Danke, HSV!

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehr bezeichnend für ein Forum, wenn ein Moderator einen Uralt-Thread zum Anheizen der Stimmung wieder ausgräbt.

Wenn sich der Moderator darüber gar keine Gedanken gemacht hat: umso bezeichnender!
 
T

theog

Guest
Sehr bezeichnend für ein Forum, wenn ein Moderator einen Uralt-Thread zum Anheizen der Stimmung wieder ausgräbt.

Wenn sich der Moderator darüber gar keine Gedanken gemacht hat: umso bezeichnender!

Anheizen der ach so explosiven Stimmung...:ironie:

Du hast keinen Sinn fuer Hummor was...:nene:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Du bist in jeglicher Hinsicht eine völlige Fehlbesetzung: wenn anderswo explosive Stimmung wegen der angeblichen Schalke-BVB-Feindschaft eskaliert, kramst Du diesen Thread wieder aus.

Glaub mir, theog: in JEDEM anderen Board wärst Du gar nicht erst Mod geworden!
 
T

theog

Guest
Du bist in jeglicher Hinsicht eine völlige Fehlbesetzung: wenn anderswo explosive Stimmung wegen der angeblichen Schalke-BVB-Feindschaft eskaliert, kramst Du diesen Thread wieder aus.

Glaub mir, theog: in JEDEM anderen Board wärst Du gar nicht erst Mod geworden!

Lieber Kürbis-Avatar,
oder darf ich deinen Avatar nicht so nennen, nicht dass du es als "Eskalation" verstehst, versteste? ist nicht so gemeint...:lachweg: Bzgl. der Moderationstaetigkeit: Dies ist ein Spam-Thread, dass du die Ehre hattest, ihn zu eröffnen, während der Urlaubszeit, egal :respekt: Soll ich ihn schliessen? nach so vielen beitraegen: nö, tue ich es nicht. Bzgl. der user-taetigkeit: ich konnte nicht wiederstehen, musste ich was posten, verstehste? :D Sollte mein Beitrag zur jeglichen explosiven Stimmung beitragen, trinken wir halt ein Veltins, das wirkt beruhigend...:prost3:
 
Euer immer wieder aufs Neue gepflegte Dortmund-Schalke-Dortmund-Schalke-Dortmund-Schalke-Scheiß und der humorlose Umgang damit gehört für mich mittlerweile zu den Top 10 der in einem Forum zu schreiben abschreckenden Beispielen.
 

André

Admin
@Pumpkin: Es ist kein Vergehen hier einen älteren Thread wieder hochzuholen. Außerdem passt er ja thematisch sogar.
Du hast damals ausgeteilt, also musst Du auch zugestehen dass andere User mit den gleichen Waffen zurückschlagen.

Ist mir bei den Kölnern auch schon oft passiert, dass ich mich weit aus dem Fenster gelehnt habe und mir paar Wochen später gedacht habe, dass ich mir das damals besser gepfiffen hätte.

Aber das macht es doch interessant, und wer austeilt muss auch einstecken können. ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@Pumpkin: Es ist kein Vergehen hier einen älteren Thread wieder hochzuholen. Außerdem passt er ja thematisch sogar.
Du hast damals ausgeteilt, also musst Du auch zugestehen dass andere User mit den gleichen Waffen zurückschlagen.

Natürlich ist das kein Vergehen.
Aber diesen von mir damals in einer heiteren Bierlaune eröffneten Thread ( der mir selbst mittlerweile ziemlich albern erscheint ) gerade jetzt wieder hochzuposten, wo in anderen Threads die blauweiß-schwarzgelbe-"Freundschaft" zelebriert wird, ist unglücklich und überflüssig.

Und was das "Einstecken können" betrifft: dazu muss der HSV am Sonntag erstmal gewinnen!;)
 
Oben