Das Ende der Bayernära

Die Bayern haben ganze 2 Spiele verloren und unser liebel Nogly beschreibt die Situation so als wenn Bayern mit 10 Pkt Rückstand auf Platz 18 stehen würde!

@ nogly seh die Situation doch mal realistisch wir stehen auf Rang 9 haben aber nur 5 Pkt Rückstand zum Tabellenersten HSV der ja auch keine Übermannschaft hat siehe Wolfsburg. Wo siehst du da national das Ende einer Ära?

Mal sehen was du nach 34 Spieltagen schreibst sollte wir bis dahin nicht die Mannschaft schon abgemeldet haben:floet::D

Lass doch mal die Punkte weg, obwohl ich finde, dass das schon ein großer Abstand ist. Es sind ja nicht 5 Punkte auf eine Mannschaft.

Ende der Ära meine ich, auch wenn hier jeder meint das verdrehen zu dürfen, dass Bayern nicht wie in den letzten 25 Jahren vor jeder Saison als sicherer Meisterschaftskanditat Nr. 1 gennnt wird.

Nano

Oenning_Love
Ich gehe mal davon aus, dass du besser spielen kannst als ein Kadaver, aber ich gehe nicht davon aus, dass du besser als Toni, Oddo, Lell, Rensing, Ottl, und Co bist!

@ Achim, du kennst doch sicherlich die Zeugen Jehovas... ich glaube er ist ein Zeuge Bayerns:
Er kündigt immer Weltuntergänge an!

Ich gehe mal davon aus, dass du besser spielen kannst als ein Kadaver, aber ich gehe nicht davon aus, dass du besser als Toni, Oddo, Lell, Rensing, Ottl, und Co bist!

@ Achim, du kennst doch sicherlich die Zeugen Jehovas... ich glaube er ist ein Zeuge Bayerns:
Er kündigt immer Weltuntergänge an!

Dann vergleich mal diese Vollpfosten mit den Spielern von Schalke oder Werder. Lell: Der Prototyp des Allrounders: "Überall schlecht":lachweg:

U w e

Moderator
Es ist soweit.....!

siehe Anhang!

Anhänge

• z-bild.jpg
    z-bild.jpg
    82 KB · Aufrufe: 238
Martin Demichelis 28 Stammkraft in Argentinien
Lucio 30 Stammkraft in Brasilien
Altintop 26 Stammkraft Türkei
Toni 30 Stammkraft Italien
Klose 30 Stammkraft Deutschland
usw.

Ich denke das ist alles andere als K.... !

Ich sehe aber für diese Spieler keinen richtigen Marktwert. Demichelis hat sich ja wie von mir prophezeit als taube Nuss heraugestellt, der nur auf einen neuen Vertrag bei Bayern schielt. Der will garnicht weg, weil ihn niemand will

Lucio: In Brasilien kann man so einen Haudrauf noch eher gebrauchen, weil man genug Techniker hat. Bei Bayern läuft er aus dem rude und will Tore schiessen. Auch hier sehe ich auch vom ALter her keine Perspektiven woanders außer bei BAyern. Der bleibt auch gerne

Altintop: o.k. war guter Einkauf

Klose: für mich am Ende seiner Karriere. Lebt vom Kopf! MIt dem Fuss einer der schlechtesten Spieler der LIga.

Wer soll ihn kaufen außer Hannover?

Achim

Moderator
Ich sehe aber für diese Spieler keinen richtigen Marktwert. Demichelis hat sich ja wie von mir prophezeit als taube Nuss heraugestellt, der nur auf einen neuen Vertrag bei Bayern schielt. Der will garnicht weg, weil ihn niemand will

Lucio: In Brasilien kann man so einen Haudrauf noch eher gebrauchen, weil man genug Techniker hat. Bei Bayern läuft er aus dem rude und will Tore schiessen. Auch hier sehe ich auch vom ALter her keine Perspektiven woanders außer bei BAyern. Der bleibt auch gerne

Altintop: o.k. war guter Einkauf

Klose: für mich am Ende seiner Karriere. Lebt vom Kopf! MIt dem Fuss einer der schlechtesten Spieler der LIga.

Wer soll ihn kaufen außer Hannover?

Sollte ein Demichelis zum Verkauf stehen was er zum Glück nicht steht, da er für mich einer der besten IV Europas ist, gäbe es wohl genügend Abnehmer!

Lucio immer noch ein Klasse Mann der jahrelang in Europa sehr begehrt war!

