Danke für die schöne Zeit...

osito

Titelaspirant
War ja nicht allzu oft hier in letzter Zeit. Aber das geht mir schon auch sehr nah. Vor dem Hintergrund, das vor kurzen auch in meinem Bekanntenkreis ein sehr guter Arbeitskollege an Krebs verstorben ist. Hatte ihn hör sogar ab und zu erwähnt, weil er ein großer Werder Fan gewesen war. Ausgerechnet in der Woche in der daraufhin Bremen 4:0 gegen Hannover gewann. Schade das er dass nicht mehr erleben durfte, weil sogar auf dem Sterbebett ueber seine Bremer nicht viel zu lachen hatte. R.I.P. Kürbis, wir sehen uns!
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ach du scheiße. :frown:

Als ich eben schauen wollte ob schon der neue Thread zur Dschungelcampanmeldung existiert stieß ich auf diesen Thread.

Ich bedanke mich ebenfalls bei dir Pumkin für die schöne Zeit welche wir beim Dschungelcamp zusammen verbrachten. Eines kann ich dir versprechen, wenn ich demnächst wieder meinen Kontrolltermin in Heidelberg habe richte ich diesem Krebs aus, dass er der letzte Depp ist welcher nicht jeden zur Strecke bringt und ich dich entsprechend räche indem ich ihn langfristig zur Strecke bringe !

Bis dahin stoße ich mit dir hier an. :prost2:

Falls es widererwarten anders kommen sollte halte mir bitte ein warmes Plätzen neben dir frei.

Lg EFO
 

Dilbert

Pils-Legende
Ach du scheiße. :frown:

Als ich eben schauen wollte ob schon der neue Thread zur Dschungelcampanmeldung existiert stieß ich auf diesen Thread.

Ich bedanke mich ebenfalls bei dir Pumkin für die schöne Zeit welche wir beim Dschungelcamp zusammen verbrachten. Eines kann ich dir versprechen, wenn ich demnächst wieder meinen Kontrolltermin in Heidelberg habe richte ich diesem Krebs aus, dass er der letzte Depp ist welcher nicht jeden zur Strecke bringt und ich dich entsprechend räche indem ich ihn langfristig zur Strecke bringe !

Bis dahin stoße ich mit dir hier an. :prost2:

Falls es widererwarten anders kommen sollte halte mir bitte ein warmes Plätzen neben dir frei.

Lg EFO
Ich drück Dir die Daumen.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Verdammte Axt, Kūrbislein! :( Oh man, das tut mir sehr leid. Auch wenn ich dich ja eigentlich nicht wirklich kannte, verbinden einen selbst selbst ein paar Jahre Foren-WG auf irgendeine eine Weise.

Mir ging es wie EFO (@EFO Dir alles Gute!!!), ich hatte eigentlich nach dem IBES-Tippspiel schauen wollen (weil ich auch nicht mehr so regelmäßig vorbeikomme und entsprechend nicht auf dem Laufenden bin/war) und stieß über die SuFu auf diesen seinen letzten Thread. F*ck.

Das Leben ist manchmal echt ein Riesenarschloch... Je älter man wird, desto häufiger und näher kommen die Einschläge. Man sollte demjenigen, der ein Heilmittel gegen diese fiese Seuche findet, die Weltherrschaft anbieten. Wir fliegen zum Mond, spalten Atomkerne und finden einfach keine Lösung für plötzlich austickende Zellen.

Kein guter Tag heute. Kurz vor Feierabend habe ich auch noch die Nachricht bekommen, dass ein sehr lieber, langjähriger Kollege von mir ebenfalls verstorben ist. :(

Mach es gut @Pumpkin , wo immer du auch sein mögest.
Du natürlich auch @Stefan.
 

powerhead

Pfälzer
Das tut mir sehr leid. Ich kenne Pumpkin schon seit den drin-isser Zeiten her, es war immer erfreulich und lustig mit ihm Kontakt zu haben. Wir haben uns auch gegenseitig cd's aufgenommen und zugeschickt.
Ich habe selbst 3 Jahre an einen Gehirntumor verloren und weiß zu gut wie das Leben sich zwischen Hoffnung,Angst, Frust und Glück anfühlt.
Es erfüllt mich Schmerz und Trauer das einer der liebenswerten User den ich kennen durfte so schwer vom Schicksal getroffen wurde.
Bis neulich PUMPKIN
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Das tut mir sehr leid. Ich kenne Pumpkin schon seit den drin-isser Zeiten her, es war immer erfreulich und lustig mit ihm Kontakt zu haben. Wir haben uns auch gegenseitig cd's aufgenommen und zugeschickt.
Ich habe selbst 3 Jahre an einen Gehirntumor verloren und weiß zu gut wie das Leben sich zwischen Hoffnung,Angst, Frust und Glück anfühlt.
Es erfüllt mich Schmerz und Trauer das einer der liebenswerten User den ich kennen durfte so schwer vom Schicksal getroffen wurde.
Bis neulich PUMPKIN
Schön mal wieder was von Dir zu lesen, wenn auch zu einem traurigen Thema.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Auch wenn es zum eigentlichen Anlass nicht passt. Meine Kontrolltermine im Februar (März war von mir falsch angegeben) & Mai waren gut verlaufen. Es gab keine neuen Komplikationen oder Hautveränderungen.

Allerdings habe ich etwas neues erfahren. Da ich letztes Jahr im Juni einen Knoten an der linken Leiste entfernt bekam änderte sich der Zyklus bezüglich der Krebsprognosedauer, also wann der Krebs quasi als überstanden gilt. Bis zu diesem Zwischenfall betrug der Zyklus 5 Jahre.

Durch diese OP änderte er sich auf 10 Jahre und beginnt ab dem Zeitpunkt dieses Ereignisses. Heißt, wenn bis Juni 2027 oder sagen wir Ende 2027 KEINE WEITEREN OPs usw. mehr stattfinden wäre ich quasi vom Krebs geheilt. Sollte in der Zeit wieder eine OP stattfinden verschiebt sich alles um weitere 10 Jahre.

Am 22.08 geht es wieder nach Heidelberg zur Kontrolle. Mal sehen was dann rauskommt.

Lg EFO
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Ich hoffe das Beste für Dich, weiterhin alles Gute.
Bei Niere/Lunge ist dieser Zyklus allerdings nicht gebrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: EFO
Oben