Dampfhammer-Liga (kicker-Managerspiel)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt habe ich mir einen von den Ottos ins Team geholt - dadurch dürfte ich auf Jahrzehnte unschlagbar sein! :D
 

Litti

Krawallbruder
Hab ein bisschen was geändert, hab mir aber einige Optionen mit der Kaderauswahl am Saisonbeginn schon irgendwie verbaut.

Bin noch am schwanken, ich will eigentlich unbedingt den Leroy Sane, der hat aber jetzt erst mal Corona. Aber soooo lange wird er ja sicher auch nicht ausfallen, und ausserdem erwischt das sicher noch einige mehr im Laufe der Rückrunde.
 
Hab ein bisschen was geändert, hab mir aber einige Optionen mit der Kaderauswahl am Saisonbeginn schon irgendwie verbaut.

Bin noch am schwanken, ich will eigentlich unbedingt den Leroy Sane, der hat aber jetzt erst mal Corona. Aber soooo lange wird er ja sicher auch nicht ausfallen, und ausserdem erwischt das sicher noch einige mehr im Laufe der Rückrunde.
Der würde mich auch gewaltig anlachen, aber ich krieg das Geld nicht zusammen. Die Spieler, die ich unbedingt tauschen muss/möchte, werfen leider nur Kleckerbeträge ab, so dass ich mir keine großen Sprünge erlauben kann. Saublöde Situation und ich wäre nicht überrascht, wenn sich das noch rächt.
 

U w e

Moderator
Da ich in Silva, Baumgartlinger und Silas knapp 15 Millionen in Fehleinkäufe investiert habe geht dann doch ein bisserl was.
Mein bescheidenes Ziel, mehr Punkte als in der Hinrunde erzielen.
Dürfte bei 766 Punkten nicht allzu schwer werden.
In der Liga wird es bei 116 Punkten Rückstand auf den Vordermann wohl nicht mehr höher gehen.
Schau ma mal ob ich als momentan 64.171 mich noch unter die 20.000 schieben kann?
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Als Soccerforenmoderator scheinen die monatlichen Bezüge ziemlich üppig zu sein wenn man zwischendurch 15 Mio € ausgeben kann ! :nene:

Da verwundert es dem einfachen Soccerfanuser und Teilnehmer nicht wenn Konkurrenten wie @Holgy in der Tabelle deutlich vor einem liegen. Schließlich können sie von ihren monatlich scheinbar fürstlichen Moderatorengehälter nach Lust und Laune den Transfermarkt bedienen.

Trotz dieser widrigen Umstände ist sich Manager EFO sehr sicher, zumindest seinen Dauerrivalen @Holgy am Ende in Schach halten zu können. :box1:

Lg EFO
 
Bin zufrieden mit meinem Ergebnis, obwohl ich finanziell den Gürtel ganz schön eng schnallen musste. Ich hoffe das bleibt so.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
71 Punkte und 9 verschenkt. Ich bin auch ganz zufrieden. 3 Neuzugänge haben gepunktet.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Weil es meine Chancen erhöht am Ende den Managertitel hier zu holen. Lande ich hinter dir werde ich maximal 2. :jaja:

Lg EFO
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Da am Freitag die 2. Liga ihren Spielbetrieb aufnimmt trafen sich Soccerforum TV & EFO zu einem Kurzinterview in den Räumlichkeiten des Foreninhabers @André

Soccerforum TV: Hallo EFO. Am Freitag geht auch die 2. Liga wieder los. Wie lauten deine Ziele und wie verlief die Transferperiode ? Konntest du deine Ideen alle umsetzen ?

EFO: Hallo. Die Transferperiode verlief soweit gut. Ich konnte zum Glück alle meine Wunschspieler für die Rückrunde bekommen. Das Ziel lautet ganz klar den 2. Ligamanagertitel zu holen.

Soccerforum TV: Das klingt ambitioniert. Aktuell steht dein Managerfreund und Widersacher @Holgy auf Platz 1. Wie sehen deine strategischen Pläne aus ihn davon zu verdrängen ?

EFO: Ja, @Holgy hat 16 Punkte Vorsprung. Das ist ein großes Polster was nicht sofort aufholbar ist. Da braucht es einige Fehlgriffe von @Holgy die ich ihm allerdings jederzeit zutraue. In Liga 1 hat er dies bereits öfters umgesetzt. In der Hinsicht ist @Holgy konsequent, hihi. :auslach:

Allerdings dürfen @Fussel & @As Modis nicht unterschätzt werden. Beide sind brandgefährlich und könnten in der Rückrunde für Furore sorgen.

Soccerforum TV: Deine Schadenfreude @Holgy gegenüber ist nicht zu übersehen. Wir von Soccerforum TV wünschen euch allen jedenfalls eine spannende Managerrückrunde.

EFO: Vielen Dank
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Krasser Aussetzer von Team und Trainer. 27 Punkte, 12 verschenkt. 3 Spieler mit Minuspunkten.

In der Zwoten lief es besser: 53 Punkte und 10 verschenkt.
 

Litti

Krawallbruder
Ich Pfosten hab den Leroy nicht aufgestellt weil ich dachte der hat noch Corona. Und zack, macht der Herr 12 Punkte.:mad::mad:
 
Könnte k*tzen. Ich hab Wimmer auf der Bank gelassen, weil ich dachte, Dominiks Suppenhühnchen würden sich beweisen wollen. Tja, falsch gedacht.:motz:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, das ist bitter... ob Kruse mir auch weiterhin so viele Punkte bringt wie bei Union?
 

U w e

Moderator
Ich hab mal die volle Kapelle an Board wenn sie denn alle zum Einsatz kommen.
Und sogar noch die Wahl zwischen Endo und Arnold.
 
Ich hab mal die volle Kapelle an Board wenn sie denn alle zum Einsatz kommen.
Und sogar noch die Wahl zwischen Endo und Arnold.
Arnold. Stuttgart muss immerhin gegen Frankfurt ran und Wolfsburg spielt zu Hause gegen Fürth. Gegen wen sollen die sonst gewinnen, wenn nicht gegen den Letzten?
 
Oben