Danke!

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von U w e, 19 Dezember 2017.

1. U w e

U w e Ei Kuh 180 Moderator

Möchte mich, so kurz vor dem Jahreswechsel, bei allen Auswertern für Eure geleistete Arbeit mal recht herzlich bedanken. Ohne Euch könnte man die Vielzahl der verschiedenen Tippspiele hier nicht bewältigen.
    Die Auswertungen erfolgen immer zeitnah und ausführlich - auf Euch ist zu 100% Verlass!
    Könnte dies auch im Mod-Forum tun aber ich finde die "geopferte Freizeit" sollte ruhig auch mal öffentlich Erwähnung finden.
    Freue mich darauf auch im nächsten Jahr mit Euch weiter die Auswertungen zu meistern!

Danke!

Kaka, Markus0711, BoardUser und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Leider ist der Name "Uns Uwe" schon vergeben, für jemand der genau so beliebt ist. Sonst würde ich unserem Capo empfehlen, Dich auch so zu nennen. Aber warum eigentlich nicht ? Uwe ist eben hier an board "Uns Uwe" !:prost3:

4. U w e

U w e Ei Kuh 180 Moderator

Nene, zuviel der Ehre!

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Kann Oldschool nur zustimmen, was Uwe hier abreißt ist echt der Wahnsinn. Hab manchmal das Gefühl der Kerl lebt das Tippspielforum 24 Std am Tag.:floet::hail::hail::hail:

Deswegen auch Dir Uwe Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pelkoven, U w e und W. Schlegel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden