Dampfhammer-Liga (kicker-Managerspiel)

Litti

Krawallbruder
Jetzt kann ich nur hoffen der Modeste trifft in Dortmund noch das Tor......

Kein guter Start für mich irgendwie. :mad:

U w e

Moderator
Verschenkte Punkte.

1.Liga.png

2.Liga.png

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Zum Glück steht hier keine Gesamtwertung. Das war bisher ein absoluter Fehlstart. So bleibt @EFO nicht lange im Manageramt. Als Demütigung wurde er von seinem Spezialfreund @Holgy überholt. :frown: :schlecht:

Soccer News spekuliert bereits ob es EFO bis zur Winterpause schafft Manager seines Teams zu bleiben oder ob er vorher entlassen wird.

LG EFO

Detti04

The Count
Ich hab ganz vergessen, die lezte Chance fuer Umstellungen des Kaders wahrzunehmen. Da kein weiterer Spieler meines Kaders aus der Liga weggewechselt ist, haette ich aber vermutlich ohnehin nichts geaendert. Und so sieht mein Kader aus:

Anhang anzeigen 49487

Mein Kader ist schon jetzt Legende. Gut erkannt vom Kicker.
Da soll noch mal jemand sagen, dass ich mich mit Schalke nicht auskenne. Ich habe die 3 Schalker im Mittelfeld (Flick, Calhanoglu, Aydin) im Kader, weil ich glaube, dass diese von den Eigengewaechsen die besten Chancen auf Einsaetze haben werden. Calhanoglu duerfte immer dann zum Einsatz kommen, wenn Linksverteidger Ouwejan nicht kann, waehrend Aydin vermutlich erster Ersatz fuer Rechtsverteidiger Brunner ist. Die besten Chancen auf Einsaetze hat aber Flick im zentralen Mittelfeld, und ich vermute sogar, dass er im Laufe der Saison dort praktisch Stammspieler werden und Kapitaen Latza verdraengen koennte. Gegen Wolfsburg wurden alle 3 eingewechselt.

• Like
Reaktionen: EFO
Und statt die Nr. Zwo ins Tor zu stellen, die ich natürlich auch habe, holen sie einen neuen! :motz:
Bedeutet, wenn Fraisl direkt ins Tor geht, auf jeden Fall zwei Spieltage ohne Keeper und danach dann am Deadline Day großes Ratespiel, wen man für den Rest der Hinrunde ins Tor stellen will. Ohne Backup versteht sich. :motz:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
In der ersten Liga hatte ich diesmal auch kein Glück mit dem Torwart. Ich habe den Bochumer Riemann. Der hat sich gegen Freiburg ja auch wieder einen Klopper geleistet...

Bisher hatte ich Torwartmäßich eigentlich immer ein guten Händchen...

In der ersten Liga hatte ich diesmal auch kein Glück mit dem Torwart. Ich habe den Bochumer Riemann. Der hat sich gegen Freiburg ja auch wieder einen Klopper geleistet...

Bisher hatte ich Torwartmäßich eigentlich immer ein guten Händchen...
Das bedeutet nicht, dass Riemann schlecht abschneiden wird. An diesem Spieltag vielleicht, klar. Aber insgesamt betrachtet, kannst du noch ganz entspannt abwarten.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Riemann hatte gestern bis auf sein Elferfoul top gehalten und Bochum vor einer Packung bewahrt. Eine 3 sollte es minimum werden, tippe sogar auf eine 2,5 bei ihm.

Lg EFO

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Supi, einer meiner Stürmer - Burkhardt - hat ein Tor gemacht! Leider ein Eigentor! 😖 Und Tah hätte ich mal besser aufgestellt...

Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Riemann hatte gestern bis auf sein Elferfoul top gehalten und Bochum vor einer Packung bewahrt. Eine 3 sollte es minimum werden, tippe sogar auf eine 2,5 bei ihm.

Lg EFO
Hätte ich auch so gedacht und bei vielen Portalen war Riemann sogar (zurecht wie ich finde) Man of the Match. Der kicker sieht das aber anders und hat ihn mit Note 4 bedacht.

Oben