Das Ende von "Kennzahl der Woche"

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Nach etwas mehr als einem Jahr und 7000 Hits werde ich dieses Thema ab sofort einstellen.

Es ist an der Zeit, das Ganze mal etwas mehr gewinnorientiert zu gestalten :D

Von daher wird es ab sofort ein neues Thema geben, nämlich die "Wette(n) der Woche". Ansatzweise bin ich ja ohnehin schon in der "Kennzahl der Woche" immer mehr auf diese Thematik umgeschwenkt.

Damit das Vorhaben transparent und nachvollziehbar wird hier die Grundlagen:

1. Gestartet wird mit einem Kapital von 1000 E(inheiten)

2. Grundsätzlicher Einsatz pro Back-Wette 50 E; bei Lay-Wetten gilt das für den Risikobetrag im Verlustfall. In beiden Fällen kann davon in begründeten Ausnahmefällen abgewichen werden.

3. Gesetzt werden kann bei jedem Bookie bzw. bei Wettbörsen.

4. In mehr oder weniger regelmaessigen Abständen wird eine Zwischenbilanz gezogen.

5. Wett-Ende ist entweder bei Totalverlust oder am Ende der lfd. Saison.

:huhu:

HAPPYWHEEL
 
Oben