Dampfhammer-Liga (kicker-Managerspiel)

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Da wird gar nichts mehr eng. Mein Fehltransfer Hernandez samit der schwache Auftritt von Giroud plus 2 Nichteinsätze der Marokkaner reichen nicht um gegen deine Jungs zu bestehen.

GlĂĽckwunsch zum WM Managertitel. :top:

Dank Mbappe bleibe ich wenigstens 2.

Lg EFO

Litti

Krawallbruder
Bei dem ganzen WM-Geschisse hier hab ich jetzt fast vergessen, das man seinen Interactive-Kader ja in der Winterpause durch ein paar Transfers verändern kann. :D

Da mach ich mich doch jetzt mal sofort ans Werk.

• Like
Reaktionen: EFO

U w e

Moderator
6 Tore, 2 Vorlagen alle Spiele bisher gewonnen, noch 4 Eisen im Feuer - mĂĽsste der Bestwert der RĂĽckrunde werden ws allerdings auch nicht allzu schwer ist.

EFO

Das geht nicht mit rechten Dingen zu, gerade was Onisiwo angeht. :frown:

Lg EFO

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mir scheint, wir haben denselben Kader! :D

Ich ärgere mich nur, dass ich Stage doch nicht aufgestellt habe und dafür wieder Grifo reingenommen habe... Stage war dann in der Startelf und Grifo wurde immerhin eingewechselt (oder?).

EFO

Wenn das so weiter geht folgen bald Schlagzeilen wie "Wäre Holgy ein geeigneter Nagelsmannnachfolger bei Bayern ?" :gruebel: :oops: :schock:

Lg EFO

EFO

Bei mir bekommt Zetterer in einer Mannschaft 8 Punkte, während Pavlenka ohne Punkte dasteht. :floet:

Immerhin läuft es bei meinem 2. Ligakader, während in Liga 1 mein Team vor sich hindümpelt. X( Das gibt am Saisonende ein schwerer Gang zum Präsidenten. :frown: :(

Litti

Krawallbruder
Ăśber den Punkten stand aber ganz dick "24. Spieltag", somit war klar das das noch nicht aktualisiert war. :D Im Gegensatz zur 2. Bundesliga.

Oben