Ich war nur zu sagen Sie Danke auswerfen Türkisch! Gutes Spiel! Spanien Niederlage!

Kroatisch mit einer deutschen Übersetzung Google Translate

Ich war nur zu sagen Sie Danke auswerfen Türkisch! Gutes Spiel! Spanien Niederlage!![]()
Das hört sich aber eher nach englisch an......shitty...
Molimo, kao to se dogodilo
Nadam se da ne izgleda kao shitty, kao hrvatski prijevod -> njemački![]()
Turkischer wiederstand heute war doch erstaunlich, national elf kann vom gluck reden,was den ersten halbzeit betrift.
Kann mir jemand sagen was Altintop für ein Problem mit Klose hatte?
Ich war nur zu sagen Sie Danke auswerfen Türkisch!
Wie meinst du das?
Am Schluss hat doch Poldi den Altintop umarmt und als Klose dazu kam, hat der Ihn ziemlich angeschnauzt, zumindest sah es so aus![]()
Der Spruch - "Danke Deutschland!" giltt in einigen Ländern als Schimpfausdruck, also passt auf wo ihr dies rumbrüllt.![]()
![]()
Haste eigentlich nix besseres zu tun? Dein Gelaber interessiert hier nämlich kein Schwein...
Also ab dafür und tschüss!![]()
Klar, zum Gähnen interessant...Hauptsache dich interessierts
Klar, zum Gähnen interessant...
Mich interessiert nur, dass hier vernünftige Leute posten, und nicht solche *zensiert* wie du.![]()
Das sollte dich aber, wenn du draufaus bist in bestimmten ländern die ein Nasenbeinbruch einzuholen dan kauf dir am besten das T-Shirt mit der Aufschrift Danke _Deutschland und lauf damit herum.
Hey du *zensiert* meinst ich schreib das aus Spaß an der freude wenn ich es nicht selber erlebt hätte, mein Gott wie verblendet mussman sein ...
Wie oft ich im Ausland schon "Danke Deutschland" gesagt habe und nix passiert ist. Du musst ja ne Visage haben.....
Ich kenne auch niemand der Deutschland heißt. heheheheIch treffe im Ausland so selten Leute die Deutschland heissen.
ja viele verwechseln mich mit Cristiano Ronaldo,
Das ist wegen den Frauen, in den Füßen zwischen den Füßen, geladene Power, das vertragen viele schnarchnasen halt nicht.Keine Wunder das man dir Prügel androht.
Wer so bescheuert aussieht und so dermaßen arrogant is KANN einfach nix im Kopf haben.
Gruß FG
DU bist Deutschland!Ich treffe im Ausland so selten Leute die Deutschland heissen.