Copa del Rey: Real Madrid – FC Barcelona Halbfinale 30.01.13

Wer zieht ins Finale des Copa del Rey ein?


  • Umfrageteilnehmer
    7

André

Admin
Heute um 21 Uhr steigt das Halbfinale der Copa del Rey zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Ein Clasico mal wieder.

Einen LiveStream gibt es auch unter: Free Sport Live Streams / Videos

Voraussichtliche Aufstellung Real: Adan – Arbeloa, Varane, Albiol, Marcelo – Xabi Alonso, Khedira – Callejon, Ozil, C.Ronaldo – Benzema

Voraussichtliche Aufstellung Barcelona: Pinto – Diego Alves, Puyol, Pique, Jordi Alba – Busquets, Xavi, Fabregas – Iniesta, Messi, Pedro

Wie lautet Euer Tipp?
 
Puh, ich tippe mal vorsichtig auf Barca. Der heilige Iker ist ja verletzt und der gute Adan hat sich soweit ich weiß nicht allzu gut angestellt bisher. Andererseit können solche Spiele ja auch "Helden" hervorbringen.

Mich würde mal freuen wenn Özil in nem Clasico ein Glanzlicht setzt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
4:0 für Barcelona! Die haben einfach die bessere Mannschaft. Und Messi. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
tiki-taka ??? neee... dann soll Madrid gewinnen...:hail:
Wär mir auch lieber, aber nicht wegen Tiki-Taka. Ich mag Barça als Verein nicht, wegen dieses aufdringlichen katalanischen Nationalismus'. :isklar:

Aber im Grunde isset mir eigentlich egal, is eh nur Pokal...

- - - Aktualisiert - - -

Bei Madrid sind allerdings sechs Mann verletzt oder gesperrt, unter anderem Casillas, Pepe und Sergio Ramos. Bei Barça dagegen sind alle an Bord. Pinto spielt im Tor, weil der Trainer es so will, zumal er immer gespielt hat im Pokal.

Hier die offiziellen Aufstellungen:

Madrid: Diego López - Essien, Varane, Carvalho, Arbeloa - Xabi Alonso, Khedira - Callejón, Cristiano, Özil - Benzema.

Barça: Pinto - Alves, Piqué, Puyol, Alba - Busquets, Xavi, Cesc - Pedro, Messi, Iniesta.

- - - Aktualisiert - - -

PS Es spielt also nicht Adán, sondern der neu von Sevilla erworbene Diego López, der allerdings aus der Madrid-Jugend kommt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Pause 0:0. Gutes Spiel mit starken Abwehrreihen. Madrid am Anfang besser, dann drehte Barça auf, aber später hatten beide ihre Chancen, die Madridistas vor allem durch Konter. Stark in der Madrider Abwehr Varane, während Carvalho unsicher wirkt und auch schon Gelb hat. Da würde ich jetzt Albiol reinnehmen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gerechtes Ergebnis eines sehr unterhaltsamen Spiels, hätte auch 3:3 ausgehen können.
 
Oben