Danke für die schöne Zeit...

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Liebe Foren-Gemeinde,

einige von Euch sind ja bereits eingeweiht, hier noch einmal für alle die Info, dass mich Gevatter Krebs leider Gottes im Februar erwischt hat und mich auch nicht mehr aus seinen Fängen entlassen wird.
Neben vielen KH-Aufenthalten habe ich auch noch gute Phasen, so wie gerade. Doch ich merke, wie mich die Kräfte nach und nach verlassen.
Ich werde auch weiterhin aktiv bleiben, so lange ich kann und wann gute Tage dies zulassen. Wenn ich dann irgendwann in naher Zukunft längere Zeit offline bleibe, dann wisst Ihr nun, was passiert ist und müsst nicht spekulieren. Trinkt dann einfach ein Bier auf mich oder eins für mich mit.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht hier mit Euch ...

Glück auf, Euer Pumpkin
 

Rupert

Friends call me Loretta
Uuuuufff...
Kürbis, geniess Deine Zeit mit Deinen Lieben, Deinen Freunden und wie es Dir gut tut und Danke Dir für diese offenen Worte.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele gute Tage und Phasen und v.a., dass die die schlechten überwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Puh, was soll man dazu noch sagen....

Rupert hat eigentlich alles gesagt, dem schließe ich mich an. Genieße einfach die Zeit die dir noch bleibt.
 

Detti04

The Count
Auweia, Pumpkin, da fehlen mir die Worte. Das ist ja fuerchterlich.

Da kann ich mich nur Rupert und fabsi anschliessen und hoffen, dass Du die verbleibende Zeit mit Familie und Freunden so gut wie moeglich geniessen kannst.
 

U w e

Moderator
Wünsche Dir alles Gute und das miterleben der nächsten Meisterschaft von S04.

Krankheiten braucht kein Mensch, solche schon gar nicht.

Das Beste für Dich!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So schätze ich Dich Pumpkin, frei heraus mit dem, was Du uns mitteilen willst. Auch wenn wir beiden nicht immer auf der gleichen Wellenlänge funken, so respektiere ich Deine Offenheit mir und anderen gegenüber. Wir kennen uns leider nicht persönlich und daher habe ich auf Dich bezogen keinen Ratschlag bereit. Aber der beste Spruch ist immer noch der Zuspruch. Hau rein, Kürbis und man liest sich !
 

derblondeengel

master of desaster
Ach du Scheiße Kürbis, was machst du denn für einen Driss!

Schließe mich Rupert an und wünsche dir das die schlechten Tage in der Minderheit bleiben werden.

Glück auf Junge!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich Danke Dir - @Pumkin - für die schöne Zeit mit Dir hier im Forum und freue mich über jede weitere Minute mit Dir.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Es gibt kaum treffende Worte für eine solchen Nachricht. Ich danke Dir für Deine offenen Worte. Genau diese werde ich wohl dauerhaft mitnehmen und stets vor Augen haben. Sie drücken mehr Stärke aus, als ich mir vorstellen kann. Nutze die Zeit für all das, was Dir lieb und wichtig ist. Viele Grüße aus Berlin und Glück auf.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auch ich bin sprachlos... :(

Für mich bist du einer der intelligentesten und geistreichsten Forenkollegen, dessen Beiträge ich immer wieder gerne lese. Wünsche dir alle Energie und Kraft der Welt, um so gut wie es nur geht mit dieser schockierenden Situation klarzukommen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Schlimme Nachrichten! Sprachlos machende!
Ich wünsche Dir viel Kraft, um das durchzustehen, was vor Dir liegt.
 

derblondeengel

master of desaster
RIP alter Schalker und sieh zu das du da oben mal eine Meisterschaft der Knappen zu sehen bekommst! Heute war ja schon mal ein guter Anfang dafür.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ein letztes "Glück-Auf!", Pumpkin, und ein Bier auf Dich wie gewünscht und bis bald, wo immer es sein mag. :(
 

Litti

Krawallbruder
Ach Scheiße :(.... tja, Kürbis, ich trinke dann jetzt mal wie gewünscht ein Bier auf dich. Oder auch zehn. :prost2:

Wir sehen uns. Irgendwann. Irgendwo. Machs gut.
 
Oben