Bökelberger
Gladbach-Gepeinigter
@ Böckelberger,
Lieber KGBRUS, bitte verunstalte nicht meinen Nick so dermaßen.

@ Böckelberger,
Und noch kurz zu Effe in St.Pauli, er hat nicht Frankfurt die Daumen gedrückt sondern lediglich auf die Frage des Reporters, welches Spiel noch intersessant ist, geantwortet Frankfurt gegen Köln und somit dann doch wieder den Bogen zu Gladbach geschlagen. Da solltest Du auch nicht mehr hienein interpretieren, Du bist doch auch ohne diese Spielchen in der Lage, Deine Standpunkte zu erläutern.
Ob Gladbach auch gegen 11 Freiburger gewonnen hätte?
Ich stehe nach wie vor zu Eberls Arbeit. Das hat auch damit zu tun, dass ich in über 40 Jahren Bundesliga noch nie so eine Saison erlebt habe wie diese. Das Unglück, der Haufen voller Verletzter über Monate und die ganzen Fehlentscheidungen der Schiris in diesem Jahr, können, - wenn es wirklich stimmen sollte, dass sich sowas im Laufe einer Saion wieder ausgleichen sollte - zwangsläufig nur mit dem direkten Klassenerhalt enden. Ob ich das derzeit glaube, ist eine ganz andere Frage, denn alles ist noch möglich. Die totale Euphorie oder abgrundtiefe Depression.
Dat issmir Latte, wennse gegen 11 Hamburger gewinnen.
Behalte diese Zeilen im Kopf, André, wenn es nächste Saison dann vielleicht gleich 3 oder 4 Niederlagen am Stück gibt und kein System erkennbar ist![]()
Jetzt haben sie am Sa. erstmals wirklich was zu verlieren. Mal sehen, wie sie mit dem Druck umgehen können.
Kein Problem. Mit Favre können die von mir aus das Kontinuitätsding durchziehen, weil ich bei dem wenigstens weiß das er was kann. MF hatte als Trainer nirgends Erfolg, und deshalb war ich auch von Anfang an skeptisch ausgerechnet mit ihm das Kontinuitätsdingens durchzuziehen.Behalte diese Zeilen im Kopf, André, wenn es nächste Saison dann vielleicht gleich 3 oder 4 Niederlagen am Stück gibt und kein System erkennbar ist![]()
Spontan nach dem Spiel letzten Samstag hab ich gesagt, was springen die denn heute vom Abstiegsplatz weg? Das kommt eine Woche zu früh. ...Sieg oder tot, musses wieder heißen.
Gut wenn Du die RP nicht gelten lässt, wie wäre es mit der WZ?
WZ Newsline Mobil - Der Mythos sind die Fans
Ich meinte damit ja das Überhaupt sich Sponsoren zu Wort melden ist eher ungewöhnlich oder?
Und was ist an der Aussage, das dadurch unruhe rein kommt, falsch? Es ist doch so. Vielleicht sollte man hier das positive herausstellen, das es Favre trotz der Unruhe gelingt die Manschaft korrekt einzustellen? Wäre doch auch mal eine Sichtweise oder?
Wenn er genau gewusst hätte wie das endet, hätte er Frontzeck wohl nie geholt. Er hat zu dem Zeitpunkt geglaubt dass Frontzeck der richtige für uns ist. Magath war bei seinen ersten Stationen auch scheiße, und hat trotzdem wieder Chancen bekommen.Weshalb holte er Frontzeck wo er genau wusste, dass dies nur schiefgehen konnte aufgrund seiner bisherigen Trainerstationen ? Wenn er ja schon die ganze Zeit Favre holen wollte weshalb hat er da nicht die einfachste und für ihn beste Lösung genommen und Sven Demandt installiert ?
Lieber KGBRUS, bitte verunstalte nicht meinen Nick so dermaßen.![]()
Seit wann haste eigentlich diese Memme als Avatar? Und was ist der Grund dafür? Und wer isses überhaupt?
Oder warste beim Liften und beim Frisör?
1. Damit bin ich einverstanden weil sie weitesgehend neutral ist und auch so berichtet.
2. Dass sich Sponsoren bei sowas zu Wort melden finde ich nicht ungewöhnlich. Schließlich stecken die ja am Meisten Geld in den Verein rein.?
3. Die Aussage ist deswegen falsch weil es besagte Unruhe bereits seit der Frontzeckverpflichtung von vor 2 Jahren gegeben hat !
Aufgrund diverser Auftritte und Aussagen der Initiativenvertreter wird jetzt natürlich hergegangen und die seit 2 Jahren existierende Unruhe auf die Initiative umgelegt bzw. versucht ihr in die Schuhe zu schieben !
Dabei haben Königs und insbesondere Eberl mit der Verpflichtung von Frontzeck für diese Unruhe gesorgt. Die Initiative gab es da noch gar nicht.?
Vielleicht hat er Ihn ja empfohlen, man hat nur nicht auf Ihn gehört? Da war Ziege ja Sportdirektor und der hatte zu entscheiden. Also nichts Eberl ankreiden, was er nicht zu entscheiden hatte.Was zudem interessant ist, Eberl meinte ja er hätte zu Favre bereits Kontakt gehabt als dieser noch in der Schweiz trainierte. Bemerkenswert, da Eberl zu diesem Zeitpunkt bei uns im Jugendbereich tätig war. Daher umso seltsamer, dass er Favre unserem damaligen Sportdirektor Ziege und Königs nicht bereits empfohlen hat und stattdessen Favre nach Berlin gehen ließ !
