Dampfhammer-Liga 2019/20 (kicker-Managerspiel)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Am ersten Spieltag hab ich auch 17 Punkte verschenkt...

Mbom könnte sich noch als Glücksgriff erweisen!
 

Fussel

Matt Eagle
Stand nach dem 3. Spieltag

upload_2020-10-5_11-58-41.png


Nicht viel passiert.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Das 3. Mal die zweitwenigsten Punkte geholt.

Da vergeht einem schon wieder die Lust.

Lg EFO
 

Noir

from BOrussia with love
Muss man sich mal geben: An 2 von bisher 3 Spieltagen den ligainternen Tagessieg geholt und trotzdem nur Rang 4.
*in Tischplatte beiß*
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Holgy. Werden diese 29 Bankpunkte von Litti nicht automatisch den beiden Letzten in der Tabelle gutgeschrieben und von ihm abgezogen ? :gruebel:

Ich meine sowas steht im Kleingedruckten der Dampfhammerligaspielordnung drin. :zeitung:

Punktevergabe, Paragraph 3 Absatz 1. :warn: :jaja:

Lg EFO
 

Noir

from BOrussia with love
Was für ein beschissener Spieltag! Chong, Haaland, Baumgartner, Bellingham, Jeong, Bensebaini, Davies - alle auf der Bank und Wirtz verletzt. Drecksländerspielpause!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hoffe ja immer, dass Niederlechners Knoten platzt, aber das wird wahrscheinlich erst passieren, wenn ich ihn auf die Bank setze.

Also an diesem Spieltag. :D
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Dank Flick ist meine Managermotivation für diese Saison ein weiteres Stück gesunken.

Da wird keine Rücksicht darauf genommen wie diverse Kicker Manager in ihre Interactive Managersaison gestartet sind, ob sie am Tabellenende herumkrebsen oder sonst was.

Lewandowski wird mal eben gar nicht mitgenommen, er könnte ja 10 Minuten eingesetzt werden und so diversen Managern Pluspunkte bescheren !

Dies alles ist dem Hans Dieter vollkommen egal. Soll der EFO sich nicht so anstellen, was versucht er sich auch als Fußballmanager.

Vor dem heimischen PC herumsitzen und irgendwelche Spieler zusammenkaufen kann jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Stand nach dem 6. Spieltag:

upload_2020-11-3_11-43-23.png


Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Litti und U w e, Dilbert ist weiter in Lauerstellung.
Ich habe natürlich den Thiaw (11 Punkte) auf der Bank gelassen und den verletzten Davies aufgestellt.
 

Noir

from BOrussia with love
Endlich mal ein Spieltag wie er mir gefällt. Leverkusen scheint so langsam ins Rollen zu kommen, Angelino bleibt hoffentlich so eine Bank, Lacroix entpuppt sich immer mehr als absoluter Glücksgriff und wenn jetzt endlich auch Bensebaini und Zentner anfangen würden zu punkten, wäre ich vielleicht sogar mal zufrieden mit meinem Team.
 
Oben