AUFTAKT ZUR HINRUNDENENDE-17-SPIELTAG
FREITAG 20.12.13, 20:30 Uhr
hallo zusammen,ja ja ich weiß was ihr denkt und ihr hab ja Recht,aber ich habe keine langeweile,obwohl ich Urlaub diese Woche habe und ich weiß das bald Weihnachten ist,aber für Fußball MUSS für mich jedenfalls Zeit sein und Weihnachten ist ja das Fest der Liebe,also die Frankfurter die ja in der Liga nicht so die Resultate bekommen haben wir sie wollten,befinden sich zurzeit auf Platz 15 mit 14 Punkten,aber im DFB-Pokal sowie Euro League hat Frankfurt gezeigt was sie können,Augsburg meine Überschraschungsmannschaft der Hinrunde(außer Gladbach und Wolfsburg) wird mit ihrer Spielweise die sie zurzeit haben garantiert ein harter Gegner sein,der zurzeit mind. den Frankfurter ebenbürtig sind,aus meiner Sicht ohne die Eintracht schlecht zu reden.
Stadion:Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main
Statistik: insgesamt 2 Spiele-1 Sieg-0 Remis-1 Niederlage
Topscorer: Kadlec(Frankfurt)/4 Tore, Hahn(Augsburg)/6 Tore
Mein Tipp: 2:2 ein gerechtes Remis zum Abschluss denke ich könnten alle mit leben
Zur guter Letzt: für alle Mitglieder und Gäste von Soccerfans meine Weihnachts und Neujahrsansprache http://www.soccer-fans.de/forum/thr...ten-rutsch-ins-neue-jahr-wie-wird-2014.55615/
Zuletzt bearbeitet: