Darum wird Bayern Meister

Gewinnt der FC Bayern so viele Titel, weil der Rekordmeister meist in roten Trikots antritt? Ist Schalke deshalb "ewiger Zweiter"? Und steigt Fortuna Düsseldorf in roten Leibchen auf? Bei der Farbwahl für Fußball-Trikots schneidet die Signalfarbe Rot in einer britischen Studie am besten ab - vor Weiß, Blau und Gelb/Orange

Bayern deshalb Seriensieger?: Studie beweist: Rote Trikots erfolgreicher | BBV-Net


3x dürft ihr raten, mit welcher Trikotfarbe der VfB in der vergangenen Saison meistens aufgelaufen ist :D
 
Könnte was dran sein. Die roten Teufel sind damals ja auch sogar als Aufsteiger Meister geworden! :respekt:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der letzte Fussballweltmeister in roten Trikots war... mmmh... mal überlegen, ... dauert ein bisschen... :gruebel:
ich hab's, :opa:
ist ein paar Tage her: England '66 :D
 
D

DavidG

Guest
Naja Schalke ist mit Blau und weiß auch schon sieben mal Meister geworden (auch wenns schon lange lange her ist :rolleyes:).

Gibt aber auch andere Vereine die Meister geworden sind ...

Ich sag mal so: Bayern wird immer Meister weil sie einfach die perfekte Mannschaft haben, am meisten Kohle haben und bei denen funktioniert einfach alles^^ .. leider ...
 
R

Rehakles

Guest
Hamburg oder Bremen sollen Meister werden.

Achja, so blöd das man nicht Titel kaufen kann - schade FCB
 
Oben