Die WM in Katar hat einen weiteren Skandal zu bieten !
Wie ich eben bei meiner Recherche beim Kicker Interactive WM Managerspiel feststellen musste konnte sich Manager
@U w e nach dem Viertelfinale ganze 4 Spieler kaufen, während sein Kontrahent
@EFO nur 2 Spieler transferieren konnte !
Namentlich handelt es sich bei
@U w e um die Spieler Messi, Alvarez, Amrabat & Otamendi, während
@EFO Giroud & Rabiot transferierte.
Bei korrektem Transferablauf müssten
@U w e also die Punkte für Otamendi 8 & Amrabat kommen heute im Laufe des Tages, nachträglich aberkannt werden.
Da es laut den Kicker Regeln allerdings nur 2 Transfers zwischen dem Viertel- und Halbfinale gibt scheint Manager
@U w e hinter den Kulissen gemeinsame Sache mit dem Kicker zu machen, indem er sich 2 zusätzliche Transfers hat freischalten lassen, dafür welche Gegenleistung auch immer im Vorfeld den verantwortlichen Kickerleuten versprach !
Sowas ist mir in meiner bisherigen Karriere als verantwortlicher Kicker Manager noch nicht untergekommen !
Mein Bauchgefühl hatte mal wieder Recht behalten als es bereits vor Tagen im Tippspiel von Lug & Trug sprach. Jetzt hat dies auch hier beim Kicker Interactive WM Spiel Einzug gehalten.
Wenn der Kicker noch einen Funken an Seriosität und Anstand besitzt zieht er
@U w e diese Zusatzpunkte wieder ab oder schreibt sie mir gut ! Ich warte mit meiner Nachricht an den Kicker bis nach dem Finale ab. Sollte
@U w e am Ende mehr als 10 Punkte Vorsprung haben ist alles in Ordnung, ansonsten geht eine Nachricht an den Kicker raus damit diese Ungleichbehandlung wieder geradegerückt wird !
Lg EFO