Daniel Jensen verlängert bei Werder Bremen

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Daniel Jensen bleibt Werderaner. Der dänische Nationalspieler unterschrieb am Dienstagmittag einen neuen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2011. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bekannt.

Werder.de

-------------------------------

nach der Meldung von Frings, kommt das gerade recht :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Die steht allerdings noch aus, Petri muss unbedingt verlängern! Will mir nicht schon wieder nen neuen Liebling 'suchen'. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der hat doch keinerlei Abwanderungsgedanken geäußert, der wird schon bleiben, der Petri! Alles andere würde mich doch arg kränken in meiner Vereinsehre!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
So sicher wäre ich mir da nicht. Petri hat schon geäussert das er es suboptimal findet als Aussenverteidiger eingeplant zu werden, da er sich als Innenverteidiger sieht. Auf der IV-Position wird Werder aber so wie es momentan ausschaut zur neuen Saison auch noch den Prödl aus Graz holen. Bleibt abzuwarten wie sich das alles entwichelt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na dann soll der Petri mal den Naldo verdrängen! Oder den Merte! Und andererseits ist es doch schön, der dritte IV zu sein und bei nicht Bedarf trotzdem zu spielen. Ist doch besser als auf der Bank.

Petri muss bleiben!
 
Oben