Danke Patrick für 5 tolle Jahre!

Patrick Owomoyela wird Dortmund nach dem Saisonende verlassen.
Er hat, wenn er mal kein Pech mit Verletzungen hatte, immer alles gegeben und wird deswegen weiter in Erinnerung bleiben.

gestern auf der Süd haben wir ihn auch nochmal gefeiert und uns bei ihm bedankt für die 5 tollen Jahre!

Natürlich mit seinem Lied:
Wir ham die beste Abwehr der Welt, wir ham den Owomoyela, Owomoyela, Owomoyela ahaaaa
Werder Bremen : Borussia Dortmund Stimmung nach dem Spiel - YouTube

Danke Owo, immer ein vorbildlicher und leider sehr vom Pech verfolgter Profi!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich find das ja auch lieb, wenn man spieler mit worten wie "immer alles gegeben" und "vorbildlich" verabschiedet.
in dortmund reichte es seit ein paar jahren nicht mehr.
da wäre er eher noch in bielefeld oder gladbach hilfreich gewesen.

tschöö, owo!
 
T

theog

Guest
Es war ein bewegender Abschied am Samstag...:hail: er hatte viel pech mit verletzungen, aber er hat alles gegeben, egal ob in Bremen oder in Dortmund.
 
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen mich mit ihm zu unterhalten. Allerdings war er damals noch nicht beim BvB.
Ein sehr symphatischer Typ.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das ja auch lieb, wenn man spieler mit worten wie "immer alles gegeben" und "vorbildlich" verabschiedet.
in dortmund reichte es seit ein paar jahren nicht mehr.
da wäre er eher noch in bielefeld oder gladbach hilfreich gewesen.

tschöö, owo!
was soll man sonst sagen außer vorbildlich und das übliche?
Die Verletzungen haben ihm halt seine besten Jahre geraubt, trotzdem scheint er immer ein wichtiger Teil der Mannschaft gewesen zu sein.

das passt schon so.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was soll man sonst sagen außer vorbildlich und das übliche?
Die Verletzungen haben ihm halt seine besten Jahre geraubt, trotzdem scheint er immer ein wichtiger Teil der Mannschaft gewesen zu sein.

das passt schon so.
jaklaa passt das.
sympathisch ist er mir auch.
dennoch war ich immer froh, wenn wir nicht auf ihn "zurückgreifen" mussten. ;)
 
Oben