Coronavirus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es ist nicht zielführend, wenn wir uns beinahe stündlich darin übertreffen, indem wir uns nahezu abenteuerlich dem Thema widmen. Heute am Frühlingsanfang nehme ich die Gelegenheit beim Schopf, um alle user dieses boardes aufzurufen, etwas gemäßigter an die Problematik heran zu gehen, ohne sie aus den Augen zu verlieren oder gar zu ignorieren.

Es wird der Tag kommen, an dem die Horrormeldungen über steigende Infektionen nachlassen. Sowohl die Infektionen als auch die Meldungen selbst. Es darf nicht sein, dass das board zu einem gefundenen Fressen für Pessimisten, Nörgler und Klugscheisser verkommt. Wir sind nicht die Zielgruppe dieser Besserwisser, schon gar nicht gleichsam die BLÖD Zeitung und ich appelliere an unsere userschaft, sich auf ihre sonst so angenehme Art des postens zu besinnen und es einem Spass bereitet, unser board aufzusuchen.

Es wird Zeit, dass der Spielbetrieb der BuLi weitergeht. Notfalls auch mit Geisterspielen. In diesem Sinne, bleibt oder werdet gesund ! :klatsch :

Rupert

Friends call me Loretta
Klar werden die Infektionen nachlassen, das ist ja nur eine Frage der Zeit; es gibt ja nicht unendlich viele Wirte.

Edit: Dennoch verstehe ich jetzt nicht so ganz warum es dazu einen zweiten Thread braucht.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Und deswegen können unsere Powerposter jetzt in 2 threads ihren Senf abgeben. Guter Plan.
schon richtig, der thread ist so angelegt und dafür gedacht, wie man das Thema angeht. Entweder man befeuert das Thema immer weiter mit neuen Horrormeldungen oder man nimmt das II. Thema, um wieder klaren Kopf zu beweisen und runter zu kommen. Ich sehe nicht ein, dass ich mich von der BLÖD Zeitung beeinflussen lassen soll.

André

Admin
Aktuell gibt es nun mal nur wenig gute Meldungen, aber die werden natürlich auch gepostet, wie die Tatsache, dass es z..b. gestern kaum ne Steigerung neuer Fälle zur vorgestern gab.

Und ich denke auch 2 Threads macht keinen Sinn, positive Dinge dürfen gerne auch in den anderen Thread gepostet werden.

Damit es nicht zu unübersichtlichen Parallel-Diskussionen kommt, mache ich hier zu.

Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren:

Coronavirus

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben