Cottbus ist wohl der dritte Aufsteiger!

André

Admin
6 Punkte Vorsprung und das bei noch 3 auszutragenden Spielen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollte der FC Energie nicht aufsteigen.

Nachdem alles nach einem tiefen Fall aussah, hat Coach Sanders das Team wieder flott gemacht! Mit einem wirklichen Aufstieg hat Anfang der Saison wohl niemand gerechnet!

ParadoX

PSP-KING
Und Ich Hoffe mal das Cottbus doch nicht aufsteigt. Cottbus= 11 Ausländer auf dem Platz, das muß doch nicht sein oder? Auch so wäre mir jeder andere lieber!!!

Sandra_J

Borussin
ParadoX schrieb:
Cottbus= 11 Ausländer auf dem Platz,

das ist doch heutzutage nicht nur in cottbus so :-( cottbus hat vielleicht damals damit angefangen, aber heute ist es doch wirklich selten, wenn man ein paar deutsche ausfm platz stehen. leider.

und zum thema: ja, das sieht nach aufstieg für cottbus auf... hätte ich mir einen dritten aufsteiger wünschen dürfen, hätte ich freiburg genommen (schöne stadt, immer eine reise wert). aber vielleicht kriegen wir ja dann nächste saison endlich wieder nen sonderzugtour :prost:

André

Admin
Freiburg, der KSC oder sogar die Fürther. An die hab ich gute Erinnerungen, den in Fürth im Playmobilstadion durften wir vor paar Jahren ja unseren Aufstieg feiern! :top:

Oben