Vielleicht wollte Favre nach Berlin? Besseres Angebot, schönerere Stadt. Wer weiß das schon?Wieso hat Eberl also nicht dafür gesorgt, dass Favre damals zu uns kam, wenn er zu Favre bereits solch einen Kontakt hatte ?
Bei den Argumenten hätten schon einige Trainer nur zwei Jobs gehabt. Man kann vorher doch nicht wissen, ob es funktioniert? PS auch Favre ist in Berlin gefeuert worden.Weshalb holte er Frontzeck wo er genau wusste, dass dies nur schiefgehen konnte aufgrund seiner bisherigen Trainerstationen ?
Das kann ich Dir nun wirklich nicht beantworten.Wenn er ja schon die ganze Zeit Favre holen wollte weshalb hat er da nicht die einfachste und für ihn beste Lösung genommen und Sven Demandt installiert ?
Dann ist ja gut
Also das sich Sponsoren gegen Personen, die eventuell oder vielleicht, Sportdirektor werden wollen aussprechen, hab ich so noch nicht erlebt. Oder aber auch nur nicht mitbekommen.
Ähhhhh was hat MF mit der Unruhe zu tun, die jetzt von aussen reingebracht wird?
Vielleicht hat er Ihn ja empfohlen, man hat nur nicht auf Ihn gehört? Da war Ziege ja Sportdirektor und der hatte zu entscheiden. Also nichts Eberl ankreiden, was er nicht zu entscheiden hatte.
Vielleicht wollte Favre nach Berlin? Besseres Angebot, schönerere Stadt. Wer weiß das schon?
Bei den Argumenten hätten schon einige Trainer nur zwei Jobs gehabt. Man kann vorher doch nicht wissen, ob es funktioniert? PS auch Favre ist in Berlin gefeuert worden.
Das kann ich Dir nun wirklich nicht beantworten.
1. Davon hattest du vorhin nicht gesprochen. Zeige mir mal wo sich ein Sponsor gegen Effe ausgesprochen hat.
2. Wie ich es eben bereits schrieb, Königs und insbesondere Eberl sorgten mit der Frontzeckverpflichtung für diese Unruhe welche heute noch andauert !
3. Das glaube ich nicht, sonst hätte Eberl Favre ja umgehend nach dessen Entlassung aus Berlin geholt !
4. Du meinst also Favre hätte Berlin bevorzugt obwohl er dort schlechtere Rahmenbedingungen vorfindet als bei uns ?
5. Ich habe das mit Sven Demandt geschrieben weil Eberl da nie diese Unruhe bekommen hätte und Königs ebenfalls fein rausgewesen wäre.
Demandt wäre bis zur Winterpause oder Saisonende Cheftrainer gewesen und Eberl hätte Favre in der Zeit verpflichten können. Dies natürlich alles vorher mit Demandt abgesprochen.
Das ist keine Memme, das ist ein Weltklasse-Spieler!
![]()
1. Hab ich doch denn "absolutem Missfallen" heisst dagegen. Sponsoren gegen Effe, stand hier schon im Fred. Aber hier nochmal für Dich der Link: Borussia Mönchengladbach: Sponsoren sind besorgt wegen der Initiative | RP ONLINE
Ach ja tschuldigung ist ja die RP
2. Ok dann einigen wir uns eventuell auf "mehr Unruhe"?
3. Da hatten wir doch einen Trainer oder?????
4. Welche Rahmenbedingen sind denn bei herta so viel schlechter als uns?
5. Hä?????? Das funktioniert schon mal gar nicht.
1. Da steht, dass sie wegen der Initiative besorgt sind, nicht aber wegen Effe !Ansonsten wären sie ja wohl schon aufgeschreckt als Effe seinerzeit das Gespräch mit Königs suchte als es noch keine Initiative gab.
2. Na gut, bin ich mit einverstanden, wobei die Mitgliederoffensive auch ihren Teil dazu beitrug.
3. In der Zwischenzeit wurde Hans Meyer geholt. Vorher war aber Zeit gewesen Favre zu holen.
4. Von der Infrastruktur, dem Jugendzentrum usw. sind wir ja wohl der Hertha voraus.
5. Wieso hätte das nicht funktioniert ? Demandt hätte den Cheftrainerposten quasi interimsweise ausgeübt bis man Favre verpflichtet hätte. Danach wäre Demandt wieder zur U23 gewechselt. Das hätte dem Verein nicht nur diese Unruhe, sondern auch einiges an Geld gespart !
Ich glaube, dass man mit über 40 Jahren Lebensalter eine andere Einstellung zu Dingen findet, als man sie mit jüngeren Jahren ggf. vertreten hätte.
Vor allem, weil Eberl 100% der Neuverpflichtungen in den letzten 15 Jahren getätigt hatte.
Mein Gott bist Du schwer zu überzeugen
1 & 2 haben wir ja jetzt. Nun zu
3. War doch auch korrekt HM zu holen oder? Vielleicht aber nur vieleicht wäre eine Lösung mit Demandt besser gewesen, aber nur VIELLEICHT. Also ab ins reich der Fabel damit.
4. Die Infrastruktur von Herta kann ich nicht beurteilen, vielleicht wars aber auch die Erfolgsaussicht und das Geld, was Favre nach Berlin gezogen hat.
5. Vom Model einen Trainer bis zum Saisonende zu verpflichten und den Nachfolger quasi beim Vertragsabschluss mit Trainer A schon zu haben halte ich nix. Dann lieber jemand der sofort frei ist.