Cristiano Ronaldo in Haft

C.Ronaldo

Fußball-Legende
Wollte mal wissen, was ihr dazu meint:

Cristiano Ronaldo wird vorgeworfen, am 2. Oktober in einem Londoner Hotel, eine Frau vergewaltigt zu haben.

André

Admin

Cristiano Ronaldo wird vorgeworfen, am 2. Oktober in einem Londoner Hotel, eine Frau vergewaltigt zu haben.

Und der sitzt jetzt wirklich im Knast? :gruebel: Komisch hat man nocgh gar nichts von gehört?:weißnich:

Naja wirklich wissen ob und was vorgefallen war, wird nur er und das potentielle Opfer!

C.Ronaldo

Fußball-Legende
ja stimmt
entweder er will nicht das die zeitung oder die anderen Medien über ihn schreiben
oder die medien interessiert das net (was ich weniger glaube:lachweg: )

T

the fouler

Guest
Das ist doch immer das gleiche. Genau wie bei Kobe Bryant ein schöner Typ, viel Geld und dann erzählt man sowas.

Das könnte aber eben genau auch das Alibi sein...

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mmmmh, eigenartige Frage, daher ---> Wenn so pauschal vermeldet wird, was passiert sei, dann kann man auch nur pauschal antworten ---> :gaehn:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also hätt jetz auch nich gedacht, dass er verknackt oder bestraft wird...also demnach kam das jetzt nich so überraschend..

Itchy

Vertrauter
Na, ganz einfach, hat der Rooney sich gedacht,........, hat dem Rooney einer gesagt, für die geforderte Rote Karte im WM-Spiel, da machste dem C.R. kein körperlich Auah, sondern setzt ein Mädel auf ihn an. Die macht ihn erst an und wenn was folgt, beschuldigt sie ihn.

Hätte auch geklappt, hätte Rooney nicht seine Schwester geschickt.

Oben