Dampfhammer-Liga 2019/20 (kicker-Managerspiel)

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Ich hab umgestellt auf ein 4-3-3:

Davies => Baku
Bellingham => Sallai
Diaby => Silva
Chong => Weghorst


@Fussel
No offence meant, aber ich hoffe inständig, dass Stuttgart und damit auch Wamangituka in der Rückrunde einbricht. Nicht um dir eins reinzuwürgen, sondern weil den quasi alle genommen haben und ich mich dadurch absetzen könnte. Aber wahrscheinlich wird sich gegen den Trend zu wetten wieder einmal nicht auszahlen.
 

Fussel

Matt Eagle
@Noir
Och, mein Team ist so abseits vom Trend, dass ein bisschen Trend nicht schadet. Bei Davies habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er in der RR die Rakete zündet. Silva hatte ich auch beinahe eingeloggt.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@U w e Wegen dir haben wir nicht gegen Union gewonnen. Wenn du Knoche auf der Bank lässt trifft er nicht ! :mad::motz:

Zum Glück habe ich Plea behalten und ihn aufgestellt. Somit sicherte ich mit seiner Aufstellung unserer Borussia das Unentschieden. :) Thuram musste gehen.

Lg EFO
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
@Noir
Och, mein Team ist so abseits vom Trend, dass ein bisschen Trend nicht schadet. Bei Davies habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er in der RR die Rakete zündet. Silva hatte ich auch beinahe eingeloggt.
Diese Hoffnung hab ich schon fahren lassen. Bin da aber auch selber schuld. Weil ich ja unbedingt einen Bayern brauchte... Den Fehler kann man kaum wieder gut machen. Den und dass ich bei Diaby zu viel Stolz hatte, einfach auf den Silva-Zug in meiner Büroliga aufzuspringen. Dachte aber echt nicht, dass Diaby im Vergleich so massiv abfällt. Naja, jetzt isses halt wie es ist. Dir und allen anderen jedenfalls viel Erfolg in der Rückrunde! Mir selbst natürlich am meisten.*g*
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
4 Spieler mit Minuspunkten (insgesamt -12) 😖 Aber wenigstens keinen Spieler auf die Bank gesetzt, der Punkte gemacht hat, außer Coulibaly mit einem Punkt, aber das ist ja nicht so schlimm. Macht 12 Punkte, statt 25. Also so oder so eher mau...
 

Fussel

Matt Eagle
Stand nach dem 19. Spieltag:

1612185131820.png
 

Detti04

The Count
Geil, einer meiner Neueinkaeufe hat gerade die Liga verlassen. Mit den vier Spielern aus der Hinrunde ist das jetzt der 5. Spieler, den ich nach dem Ende der jeweiligen Transferperiode verliere. Wenn das Kicker-Transferfenster zeitlich nicht mit dem realen Transferfenster uebereinstimmt, dann kann der Kicker es auch gleich vergessen.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Ha, 29 Punkte auf den Spitzenreiter gut gemacht! So kann's gerne weitergehen. Ich ärgere mich allerdings über die verschenkten Punkte von Jeong. Ich hatte vor dem Spieltag den richtigen Riecher bei Bensebaini, aber nicht dem Arsch in der Hose, dafür dann auch Jeong zu bringen. Weil mich in Sachen Bense meine Nase am 18. Spieltag gerade erst übel im Stich gelassen hat. Wie man's macht...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wird das Spiel Bielefeld - Werder eigentlich noch dazugezählt oder hat man einfach Pech gehabt. Ich hatte nämlich Selke aufgestellt.
 

Fussel

Matt Eagle
Wird das Spiel Bielefeld - Werder eigentlich noch dazugezählt oder hat man einfach Pech gehabt. Ich hatte nämlich Selke aufgestellt.
Das wird dann schon noch gewertet, du kannst dafür jedoch nicht neu aufstellen. Wenn Selke dann nicht spielt hast du Pech gehabt (oder Glück, könnten ja auch Minuspunkte sein).
 

Fussel

Matt Eagle
Ha, 29 Punkte auf den Spitzenreiter gut gemacht! So kann's gerne weitergehen. Ich ärgere mich allerdings über die verschenkten Punkte von Jeong. Ich hatte vor dem Spieltag den richtigen Riecher bei Bensebaini, aber nicht dem Arsch in der Hose, dafür dann auch Jeong zu bringen. Weil mich in Sachen Bense meine Nase am 18. Spieltag gerade erst übel im Stich gelassen hat. Wie man's macht...
Glückwunsch zum überragenden Spieltagssieg (ich gehe mal davon aus, dass das verlegte Spiel daran nichts mehr ändert).
 

