Dampfhammer-Liga (kicker-Managerspiel)

U w e

Moderator
Bei vielen Alternativen ärgert man sich nachher wenn die auf der Bank mehr Punkte holen als die Aufgestellten.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn man aber gar keinen hat und einer aus der Stammelf ausfällt - ist auch blöde.

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Kurze Info an alle Ungeduldigen hier, insbesondere @Holgy :opa: Die Preise von Liga 1 sind freigeschaltet. Ihr könnt daher bereits euren Wunschkader auf den Kickermerkzettel setzen. Das ist der Stern neben den Spielern. :)

Lg EFO

Holgy

Moderator
Dann werde ich am WE mal das Team der Unschlagbaren zusammenstellen! :pferd:

EFO

Vergesst euren 2. Ligakader nicht, Saison beginnt am Freitag ! :warn:

Lg EFO

Holgy

Moderator
Ich habe nochmal umgebaut. Macht jemand eine Liga für die Zwote auf?

U w e

Moderator
Mit Vasilj, Honsak und Raab fallen mir schon 3 Spieler länger aus.
Muss ich mich nochmal dransetzen.

Litti

Krawallbruder
Mein derzeitiger Kader

1657813471383.png

Holgy

Moderator
Glatzl, Hennings und Möller-D hab ich auch...

edit: Hennings jetzt nicht mehr. Ich bastel immer noch rum...

Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Auch wenn es letzte Saison mit meiner reinen Hansa-Truppe überaschend gut geklappt hat und ich Hansa diese Saison sogar noch stärker erwarte/erhoffe, wiederhole ich das diese Saison nicht.
Diese Jungs sollen es richten:
1657881750816.png

Als Ersatz habe ich noch Raebiger und Malone. Kolke braucht keinen Ersatz, der verletzt sich nicht, basta.

Detti04

The Count
Ich hab jetzt auch mal einen Kader zusammengestellt. Wenn mich jemand einlaedt, dann nehme ich auch an der Dampfhammer-Liga zur 2. Liga teil. Ich vermute zwar, dass ich mich im Verlaufe der Saison nicht gross um den Kader kuemmern werde, aber dann muss sich wenigstens niemand um den letzten Platz sorgen. Mein Kader hat uebrigens System, auch wenn er nicht so aussieht:

kader_liga2_22_23.png

Star der Mannschaft ist natuerlich der Paderborner Conteh. Der ist naemlich kein simpler Sir oder Lord, sondern ein Sirlord!

EFO

Sodele, hier der Link für alle Lastminuteteilnehmer.

Lg EFO

Holgy

Moderator
zwote.PNG

Das kam am Ende dabei raus. Unschlagbar, würde ich sagen. Aber man weiß ja, was der kicker für Noten vergibt... :D

Litti

Krawallbruder
Ich hab jetzt noch Tillmann durch Kittel ersetzt und starte mit drei Hamburgern in der Stammelf.

Oben