Das bis zur WM-Spiel!

fcbftw

FCB #1
14 P. / Deutschland -1
14 P. / Brasilien
10 P. / Argentinien -1
10 P. / Spanien +1
6 P. / Niederlande -1
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
13 P. / Brasilien -1
12 P. / Deutschland -2
10 P. / Argentinien
10 P. / Spanien
7 P. / Niederlande +1
 
T

theog

Guest
13 P. / Brasilien
10 P. / Argentinien
9 P. / Niederlande +1
8 P. / Spanien -2
8 P. / Deutschland -1

 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
13 P. / Brasilien
10 P. / Argentinien
10 P. / Deutschland +1
8 P. / Spanien
3 P. / Niederlande -3
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
13 P. / Brasilien
11 P. / Argentinien +1
8 P. / Spanien
7 P. / Deutschland -3
3 P. / Niederlande
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
wie man den holländern punkte geben kann, ist mir unklar.
Spuck-Attacke [Bearbeiten]

Im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Mailand traf Rijkaard mit seinem Team auf die deutsche Nationalmannschaft. Dabei kam es zu einem Eklat, als Rijkaard den deutschen Stürmer Rudi Völler beim Stand von 0:0 anspuckte. Der argentinische Schiedsrichter Loustau ordnete die Situation so ein, dass er Völler - für viele Beobachter bis heute nicht unumstritten - eine Mitschuld an dieser Tätlichkeit gab und beiden Spielern die Rote Karte zeigte und damit vom Platz stellte. Als sich Völler und Rijkaard daraufhin Richtung Kabine begaben, hielten die Fernsehbilder fest, wie Rijkaard nochmals in Richtung Völler spuckte. Diese Aktion galt als einer der prägenden Momente der niederländisch-deutschen Rivalität.
Frank Rijkaard
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
wie man den holländern punkte geben kann, ist mir unklar.

Frank Rijkaard

Ebenso, wie manche z.B. familiäre Beziehung nach Eurasien, Südeuropa oder sonstwohin haben, haben andere eben familiäre Beziehungen zu den Niederlanden.

Da es mittlerweile aber darum geht, auszuscheiden, wer als letzter und damit als Weltmeister übrig bleibt, ist die von Dir ins Spiel gebrachte Rivalität ohnehin kein Gradmesser unter Fußballkennern.

Zumal wir hier am Niederrhein den Holländern näher sind als den Berlinern. Zumindest gilt das für mich und meine Familie :bähbähbäh: .
 

U w e

Moderator
12 P. / Argentinien
11 P. / Brasilien +1
8 P. / Spanien
3 P. / Deutschland -1

0 P. / Niederlande -2
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
...sry, aber ich denk im Halfinale ist Schluss :(

12 P. / Argentinien
11 P. / Brasilien
9 P. / Spanien +1
0 P. / Deutschland -3
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gibt ja noch einen spannenden Dreikampf zum Schluss. Der vielleicht schon heute abend, spätestens aber morgen früh beendet sein wird, soviel ist jetzt schon klar.
 
T

theog

Guest
12 P. / Argentinien +1
1 P. / Brasilien -3

damit dürfte der Sieger klar sein...:D
 
Oben