Fussel

Matt Eagle
Stand nach dem 22. Spieltag:

1614171558767.png


Anmerkung: Der 20. Spieltag ist noch provisorisch, da die verlegte Partie Werder vs Bielefeld noch fehlt.
 

Detti04

The Count
Ich finde ja, dass alle diejenigen, die in der Tabelle hinter mir stehen, echt mal in sich gehen muessen. Mein einziger eingesetzter Stuermer spielt bei der Hertha, mein Torwart ist Schalker. Und selbstverstaendlich hab ich keine Bayern und Dortmunder.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ha! Ich habe natürlich auch keine Bayern und Dortmunder, meine Stürmer sind von Wolfsburg und Augsburg (was der Wolfsburger an Plus macht, macht der Augsburger an Minus!) und mein Torwart ist Bremer! Touché! :D
 

U w e

Moderator
Da bin ich ja mal auf die Punkte gespannt:

Neuer - Gewonnen

Lacroix - Gewonnen plus 1 Tor
Friedrich - Unentschieden
Knoche - Unentschieden
Günther - Gewinnt gerade

Grifo - Gewinnt gerade plus eine Vorlage
Belligham - Gewonnen
Caligiuri - Gewonnen
Arnold - Gewonnen plus eine Vorlage
Hofmann - Ausgewechselt bei Führung MG plus 1 Tor

Lewandowski - Gewonnen plus 2 Tore

Tagessieg! :victory:
 

Dilbert

Pils-Legende
Da bin ich ja mal auf die Punkte gespannt:

Neuer - Gewonnen

Lacroix - Gewonnen plus 1 Tor
Friedrich - Unentschieden
Knoche - Unentschieden
Günther - Gewinnt gerade

Grifo - Gewinnt gerade plus eine Vorlage
Belligham - Gewonnen
Caligiuri - Gewonnen
Arnold - Gewonnen plus eine Vorlage
Hofmann - Ausgewechselt bei Führung MG plus 1 Tor

Lewandowski - Gewonnen plus 2 Tore

Tagessieg! :victory:
Pohjanpalo - Hat der gespielt? Keine Ahnung (ja, aber wohl meist ohne Ball, bei nur 5 Mannschafts-Torschüssen...)
Niederlechner - Gewonnen, eine Vorlage

Stindl - Eingewechselt ohne Note
Baumgartner - gut gespielt - Remis
Endo - zwei Buden, eine Vorlage - Mindestens 100 Punkte. ;)
Hofmann - Tor, sonst nicht viel gerissen
Younes - Mit der Eintracht an Werder gescheitert

Hinteregger - Hätte besser laufen können
Lainer - Kaputt
Lienhardt - Gewonnen

Baumann - Hatte nicht sooo viel zu tun, beim Gegentor durch Kruses Elfer machtlos.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nur einen Punkt verschenkt! Aber auch nur 27 geholt. 😫
Mit Sargent raus und Pohjanpalo drin lassen hab ich leider 15 Punkte beerdigt. Meine Sturmtruppe ist echt ein Graus, der im Winter geholte Gonzales fehlt seit Wochen, der Rest ist in seiner Form so beständig wie Götterspeise im Backofen...

...bis auf Herrmann, der ist dauerscheiße.
 

U w e

Moderator
Von 861 Punkten hat Lewandowski 255 erzielt.
Der rettet mir immer die Spieltage.
Platz 3 ist noch drin. Litti und Noir sind wohl schon zu weit entfernt, es sei denn mein Rest fängt auch mal konstant an zu punkten.
Am kommenden Wochenende fällt mir Lacroix aus. Thiaw dafür einzusetzen ist mir zu riskant, lieber 0 al Minuspunkte.
Bei Hofmann weis man es noch nicht.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Maaaaaaann... Ich komm einfach nicht von der Stelle. Mir fehlen 100 Punkte auf @Litti, es stehen nur noch 10 Spieltage aus und ich klettere in 4-Punkte-Schritten. :motz:
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Kann eigentlich nur in die Hose gehen, dieser Spieltag. Bei mir fallen Angelino, Bensebaini und Lacroix aus, also spiele ich mit einer 1-Mann-Abwehr. Zudem fehlt Wirtz Corona-bedingt.
 
Oben