Bei dir isses echt undankbar, weil du wahnsinnig viele Baustellen hast, an denen man den Hebel ansetzen kann oder sogar muss. Ich würde dir raten, dich auf eine feste Stammelf zu konzentrieren und gegebenfalls Kaderleichen dann eben notgedrungen mit durchzuschleppen. Also überleg dir diene bevorzugte Formation (ich würde wohl auf ein 3-4-3 setzen) und kauf entsprechend ein. In der Abwehr würde ich aber in jedem Fall aktiv werden. Eher sogar gleich auf 2 Positionen. Such dir unangefochtene Stammspieler, keine Experimente. Für letzteres hast du leider keine Reserven.Ein Wunder! Ich habe die optimale Puktzahl erreicht! Kein Punkt verschenkt!
Und meine beiden Stürmer, die ich verkaufen wollte, machen 17 und 7 Punkte. Also doch behalten?!?
Im Moment habe ich sogar Lewandowski verkauft.Wenn Uwe tatsächlich Neuer als punktbesten Torhüter der Hinrunde verkauft habe ich vielleicht noch eine Chance am Ende nicht den letzten Platz zu belegen.
Im Moment habe ich sogar Lewandowski verkauft.
Spontaner Vorschlag meinerseits:Um halbwegs vernünftig zu verstärken benötige ich halt Kohle, und die einzigen die Geld bringen sind Lewandowski und Neuer.
Ich würde auch lieber Gentner, Quaison, Stenzel und Klostermann verkaufen.
Dann müsste ich aber in 2 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldspieler investieren.
Mit knapp 9 Millionen komm ich da auch nicht weit.
Einziges was bleibt Systemumstellung und den Kader danach ausrichten, auch wenn ich dann Quaison und Stenzel behalten müsste.