Copado nach Hoffenheim!

André

Admin
Krass, was da alles rumrennt, ein fast Bundestrainer, ein Ralle Ragnick, mit Zepek mal das größte Deutsche Abwehrtalent, jetzt Copado.....

Hoffenheim wird irgendwann durchstarten und auch irgendwann ein Bundesligist sein, ich hoffe nur das es noch paar Jährchen ohne geht. :nene:

André

Admin
Geld schießt auch keine Tore! Toll ist das doch auch nicht, was dort abgeht!

Ne sportlich läuft es bisher zum Glück noch nicht, aber über kurz oder lang wird Ragnick das Team eingespielt haben und auf Dauer, da bin ich mir sicher wird sich TSG Hoffenheim durchsetzten.

Dann gibts einen weiteren Retortenclub im bezahlten Fußball und ein anderer Traditionsclub wird dafür von der Bildfläche verschwinden.

Aber eines Tages, wenn in einem Endspiel, um die Deutsche Meisterschaft mal 7000 Fans im Stadion sitzen, wird auch der letzte merken das man Atmosphäre und Tradition nicht kaufen kann! :warn:

Ist doch einfach nur noch zum kotzen was da abgeht in Hoppenheim! :finger:
Ich HASSE diesen scheiß Verein!!!

Und so überzeugend ham se am Samstag in Aalen auch nicht gespielt! Die ham nix drauf, die ganzen Luschen wo se da geholt haben!!!

Da kann aufsteigen wer will, hauptsache dieser scheiß Verein nicht! :finger:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Geht mir genau so,ich hoffe andere Clubs sind jetzt richtig heiss auf die und werden denen die Tour vermasseln,niemand möchte solche Retorten-Clubs:finger:

MarkesKA

*Revoluzzer*
Arghhhh wenn ich sowas höre, dieser drecks-retortenclub - von wegen der hopp setzt auf die jugend, wusste nich das es bei maric, seitz, lapaczinski un nu copado um JUGENDspieler handelt...

seitz war auch bei uns im gespräch und eigentlich schon auf dem weg um hier den vertrag zu unterschreiben - dann kam der wechsel nach hoffenheim, naja geld regiert die welt!

*sing* DIETMAR HOPP, DIETMAR HOPP - Wir scheissen auf DEIN GELD, wir machen aus der SAP den GRÖSSTEN PUFF DER WELT !!!! *sing*

Sei froh dass ihr den Seitz ned geholt habt, so eine Pfeife, und ein richtig arrogantes *** dazu... zum glück trennte uns beide am samstag noch ein Zaun sonst wär ich reingehüpft! :suspekt:

Edit by André: Keine Schimpfwörter!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Arghhhh wenn ich sowas höre, dieser drecks-retortenclub - von wegen der hopp setzt auf die jugend, wusste nich das es bei maric, seitz, lapaczinski un nu copado um JUGENDspieler handelt...

wenn es Lapaczinski von Hertha ist, dann ist es doch ein Jugendspieler...so alt is er doch noch nich...

André

Admin
Jo selbst wenn Geld nicht direkt Tore schießt, irgndwann klappt das Zusammenspiel und die Qualität der Spieler setzt sich am Ende durch.

Erfolg im Fußball ist mit Abstrichen doch plan- und kalkulierbar.

Ich hab mich schon mit abgefunden das Hoffenheim in den nächsten Jahren ein Bundesligist sein wird. :kotzer:

fanatic2006

einmal Aue immer Aue
vielleicht geht es Ihnen aber auch bald wie TeBe Berlin, die hatten damals viel Investiert, wollten sogar in die Championsleague und jetzt? Jetzt spielen Sie in den unteren Ligen...

Schröder

Problembär
Ne sportlich läuft es bisher zum Glück noch nicht, aber über kurz oder lang wird Ragnick das Team eingespielt haben und auf Dauer, da bin ich mir sicher wird sich TSG Hoffenheim durchsetzten.

Dann gibts einen weiteren Retortenclub im bezahlten Fußball und ein anderer Traditionsclub wird dafür von der Bildfläche verschwinden.

Aber eines Tages, wenn in einem Endspiel, um die Deutsche Meisterschaft mal 7000 Fans im Stadion sitzen, wird auch der letzte merken das man Atmosphäre und Tradition nicht kaufen kann! :warn:

Nunja, "Endspiele" um die deutsche Meisterschaft gibt es ja (noch) nicht (mehr).
Und irgendwann wird auch der größte Traditionalist mal erkennen, das man sich für Tradition auch nix kaufen kann.

Gruß
Schröder

Oben