Klose: 3 Tore gegen Finnland schöner Karrieabschluss!:floet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Lass doch mal die Punkte weg, obwohl ich finde, dass das schon ein großer Abstand ist. Es sind ja nicht 5 Punkte auf eine Mannschaft.

doch: 5 Punkte auf den HSV, 4 Punkte auf Bayer, 3 auf Bremen, Schalke, Dortmund. Das ist nun wirklich nix nach 6 Spieltagen.

Aber das Trainerthema finde ich am interessantesten.

Der Bayerkader reicht, wie gesagt, locker, um in der BuLi oben mitzuspielen.

Sollte ein Demichelis zum Verkauf stehen was er zum Glück nicht steht, da er für mich einer der besten IV Europas ist, gäbe es wohl genügend Abnehmer!

Lucio immer noch ein Klasse Mann der jahrelang in Europa sehr begehrt war!

Klose: 3 Tore gegen Finnland schöner Karrieabschluss!:floet:

Dann schu dir mal die IV der europäischen Topclubs an, danach fällt dir der Name Demichelis nicht mehr ein.(Ferdinand, Cavallho, Pujol etc)

Lucio: Taktisch eine Katastrophe, wenn ich an das Tor in Dortmund denke. Viel zu ungestüm. Der LUcio von Bayern ist ein anderer als der von Leverkusen. In Leverkusen hat er in 2 Jahren mehr Tore erzielt als in Bayern in 5.!!!! Schau dir mal die Quote an.

KLose: Wenn Löw nicht aufwacht und endlich den WM Sturm GOmes/Helmes aufbaut, dann gute NAcht. Mit den Klosetoren gegen Finnland hat man den sich wieder ans Bein gebunden.

Es kann nur ein WM Sturm geben GONEZ/HELMES. Alles andere ist HARAKIRI

D

DavidG

Guest
Der LUcio von Bayern ist ein anderer als der von Leverkusen. In Leverkusen hat er in 2 Jahren mehr Tore erzielt als in Bayern in 5.!!!! Schau dir mal die Quote an.

Wird ein IV neuerdings an Toren gemessen?

KLose: Wenn Löw nicht aufwacht und endlich den WM Sturm GOmes/Helmes aufbaut, dann gute NAcht. Mit den Klosetoren gegen Finnland hat man den sich wieder ans Bein gebunden.

Jetzt aber mal langsam. Klose hat in der NM hinter Poldi die beste Quote.
Bei Bayern ist er halt völlig außer Form. Aber dort hat er diese Saison auch schon wieder ein paar mal getroffen. Und solange Klose seine Tore in der NM macht, ist er auch gesetzt. Die EM war grauenhaft, aber das war bei allen Stürmern bis auf Podli so. Im Gegensatz zu Gomez und Kuranyi, war Klose da jawohl der beste neben Poldi.
Und Helmes jetzt schon als Stammspieler zu fordern ist sehr früh. Das ist seine erste 1. Liga Saison und man sollte noch mal abwarten ob er die Form so hoch halten kann.
Wenn er die Form, die ganze Saison hoch hält, wie vor zwei Jahren ein Gomez, dann kann man drüber reden.

Achim

Moderator
Dann schu dir mal die IV der europäischen Topclubs an, danach fällt dir der Name Demichelis nicht mehr ein.(Ferdinand, Cavallho, Pujol etc)

Lucio: Taktisch eine Katastrophe, wenn ich an das Tor in Dortmund denke. Viel zu ungestüm. Der LUcio von Bayern ist ein anderer als der von Leverkusen. In Leverkusen hat er in 2 Jahren mehr Tore erzielt als in Bayern in 5.!!!! Schau dir mal die Quote an.

Es kann nur ein WM Sturm geben GONEZ/HELMES. Alles andere ist HARAKIRI

Nix gegen Mario Gomez er spielt in Stuttgart einen klasse Stürmer, aber was er seit der EM in der Nationalelf abliefert ist jawohl ein Witz. Helmes spielt bis jetzt ein klasse Saison in Leverkusen die er aber auf längere Zeit bestätigen muss, er wird sicherlich seine Einsätze unter Löw bekommen.

Bei Lucio intressiert es mich relativ wenig wieviel Tore er erziehlt, er soll welche verhindern!

Nix gegen Mario Gomez er spielt in Stuttgart einen klasse Stürmer, aber was er seit der EM in der Nationalelf abliefert ist jawohl ein Witz. Helmes spielt bis jetzt ein klasse Saison in Leverkusen die er aber auf längere Zeit bestätigen muss, er wird sicherlich seine Einsätze unter Löw bekommen.

Bei Lucio intressiert es mich relativ wenig wieviel Tore er erziehlt, er soll welche verhindern!

Ja aber Lucio veruracht ja gerne Tore. Letztes Jahr gegen den HSV mit Lauf an der Strafraumlinie, jetzt gegen Dortmund. Der steht ja nicht stabil.

Gomez spielt schlecht in der NM wegen Löw. Das hat so gar Peters festgestellt und wurde dann geschasst. Neben Klose wollte ich auch nicht spielen, das ist der Hemmschuh in Perfektion.

Der Helmes hätte schon beid er EM dabei sein müssen!"

Achim

Moderator
Ja aber Lucio veruracht ja gerne Tore. Letztes Jahr gegen den HSV mit Lauf an der Strafraumlinie, jetzt gegen Dortmund. Der steht ja nicht stabil.

Gomez spielt schlecht in der NM wegen Löw. Das hat so gar Peters festgestellt und wurde dann geschasst. Neben Klose wollte ich auch nicht spielen, das ist der Hemmschuh in Perfektion.

Der Helmes hätte schon beid er EM dabei sein müssen!"

Gomez schiesst also wegen Löw am leeren Tor vorbei, sehr intressante These!:floet:

Patrick kommt aus meiner Region (Siegen) und wird die Form beibehalten, wie immer!

Wir brauen das beste Bier und haben den besten Stürmer Deutschlands hervor gebracht:top:

Gomez und er werden das Traumduo, nachdem sich jeder die Finger lecken wird!

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ganz ganau, Kadaver die in ihren Ländern wichtige Naionalspieler sind!

Langsam gehts in Richtung Comedy!

Äehm Achim, Nogly ist Comedy. :zahnluec: Wer den Ernst nimmt ist selber schuld. Solche Typen tauchen immer in diversen Foren auf um ihre unqualifizierten Theorien an den Mann zu bringen. Ich fürchte nur der glaubt seinen Blödsinn auch noch. Letzten Endes ist er reine Zeitverschwendung, da er auf sachliche Argumente nur wieder mit windigen Theorien antwortet. Da sind Spieler schon weg, die gerade erst ihre Verträge verlängert haben. Stammspieler diverser Nationalmannschaften sind die letzten Graupen. Und wenn ein Trainer nicht funktioniert geht halt der komplette Verein unter. Was soll man mit so einem diskutieren?
Ich denke mal der hat diverse Misserfolge seiner Mannschaft nicht verkraftet und träumt sich was zusammen. Armer Kerl eigentlich:(

man brauch doch gar nicht über die spieler zu diskutieren, es ist der selbe kader wie letzte saison, doch die leistung ist schlechter und das liegt nur am trainer oder besser trainer team.
J.K ist ein fassadenkünstler der nach außen alles toll verkaufen kann, aber am ende nix zu bieten hat.
Morgen gegen lyon = Niederlage am Samstag gegen Bochum evtl. mit Glück einen Punkt dann KSC = Niederlage, Wolfsburg = Niederlage, Bielefeld = Niederlage und was glaubt Ihr was dann los ist?
Der Uli lässt sich doch nicht verarschen -> J.K ist weg bevor der erste Schnee in München gefallen ist.
Schade, das man als lang jähriger bayern fan so schreiben muss

Schröder

Problembär
man brauch doch gar nicht über die spieler zu diskutieren, es ist der selbe kader wie letzte saison, doch die leistung ist schlechter und das liegt nur am trainer oder besser trainer team.
J.K ist ein fassadenkünstler der nach außen alles toll verkaufen kann, aber am ende nix zu bieten hat.
Morgen gegen lyon = Niederlage am Samstag gegen Bochum evtl. mit Glück einen Punkt dann KSC = Niederlage, Wolfsburg = Niederlage, Bielefeld = Niederlage und was glaubt Ihr was dann los ist?
Der Uli lässt sich doch nicht verarschen -> J.K ist weg bevor der erste Schnee in München gefallen ist.
Schade, das man als lang jähriger bayern fan so schreiben muss

Aha, die Niederlagen in Hannover und gegen Bremen bedeuten also, das auch die nächsten Spiele fast alle verloren werden. Sehr interessante These. :suspekt:

Ich hätt nun bestimmt nix dagegen, aber glaubst du wirklich, was du hier schreibst? Was für`n "Fan" bist `n du?

