Copa del Rey

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
nachdem Barcelona das Hinspiel im Halbfinale gegen Getafe mit 5-2 gewonnen hatte sah man schon wie der sichere Finalist aus.

Heute im Rückspiel jedoch schaffte Getafe das schier Unmögliche und fertigte Barcelona völlig verdient mit 4-0 ab.


Damit ist Bernd Schuster mit Getafe nicht nur im Copa del Rey Finale sondern auch im UEFA Cup (zumindest wenn nichts wirklich außergewöhnliches mehr passiert in der Liga). Hut ab :top:
 

André

Admin
ERFC hat es eben schon in nem anderen Thread geschrieben.

Respekt! :hail: Aber was ist mit Barca los, die wirken in letzter Zeit auch in der Liga ziemlich lust und kraftlos. :weißnich:
 

NK+F

Fleisch.
Super Getafe.Der kleine Klub zeigts allen.Hoffentlich gewinnt Getafe auch das Endspiel gegen Sevilla.Ich würde es Bernd Schuster und Getafe gönnen.:top:
 
Oben