Das geilste Stadion der Welt!?

NK+F

Fleisch.
Hier würde ich gerne mal hin.
Das Aztekenstadion ist schon geil.:top:




Das Bild darf verwendet werden.Ist von Wikipedia.Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5
 
Das Böllenfalltor in Darmstadt is geil. Der Berg in Offenbach... Das Stadion am Zoo in Wuppertal... Neunkirchen...
Das sind noch geile Stadien, im Gegensatz zu diesen neuen Drecksschüsseln wie in München oder Frankfurt.
 

INK

Traditionalistin
... das geilste stadion der welt gibt es leider nicht mehr :heul::heul::heul:
 

Anhänge

  • lehen1.jpg
    lehen1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 981

André

Admin
In der Tat das neue Bayer Stadion hat irgendwie was, aber die komplette VIP Tribüne hinterm Tor geht ja mal gar nicht. :suspekt:
 

André

Admin
sonst wär es doch auch wieder so ein langweiliger einheitsbau oder?
Lieber ein Einheitsbau imit Stimmung, als ne Glastribüne, von der man keinen Muchs hört.
Glas ist kalt, Glas hat keine Emotionen, Glas ist leer. Von der Kurve wird das Team ja tolle Unterstützung erwarten dürfen, dazu noch der Gästeblock, und schon hat das Bayer Elf demnächst nur noch Auswärtsspiele. :D

Und so geil, das dass Video in 3 Threads gepostet werden muss, ist die neue Pillenarena nun auch wieder nicht, oder? :suspekt:
 
Oben