Dampfhammer-Liga (kicker-Managerspiel)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Du willst ja nur meine Aufholjagd stoppen!

Ich bin durchschaut! Arnold steht in meiner Startelf ;-) Aber ich habe ja auch nicht den genialen Endo!

Macht Jovetic heute mehr Tore als Modeste morgen? Oder als Höler? Ich mein: gegen Bochum, das kann schon sein. Die anderen haben aber auch nicht sooo schwere Gegner. Modeste immerhin gegen die Freiburger... Oh Mann, kann nicht einfach einer von denen ausfallen, dann hab ich nicht die Qual der Wahl.

Kruse lass ich dann mal in der Startelf.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kruse hat übrigens nur 2 Punkte geholt und Jovetic von Hertha (!!) 7 Punkte (!!!) - aber den musste ich ja auf der Bank lassen. 🤪
 
  • Like
Reaktionen: EFO

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich würde Modeste nehmen! :undweg:

Also nehm' ich Kruse! :D

Tatsächlich habe ich das auch so, weil Köln auswärts in Leipzig spielt. Wolfsburg dagegen auswärts gegen Frankfurt. Allerdings hat Kruse im letzten Spiel nur 2 Punkte geholt, er war aber auch ganz frisch im Wolle-Team.

Freiburg spiel gegen Mainz und Hertha gegen Fürth, da habe ich Höller und Jovetic noch im Sturm.

Letzten Spieltag hatte ich Kruse-Modeste-Höller.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Also nehm' ich Kruse! :D

Tatsächlich habe ich das auch so, weil Köln auswärts in Leipzig spielt. Wolfsburg dagegen auswärts gegen Frankfurt. Allerdings hat Kruse im letzten Spiel nur 2 Punkte geholt, er war aber auch ganz frisch im Wolle-Team.

Freiburg spiel gegen Mainz und Hertha gegen Fürth, da habe ich Höller und Jovetic noch im Sturm.

Letzten Spieltag hatte ich Kruse-Modeste-Höller.

Jetzt stellt @Holgy schon Spieler auf die es beim Kicker gar nicht gibt. :oops:

@Holgy versucht wirklich alle Tricks um hier vor uns zu landen. :frown:

Lg EFO
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bei mir lief es ganz gut, 60 P. Und nur 4 verschenkt. Das Lemperle eingewechselt wird und ein Tor macht, konnte ich aber auch nicht ahnen.

Zweite Liga noch besser: 80 P und 4 verschenkt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also wenn alle fit sind, dann muss wohl Jovetic weichen für Modeste und auf die Bank.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
66 Punkte und 5 verschenkt - Die 5 waren der Höler, der eingewechselt wurde und prompt ein Tor schoss!
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Holgy hat an dem Spieltag den Vogel abgeschossen. 106 Punkte wurden erzielt. :vogel: :vogel: :vogel:

Da fehlen mir ebenfalls die Worte. :nene:

Dafür wird es in Liga 2 immer enger für ihn. :box1::opa:

Lg EFO
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und ich habe noch 10 verschenkt! :banane: Ich dachte ja, dass ich mit den 90irgendwas Punkten neulich meinen ewigen Rekord aufgestellt hätte und dass ich das nicht mehr toppen werde.

Mein zwote Liga Team schwächelt auf einmal - 24 Punkte nur! Und ich habe nur 2 verschenkt.
 

Litti

Krawallbruder
Erst der Erling wochenlang platt, jetzt fällt der Wirtz den Rest der Saison aus, das wird nix mehr. :aua:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diesen Spieltag habe ich gerade mal 3 Mittelfeldspieler auf dem Platz. 😣
 

U w e

Moderator
16 Punkte mit Burkhardt verschenkt.
Hab nicht aufgepasst und Awoniyi beim Spiel in München im Kader gelassen. ☹️
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
47 Punkte und keine verschenkt! Gar nicht mal so schlecht bei meinem ausgedünntem Mittelfeld. Nur meine Stürmer könnten mal wieder etwas mehr...

2. Liga: 70 Punkte, 4 verschenkt und Gesdamterster! :banane: :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
74 Punkte und 12 verschenkt - 1. Liga

2. Liga: 51 Punkte und 0 verschenkt, aber da stellt sich die Mannschaft auch von alleine auf, da sind gar keine Alternativen möglich :D
 
Oben