Das Bundesligaspiel:(20.12.2013)Auftakt:17.Spieltag,Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg

images
GEGEN
images



AUFTAKT ZUR HINRUNDENENDE-17-SPIELTAG
FREITAG 20.12.13, 20:30 Uhr


hallo zusammen,ja ja ich weiß was ihr denkt und ihr hab ja Recht,aber ich habe keine langeweile,obwohl ich Urlaub diese Woche habe und ich weiß das bald Weihnachten ist,aber für Fußball MUSS für mich jedenfalls Zeit sein und Weihnachten ist ja das Fest der Liebe,also die Frankfurter die ja in der Liga nicht so die Resultate bekommen haben wir sie wollten,befinden sich zurzeit auf Platz 15 mit 14 Punkten,aber im DFB-Pokal sowie Euro League hat Frankfurt gezeigt was sie können,Augsburg meine Überschraschungsmannschaft der Hinrunde(außer Gladbach und Wolfsburg) wird mit ihrer Spielweise die sie zurzeit haben garantiert ein harter Gegner sein,der zurzeit mind. den Frankfurter ebenbürtig sind,aus meiner Sicht ohne die Eintracht schlecht zu reden.


Stadion:Commerzbank-Arena in Frankfurt/Main
images


Statistik: insgesamt 2 Spiele-1 Sieg-0 Remis-1 Niederlage

Topscorer: Kadlec(Frankfurt)/4 Tore, Hahn(Augsburg)/6 Tore

Mein Tipp: 2:2 ein gerechtes Remis zum Abschluss denke ich könnten alle mit leben

Zur guter Letzt: für alle Mitglieder und Gäste von Soccerfans meine Weihnachts und Neujahrsansprache http://www.soccer-fans.de/forum/thr...ten-rutsch-ins-neue-jahr-wie-wird-2014.55615/
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die Hinrunde vorbei ist und wir den 5 Wochen warten müssen, das halte ich nicht aus.....................:frown: zum Glück spielen Englands Liga durch
 
aber man muss den Frankfurter zu gute halten auch wenn es in der Liga nicht so doll war das sie eine einwandfreie Euro League sowie DFB-Pokal bestritten haben.
 

NK+F

Fleisch.
Für Armin Veh wohl ein weiteres Abschiedsspiel.:suspekt:

Ein weiteres Spiel für die Eintracht mit ihrem Trainer Armin Veh.
Alles andere ist wohl Quatsch. Ist die BLÖD hier ?

Ich hoffe mal das es gut läuft und die Eintracht nach dem Sieg in LEV noch einen draufsetzt und etwas für Versöhnung in der Liga macht.
Augsburg ist aber sicher ein recht unangenehmer Gegner.
Hätte man vorige Saison nicht erwartet und auch diese nicht. Ist jetzt aber leider so.
Da müssen die Jungs durch.

Mein Tipp: 3:1
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Beim heilien Blauen Bock, dass müssen die Frankfuddä jetzt aber mal gewinnen.
 

André

Admin
Kann mich nicht erinnern so eine schlechte Heimelf gesehen zu haben. Eintracht in der kompletten zweiten Hälfte ohne jeglichen Hauch einer Torchance. Und Augsburg wie man es erwartet: Bissig und kampfbetont. Aber der Eintracht fiel da nichts ein. Im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Kann mich nicht erinnern so eine schlechte Heimelf gesehen zu haben. Eintracht in der kompletten Zeiten Hälfte ohne jeglichen Hauch einer Torchance. Und Augsburg wie man es erwartet: Bissig und kampfbetont. Aber der Eintracht fiel da nichts ein. Im Endeffekt muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk


hast du das Spiel gesehen?
 
Ich habe mir aber schon im Vorfeld gedacht das sie Remis spielen,tippe ja 2:2 ,nun haben sie 1:1 gespielt ich denke beide können und müssen mit leben.
 

André

Admin
Jetzt wird es doch noch gut: Stepi bei Mein Stadion. Er wartet auf ein Angebot als Nationaltrainer. Wieso Nationaltrainer? Die arbeiten nur alle 3 Monate. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eine Hinrunde ohne Heimsieg, das ist natürlich doof. Allerdings können da Freiburg und Nürnberg mithalten außer die gewinnen heute.
 
Oben