Das deutsche Problem: Die Innenverteidigung

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ohne jetzt eine Umfrage zu erstellen, erstelle ich diesen Thread!
In allen Positionen haben wir ne große Bandbreite an Spielern, aber hier...... Man braucht 4 Innenverteidiger......

_______________________________________________________

Metzelder | Gesetzt
Mertesacker | Gesetzt

_______________________________________________________

A. Friedrich | Für den Kader gesetzt, in der AV mehr Konkurenz, deswegen wahrscheinlich als IV nominiert, in der IV gefällt er mir auch gut. Nominieren!

_______________________________________________________

Fathi | Er ist Linksverteidiger, ob er auch IV spielen kann weiß ich nicht, wäre für mich so ziemlich die einzige halbwegs gute Alternative zu Metzelder, Mertesacker und A. Friedrich. Und wir brauchen ja 4 IVs!

_______________________________________________________

Tasci | Wäre auch eine Alternative und er wäre ok, allerdings bin ich auch hier noch nicht zu 100% überzeugt!

_______________________________________________________

M. Friedrich, Madlung, Huth und co. | Sorry, aber sowas hat in der deutschen NM nix verloren - Die werden/wurden nur nominiert, weil es keine anderen deutschen Alternativen gab/gibt


Also ich seh das so: A. Friedrich auf jeden Fall als IV nominieren, nicht als RV (Lahm, Castro und Ochs sind da besser). Ich weiß nicht, wie der Fathi in der IV ist... Sonst tasci als 4. IV!
Nun eure Meinungen!
 
Gesetzt auf jeden Fall Mertesacker und auch Metzelder, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Als erste Alternative sehe ich Arne Friedrich, da der auch die meiste Erfahrung mitbringt.

Auch nicht komplett abschreiben sollte man Robert Huth, der lange verletzt war und eventuell noch viel Potenzial nach oben hat.

Dahinter ist die Situation aber völlig offen. Weder Tasci, Fathi oder auch Manuel Friedrich haben wirklich Erfahrung in der Nationalelf, da kann jeder in den EM-Kader reinrutschen.


Und bestimmt hab ich jetzt auch noch irgendeinen vergessen...;)
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Gesetzt auf jeden Fall Mertesacker und auch Metzelder, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Als erste Alternative sehe ich Arne Friedrich, da der auch die meiste Erfahrung mitbringt.

Auch nicht komplett abschreiben sollte man Robert Huth, der lange verletzt war und eventuell noch viel Potenzial nach oben hat.

Dahinter ist die Situation aber völlig offen. Weder Tasci, Fathi oder auch Manuel Friedrich haben wirklich Erfahrung in der Nationalelf, da kann jeder in den EM-Kader reinrutschen.


Und bestimmt hab ich jetzt auch noch irgendeinen vergessen...;)

Kann Fathi denn IV spielen?
Ja, du ahst Madlung vergessen, aber der KANN GARNIX!
 

NK+F

Fleisch.
Ich denke das wir kein Problem in der Innenverteidigung haben.
M&M gesetzt.Dann Friedrich und Friedrich als zweite Wahl.
 

NK+F

Fleisch.
Streit spielt ganz ganz selten in der Inneverteidigung.;)

Mir wäre Ochs auch lieber.Obwohl er ja eher kein IV ist.
Manuel Friedrich ist aber auch lang nicht so schlecht wie du ihn machst.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Schwierig zu vergleichen.
Ochs und Friedrich zu vergleichen geht ja noch, doch die anderen eher nicht.
Tasci und Fathi sind wohl eher keine Alternative.Zumindest noch nicht.

Ja das ist das Problem! Bei der Hertha spielt Fathi ja (zurzeit) in der IV. Tasci hat mich noch nicht 100%ig überzeugt, ihn würde ich gern mal sehen, wei er sich neben Metze macht in der NM. Dann könnte ich auch mehr über ihn sagen!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wir sollten Kompany einbürgern und die FIFA Regeln umändern :top:

Nein mal ehrlich, Mertesacker und Metzelder sind gesetz, danach kommt für mich M.Friedrich und dann Robert Huth! Von A. Friederich halte ich gar nix! Der hat für mich noch nie wirklich überzeugt! Da sollte man eher Tasci spielen lassen oder vielleicht Fabian Schönheim ;)
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe von A.Friedrich auch noch nie viel gehalten.Doch wenn man ganz ehrlich ist sieht man das er recht gut sein kann.Er ist eher unauffällig (ausgenommen Werbespots für Brotaufstrich) macht seine Arbeit insgesamt aber ganz gut.Als Ersatz ist er deshalb erste Wahl für mich.
 
Oben