianzarena
-Bay Arena

Du wirst schnell diverse Unterschiede erkennen.

Hab ich gesagt wie alle?!
da hast du dir genau die Stadion rausgesucht die sicher keine ähnlichkeit mit der "auf schalke arena hat.
wie wärs mit... gladbach, wolfsburg, duisburg, frankfurt;)
 
D

DavidG

Guest
Hab ich gesagt wie alle?!
da hast du dir genau die Stadion rausgesucht die sicher keine ähnlichkeit mit der "auf schalke arena hat.
wie wärs mit... gladbach, wolfsburg, duisburg, frankfurt;)

Dann kannst du auch sagen Stuttgart sieht so wie Bremen aus. Sind beide Oval.

Ich denke jedes Stadion der Welt hat Ähnlichkeit mit einem anderen.

:top:
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
hab mal gelesen vone inem stadion auf ca. 3000m höhe...bestimmt schneller außer atem dort

...aber das "geilste" stadion würd ich sagen: das Nou Camp vom fc-barcelona
geile atmo,.....
 
D

DavidG

Guest
hab mal gelesen vone inem stadion auf ca. 3000m höhe...bestimmt schneller außer atem dort

...aber das "geilste" stadion würd ich sagen: das Nou Camp vom fc-barcelona
geile atmo,.....

Die Atmosphäre in dem veralteten Dingen ist unter aller Sau.

Die Zuschauer sitzen da und rufen (selbst das ist noch zu hoch gegriffen), zwei mal in den 90 Minuten "Barca, Barca" und setzen sich wieder hin.

Hightlight ist dann wenn alle ihre Taschentücher rausholen.
 

NK+F

Fleisch.
sehr hübsch


Kfc uerdingen

Du weisst wirklich nicht was hübsch ist.:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::suspekt:


Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.
Das ist das geilste Stadion der Welt und dazu noch ein Amateurstadion.Gut, früher mal ein Bulistadion aber eben nicht mehr.
Nk rocks the Stadiumthread.

Hier ist es:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag nunmal alte stadien, haben alle das gewisse etwas!
Außerdem, hübsch ist relativ oder gibt es irgendwo ein Leitfaden wo drinn steht ab wann ein stadion hübsch und ab wann nicht?!
und ps. ja du wiederholst dich ;)

Lohmühle
neue haupt
URL=http://img293.imageshack.us/my.php?image=04104fubbesluebunionvq3.jpg]
[/URL]
a&b Block

alte Haupt

Rückseite alte Haupt und Fanprojekt!?

schickes ding besonders die Holztribühne gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch, wir in Deutschland haben eben die schönsten Stadien der Welt, wenn auch nicht unbedingt die größten. Das älteste Stadion ist übrigens das Dionysos-Theater in Athen, leider kannten die alten Griechen Fussball noch nicht, sonst hätten sie bestimmt dort keine Tragödien aufgeführt.
Hat hier vielleicht jemand Lust, mit mir bei einem EM-Tipp teilzunehmen? Ich versuche gerade, eine Gruppe aufzubauen.
Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden oder auf folgendem Link nachschauen


EM Tippspiel - Die Fußball EM 2008 in der eigenen EM Tipprunde tippen
 
Oben