T

theog

Guest
"Das ende der Bayernära"?:suspekt: Wenn nicht Meister, dann wird der FC Bayern 2. oder im schlimmsten Fall 3., wobei im letzterer Fall den Auswurf von J.K. bedeuten würde...:floet:

Wird ein IV neuerdings an Toren gemessen?.

Fändest du es besser, wenn Bordon und Westermann keine Tore schiessen?

Was glaubst du woran mal den Stürmer Olic misst? Nur an seinen Toren!

Bei Bayern ist er halt völlig außer Form. Aber dort hat er diese Saison auch schon wieder ein paar mal getroffen. Und solange Klose seine Tore in der NM macht, ist er auch gesetzt. Die EM war grauenhaft, aber das war bei allen Stürmern bis auf Podli so. Im Gegensatz zu Gomez und Kuranyi, war Klose da jawohl der beste neben Poldi.
Und Helmes jetzt schon als Stammspieler zu fordern ist sehr früh. Das ist seine erste 1. Liga Saison und man sollte noch mal abwarten ob er die Form so hoch halten kann.
Wenn er die Form, die ganze Saison hoch hält, wie vor zwei Jahren ein Gomez, dann kann man drüber reden.

Kloses Quote ist nix besonderes: Der trifft doch nur gegen B und C Gegner, Sein Leiblingsgegner ist glaube ich Saudiararabien, da hat er 4 mal getroffen,´und dann kommt so was wie Finnland. Der hat ein Tor gegen A-Mannschaftn geschossen, das war gegen Argentinien 2006. Der Rest naja!

Bei der Em hat er zwei Tore reingekurkt, begünstigt durch 100% Torwartfehler.
Man muß jetzt schon auf Helmes setzen, weil KLose wird uns bei der WM das Aus bescheren. Auf den ist kein Verlass. Der nimmt sich seine Krise zur WM.

odie

Zeitzeuge

Auch wenn noglys Meinung zum Diskutieren anregt :)D), in Sachen Gomez/Helmes hat er recht.
Daß die beiden das größte Potential haben und daß man sich auf lange Sicht gesehen einen riesen Gefallen tut, die beiden so früh wie möglich einspielen zu lassen, das sollte man nicht vergessen.
Es ist leider in Deutschland Sitte geworden, junge Spieler zu behüten bis sie 28 sind. Und dann merkt man daß aus dem Talent nix geworden ist.
Wer wundert sich denn da noch, daß die anderen Nationalmannschaften wirkliche Jungstars haben (Torres, Fabregas, Iniesta, Rooney, Nasri, Gourcuff, Benzema,...).

Äehm Achim, Nogly ist Comedy. :zahnluec: Wer den Ernst nimmt ist selber schuld. Solche Typen tauchen immer in diversen Foren auf um ihre unqualifizierten Theorien an den Mann zu bringen. Ich fürchte nur der glaubt seinen Blödsinn auch noch. Letzten Endes ist er reine Zeitverschwendung, da er auf sachliche Argumente nur wieder mit windigen Theorien antwortet. Da sind Spieler schon weg, die gerade erst ihre Verträge verlängert haben. Stammspieler diverser Nationalmannschaften sind die letzten Graupen. Und wenn ein Trainer nicht funktioniert geht halt der komplette Verein unter. Was soll man mit so einem diskutieren?
Ich denke mal der hat diverse Misserfolge seiner Mannschaft nicht verkraftet und träumt sich was zusammen. Armer Kerl eigentlich:(

Ja ich bin ein Troll. Dont feed the troll. Das hättest du noch schreiben können, dann hättest du deinen langweiligen Sermon dir sparen können!

Zum Thema:

Geb mir mal ein Beispiel für die Dinge die ich angeblich gesagt habe. Und dann werden wir zwei uns Schritt für Schritt mit dieser These auseinadersetzen. Aber ich glaube davor hast du Angst, deswegen schreist du so laut! Das war ein lächerlicher Hilferuf, nicht mehr! Duwarnst das Forum! Bist du der Forumshausmeister?

Solche Typen tauchen immer in diversen Foren auf um ihre unqualifizierten Theorien an den Mann zu bringen

Die Sprüche gibts schon bei Aldi. Werden an Leute verkauft, die sich mit Argumenten nicht helfen können.

Also Junge, lass mal deinen Fussballverstand durchblicken und langweile nicht mit diesen abgedroschenen Phrasen.

Oben