Das Bundesligaspiel(21.12.2013)17.Spieltag Borussia Dortmund gegen Hertha BSC

Gewinnt BVB das letzte Hinrundenspiel?

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
GEGEN



1.Bundesliga: Das letzte Hinrunden-Spiel-17.Spieltag
21.12.13 um 15:30 Uhr





hallo zusammen, ich bin zwar schon 3 Wochen bei aber erst heute habe ich mir Die Regeln durchgelesen da die streng aber in Ordnung sind und ich mich daran halten,habe ich meine Eigenwerbung wieder gelöscht muss ja auch nicht Menschjunge eh,(ich rede gerade mit mir selbst), kommen wir zurück zu diesen Spiel also der BVB als Tabellendritter spielen gegen den starken Aufsiegsgegner Hertha BSC(Platz 7),mal gucken ob Kloppo seine Abwehr wieder ein wenig in den Reihen bekommt,trotz der ganzen verletzten und nicht sogar Platz 3 zur Winterpause verliert.Hertha hingegen wird mit ihren Plazierung zur Hinrunde zufrieden sein und Hertha ist ein ernst zunehmender Gegner ich sage nur (3:2 gegen München in München vor gut einigen Wochen).

Stadion: Signal Iduna Park in Dortmund



Statistik: insgesamt 53 Spiele-24 Siege-14 Remis-15 Niederlagen für BVB

Topscorer: Lewandowski(BVB)/11 Tore, Ramos(Hertha)/10 Tore

Mein Tipp: 2:1 wird ne enge Kiste denke ich

Zur guter Letzt: für alle Mitglieder und Gäste von Soccerfans meine Weihnachts und Neujahrsansprache http://www.soccer-fans.de/forum/thr...ten-rutsch-ins-neue-jahr-wie-wird-2014.55615/
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Boha, mit den Weihnachtsurlaubern auf der A45 Richtung Dortmund, das wird ein Spass am Sa...:nene: Hertha ist eine Harte Nuss, aber mit einem Herkules in der Abwehr dürfte ein Heimsieg drinne sein...:hail:
 
:huhu:wenn der BVB am Samstag verliert den...............................
,aber eigentlich dürfte Hertha nicht ein Hindernis sein,aber es wird schwerer als gegen andere Aufsteiger,obwohl ich mich richtig dran errinnere hat der BVB gegen Braunschweig auch ´nur´2:1 gewonnen oder?:gruebel:
 
T

theog

Guest
Grosse choreo! Heja BVB vom tempel



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387630080127.jpg
    uploadfromtaptalk1387630080127.jpg
    36 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1387630104063.jpg
    uploadfromtaptalk1387630104063.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 302
T

theog

Guest
Gagalmann kam gerade aufs feld und wurde von den hertha fans übels beschimpt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

André

Admin
Das frühe Tor hat dem BVB scheinbar keine Sicherheit gegeben. Hertha hat ausgeglichen und ist inzwischen auch die bessere Mannschaft. Sie gehen früh drauf und der BVB hat so seine Schwierigkeiten bis hierher.
 

André

Admin
Und jetzt fällt auch noch folgerichtig das 1:2 vor der Halbzeit. Völlig verdient.
Und wenn man dann mal schaut dass die Berliner jetzt nur noch 4 Punkte hinter dem BVB stehen, dann ist das für einen Aufsteiger schon sensationell. Vor allem wurden die Punkte ja auch verdient geholt und nicht ermauert.

Mal gespannt ob der BVB in Halbzeit 2 noch eine Reaktion zeigen kann.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zwei dicke Fehler von Durm und von Sarr gingen den beiden Gegentreffern voraus. Die Jungs müssen halt noch Lehrgeld zahlen...
 
:staun: Lt. Kommentator die dritte Heimniederlage in Folge. :staun: Und das nach einer 1:0 Führung.
Gladbach (gegen Wolfsburg) könnte an euch vorbeiziehen. Wolfburg wohl nicht. Aufgrund eures weit besseren Toreverhältnisses.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Selbst 7 Minuten Nachspielzeit haben nicht gereicht, auch der Dauerschwalbende Sokratis hat zum Glück nichts erreicht, Penner, der.
 

André

Admin
Selbst 7 Minuten Nachspielzeit haben nicht gereicht, auch der Dauerschwalbende Sokratis hat zum Glück nichts erreicht, Penner, der.
Wirklich widerlich und schade dass es dafür keine Strafe gibt. Was für ein Lutscher. Ich bin für nachträgliche Sperre, denn gelb hat er für seine Betrugsversuche ja nicht bekommen. Auch 7 Minuten Nachspielzeit waren total übertrieben, schön dass sowas nicht belohnt wird ....

4 Minuten waren angezeigt, wenn er da noch eine drauf packt dann muss aber auch gut sein. So hat das jedenfalls ein Geschmäckle. Dass Klopp die eigene Unfähigkeit dann noch auf den Schiri schiebt, obwohl dieser schon so lang hat nachspielen lassen, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Jo. Ich fands auch bissel extrem wie er förmlich um einen Strafstoss gefleht hat. Ist aber doch schon oft Gang und Gäbe. Allgemein gemeint. Hin und wieder fällt auch mal ein Schieri drauf rein und zeigt auf den Punkt.
 
Oben