1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

CTR 360 II ELITE SR / Nike Tiempe all black / Adidas Predator Custom

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 20maddy20, 28 November 2011.

1. 20maddy20

20maddy20 New Member

Moin!

Verkaufe hier gesammelte Schuhe: Alle Größe 45,5

CTR 360 II Elite Series Alustolle (wie neu) NP 300,-// - hier für 139 VB
    Nike Tiempo all Black (selbst gefärbt, für mich überragender Schuh - getragener Zustand ) 49,-
    Adidas Predator Custom (Lasche vom Schuster andersrum annähen lassen, Färbungsarbeiten, allgemeines Cleaning ) perfekter Schuh, weiches Leder, getragener Zustand- siehe Fotos ) 55,-

Alle Preise frei verhandelbar, ich freue mich über jede Nachricht;)

Am liebsten Abholung, sonst auch gern gegen Vorkasse per Kurierdienst!

20maddy20:top:

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden