Danke Deutschland!

Ich war nur zu sagen Sie Danke auswerfen Türkisch! Gutes Spiel! Spanien Niederlage! :prost: :top:

Kroatisch mit einer deutschen Übersetzung Google Translate
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Molimo, kao što se dogodilo

Nadam se da ne izgleda kao shitty, kao hrvatski prijevod -> njemački ;)
 

pepehsv

macht von der elbe
Turkischer wiederstand heute war doch erstaunlich, national elf kann vom gluck reden,was den ersten halbzeit betrift.
 
T

the fouler

Guest
Kann mir jemand sagen was Altintop für ein Problem mit Klose hatte?
 
Turkischer wiederstand heute war doch erstaunlich, national elf kann vom gluck reden,was den ersten halbzeit betrift.

Nein das war kein Widerstand, dass war Fussball. Während unsere "Weicheier" nur in der Gegend rumstanden, haben die Türken Fussball gespielt. Die hätten gestern echt besser eine Bambine Manschaft drauf gestellt, denn die Kleinen wissen was laufen heißt, das verstehen unsere alten Männer nicht.
Aber Glück gehört auch dazu, und das war keine Leistung das war Glück.
Vielleicht lernen die Deutschen bis zum Finale was Fussball spielen heißt:top:
 
Klar, zum Gähnen interessant... :gaehn:

Mich interessiert nur, dass hier vernünftige Leute posten, und nicht solche *zensiert* wie du. :frown:

Das sollte dich aber, wenn du draufaus bist in bestimmten ländern die ein Nasenbeinbruch einzuholen dan kauf dir am besten das T-Shirt mit der Aufschrift Danke _Deutschland und lauf damit herum.
Hey du *zensiert* meinst ich schreib das aus Spaß an der freude wenn ich es nicht selber erlebt hätte, mein Gott wie verblendet mussman sein ...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Das sollte dich aber, wenn du draufaus bist in bestimmten ländern die ein Nasenbeinbruch einzuholen dan kauf dir am besten das T-Shirt mit der Aufschrift Danke _Deutschland und lauf damit herum.
Hey du *zensiert* meinst ich schreib das aus Spaß an der freude wenn ich es nicht selber erlebt hätte, mein Gott wie verblendet mussman sein ...

Wie oft ich im Ausland schon "Danke Deutschland" gesagt habe und nix passiert ist. Du musst ja ne Visage haben.....
 

Fussballgott

Best one ever
Hm, deine "Ähnlichkeit" mit Christiano Ronaldo erklärt zumindest einen Teil deiner Dummheit. Wer so bescheuert aussieht und so dermaßen arrogant is KANN einfach nix im Kopf haben.

Gruß FG
 

Fussballgott

Best one ever
Ui, das wollte ich nich ^^ Aber so arrogant wie der Herr C.R. kannst du gar nich sein ;) Und über dein Aussehen urteile ich jetz nich :aetsch2:

Gruß FG
 
Oben