Darts

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bunting ist gut drauf, der wird heute nicht zu schlagen sein. :D

So wendet sich das Blatt!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja gegen Anderson! Revange-Finale :D

Waren wirklich lauter klasse Spiele! Ob es daran liegt, das kein Publikum da war? :floet:

Litti

Krawallbruder
Zumindest bei Price hat sich das nun längst geändert. 5:1 nach Sätzen vorne, der holt sich das Ding heute.

Und gerade einen Zentimeter am Neun-Darter vorbeigeschrammt......

U w e

Moderator
Ich verfolge, wenn man es so nennen kann, die Darts WM jetzt seit 8 - 10 Jahren.
Dies war zwar eine spannende WM, weil viele Spiele erst im letzten und damit im Entscheidungsleg entschieden wurden und es gab auch einige gute Matches, Cullen/van Gerwen oden Chisnall/van Gerwen oder Mervin King z.B. aber das Niveau dieser WM war doch recht bescheiden. Da hat ja niemand annährend Normalform erreicht.
Auch ein Price oder Anderson nicht.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hatte jetzt ein paar Jahre ausgesetzt und fand die WM sehr spannend. Jedenfalls die paar legs die ich gesehen. Das Niveau fand ich jetzt nicht so schlecht.

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Ich hatte jetzt ein paar Jahre ausgesetzt und fand die WM sehr spannend. Jedenfalls die paar legs die ich gesehen. Das Niveau fand ich jetzt nicht so schlecht.

Da gehe ich mit Dir konform. Positiv überrascht hat mit Steven Bunting, weil den hatte ich schon in der Versenkung gesehen. Negativ Max Hopp, da muss mehr kommen, da sehe ich Clemens deutlich vorn.

Schröder

Problembär
Gerade bei der WM: 2 junge Spieler Borland gegen Brooks feuern was das Zeug hält und zum Schluss beim Stand von 2:2 Sets und 2:2 legs haut der Borland 'n 9-Darter raus zum Sieg.

Ich hab schon viel gesehen beim Dart, aber das Match schlägt alles.

Schade für Brooks. Es ist bitter im letzten Decider schon deswegen keine Chance zu haben, weil der Gegner im Anwurf ein perfektes leg spielt. Aber es war beste Werbung für den Dart-Sport und wer es nicht gesehen hat, unbedingt eine Wiederholung suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Gerade bei der WM: 2 junge Spieler Borland gegen Brooks feuern was das Zeug hält und zum Schluss beim Stand von 2:2 Sets und 2:2 legs haut der Borland 'n 9-Darter raus zum Sieg.

Ich hab schon viel gesehen beim Dart, aber das Match schlägt alles.
Und in den beiden Legs davor dachte ich schon jetzt haben sie ihr Pulver verschossen......Wahnsinn! Werbung für Darts!

Ich durfte in meinem Leben 2x 9 Darter live sehen. Beide im Pally. 1x Barney und dann die legendären 17 von MvG - irre. Als ich das eben am TV gesehen habe... schönster Moment 2021

Schröder

Problembär
Gestern das nächste Hammer-Match, Barry gegen Clayton. Insgesamt 10 High-Finish (jeweils 5, 100 oder mehr Punkte), dazu über 30! Aufnahmen mit 140 oder mehr Punkten. und Dramtatik pur, bis Barry dann zum Schluss etwas die Präzision ausging.
Auch Beaton gegen Sharrock fing super an, konnte das Niveau aber nicht ganz halten.

Trotzdem wird da dieses Jahr auf einem Wahnsinn-Niveau gedartet. Reihenweise müssen Spieler mit einer Average von 90 und mehr Punkten das Turnier verlassen. Vor allem die jungen Spieler beweisen eine beeindruckende Konstanz bei enormer Wurfgeschwindigkeit und Nervenstärke. Da kommt einiges nach die nächsten Jahre, die etablierten können sich schon mal warm anziehen! :)

Oben